toastbrot1989 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 denk ihr maN könnte es heute schon kaufen z.b. media markt oder saturn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 danke dir für die schnell antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 verkauft es media markt oder saturn eig schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ich hab ma ne frage kann man später wieder checkpoints laden? Wenn man ein ma durch gespielt hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 hey leute ich hab nen problem -.- ich hab sequenz 12 abgeschlossen und bin jetzt in der höhle und weiß nich weiter was ich machenh soll..-.- und beim tor kann ich auch nichts machen...-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Oö welche batterien? und wo kann ich die aktivieren? Oö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 In den Desmond Missionen wars du ja immer auf der Suche nach diesen Energiequellen, Diese blauleuchtenden Quadrate...Versuch überall ein bisschen herumzuklettern, irgendwann wirst du sehen wo du sie einbauen musst. mhm ok danke dir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.