DanKo_885 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich hatte auch relativ früh im Spiel alle Karten gekauft und alles eingesammelt. Dann hat ebenfalls eine gefehlt. Ich habe die aber im weiteren Spielverlauf bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 .. beim Vervollständigen der Jagdkarte kommts nicht darauf an perfekte Felle zu bekommen.. Genau genommen muss man nichtmal ein Tier töten um die Karte voll zu bekommen. Man kann auch die Hinweise analysieren und dann zählt das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Aber nur wenn dann "Ein Hase wurde in Troys Wood entdeckt" (bsp) da steht. Sonst zählts logiscerweise net dazu. Logisch, dass dann nur Tiere zählen, die man noch nicht hatte... Andere Frage. Mir fehlen nur noch die 100% in den Hauptmissionen. Die Nebenmissionen habe ich alle abgeschlossen. Wenn ich Gegenstände herstellen möchte, habe ich unter der Kategorie "Spezialgegenstände" 29 Einträge. Dort stehen allerdings bei vielen Upgrades nur eine 1 dahinter. Z.B. Giftpfeil-Beutel-Upgrade 1. Ausser bei den Satteltaschen und dem Munitionbeutel, wo ich je 3 von habe, ist das bei allen solchen Upgrades der Fall. Gibt es überhaupt von denen ein zweites und drittes? Ausserdem scheint mir noch eine Erfindung zu fehlen (ich habe 9, für 100% scheint das zu reichen). Jedenfalls ist der Schrank, in dem unter anderem das Miniplaentarium steht, nicht ganz voll. Oben links ist ein leerer Platz. Auch hier die Frage, was da fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Bei den Spezialgegenständen gibt es nur 29 Einträge. Die hast Du komplett!Ja, es ist ein bisschen blöd, daß manche Updates, von denen es nur eins gibt eine 1 dahintersteht. Köcher, Fallenbeutel, Wurfpfeilbeutel, Sprengfallenbeutel und Giftpfeile haben nur ein Update. Es gibt 9 Almanache und für jeden Almanach bekommst Du als Belohnung einen Plan für eine Erfindung, daher gibt es nur 9 Erfindungen. Die hast Du also auch komplett! Dann bleibt die eine Vitrine bei den Erfindungen also leer? Irgendwie doof gelöst. Naja ok. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Naja, ganz einfach ist es dann auch noch nicht. Du musst vor allem versuchen, die rechten Schiffe möglichst schnell platt zu bekommen, da sich sonst eins (bei mir war manchmal noch 1 über, keine Ahnung ob es auch mehrere machen würden) hinter den Inseln versteckt und dann kannst du die Zeit vergessen. Arbeite viel mit Drehbarkassen um die kleinen Schiffe zu erledigen und fürs Große Feuermunition. Dann sollte es irgenwann klappen. Das war für mich aber auch die schwerste Mission, neben der, wo man 3 Schiffe mit Schüssen aufs Pulverfass zerstören muss. Noch ein kleiner Tipp: Im Kampf ist es nicht immer sinnvoll, mit vollem Segel zu fahren, auch da musst du versuchen mit umgehen zu lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 1. Landkonvois oder besser Marinekonvois entwickeln und maximal ausbauen. 2. Bären und Biberfelle voll kaufen (oder jagen) 3. Marinekonvoi nur mit Bärenfellen (alle) und Biberfelle (rest) losschicken 4. 30 Minuten was anderes machen oder warten. 5. Sich über knapp 20000 Pfund pro Konvoi freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 @katoffel@DanKo_885 WTF...20000 PRO Konvoi ?! Oder meinst du die Marine-Konvois (die hab ich nie benutzt). 3. Marinekonvoi nur mit Bärenfellen (alle) und Biberfelle (rest) losschicken Ja, meine ich^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hi, ich habe heute endlich mal alle Hauptmissionen fertig gemacht und die Platin erhalten. Da ich aber gerne über Platin hinaus alles erledige, habe ich 2 Fragen. 1. Mir fehlt 1 goldener Teller in der Vitrine (linke Vitrine, vorletzter Teller). Ich glaube den hätte ich bekommen müssen, für die 100%. Weiß da einer was ich da machen muss oder ist das ein Bug ^^? 2. Mir fehlen 2 Schwerter in der Waffenkammer. Ich habe die Vermutung, dass sie Teil des Benedict DLC sind, den ich als einziges nicht habe. Kann das wer bestätigen? Wenn nicht ist zwar nicht schlimm aber eigentlich hätte ich da gerne alles vollständig. Schade genug, dass die eine Vitrine bei den Erfindungen wohl gewollt leer bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Kannst im Laden kaufen, unter "Karten". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Also ich hab sie und kann sagen dass der erste Benedict DLC fehlt. Anonsten sind alle von allen Teilen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ja die wars danke^^hab da gleich noch ein problem und zwar bei der abenteuer herrausforderung 100m in den bäumen und dann das blätterdach entdecken wie ist das gemeint hab alle federn und bis jetzt fehlt mir die herausforderung noch--,-- und gibt es um viel geld zu bekommen echt nur den trick das man bären bzw tiere jagt und mit konvoi versendet-,- Die erste Frage kann ich nicht beantworten. Ich habe eigentlich eh die meisten Herausforderungen nebenbei bekommen... Zur zweiten Frage: Ja, es ist leider die effektivste Methode mit den Konvois. Wenn du aber ca. 2000 Pfund Startkapital hast, kannst du die Felle ja im Dorf kaufen (selbes Menü wie der Konvoihandel). Dann schickst du Marinekonvois mit Bärenfellen und Biberfellen los (Marinekonvois vorher upgraden) und bekommst etwa 20.000 Pfund dafür. Jedenfalls hab ich das so gemacht. Es dauert dann etwa eine halbe Stunde bis du das Geld bekommst. Wenn du das nicht willst, kannst du natürlich auch Konvois plündern oder Assassinen auf Missionen schicke, was aber deutlich länger dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.