Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bevor es unter geht ^^

Bin jetzt Sequenz 3 und hab da mal ne Frage xD Ich zocke das zum ersten mal ^^

Wo finde Ich diese Frau ? Ich bin jetzt an diesem Lagerfeuer mit den 2 Zelten und habe alle Wölfe besiegt und bewege mich in dem grünen Kreis auf der Karte aber Ich finde sie einfach nicht -.-

suche mit aktiven adlerauge missionziele werden dann weis hervor gehoben

Geschrieben
wennst bei "DIE RETTUNG" die beiden fregatten meinst ich hab immer mit den kleinen kanonen (L1) auf die markierten stellen geschossen (wird nicht rot das zielkreuz). nach einigen treffern würde es dann als schwachstelle markiert und 1 treffer noch dann sinkt die schalupe. bekommst aber einigen schaden ab immer schon ducken. ich hab alle aufrüstungen an meinem boot und war unter denke 45% schiffzustand.

werde ich morgen mal testen schiff ist bei mir auch voll aufgerüstet.

Geschrieben
frage ich mich immer noch

du must zum analysiren die zoom funktion benutzen aus dem kompf heraus r1 oder l1 aber bei bestimmten tätigkeiten. zb karren beladen oder so geht aber nur bei den die auf der minikarte als weises vierecke angezeigt werden. frag mich aber nit wann die was machen da habe ich ka

Geschrieben

ich habe das fort geschaft one ne wache anzurüren dauert aber bischen bis man an die kanonen nah genug ran schleichen kann man kommt aber bis an die kanon ran. aber beim sabotiren muss man dann schnell sein. und dann wieder in deckung.

gibt nur 2 hauptmisionen wo ich die scheis neben bision hin bekommen fregattenn versenken duch pulverfas bekomme ich nit hin entweder das npc team schif versekt das oder die verseken sich bei dem versuch mich zu rammen -.- ja die rammen mich von der seite unt gehen unter-.-

Geschrieben
Moin Jungs

ich frage zu Truhen in Lexington, eine habe ich gefunden und 2 wird auf karte augezeigt kann sie aber nirgendwo sehen

Und dann die klunker in Troy's Wood das selber scheiss...

konnt ihr mir helfen?

wenn du angezeigt bekommst das sie unter dir sind darfst du nach nem hölen eingang in der umgebung suchen. die sind nähmlich auch hin unt wieder unterirdisch verstecket.

Geschrieben
so,habs endlich geschafft aber ohne Rammen.Mal eine andere Frage zur Trophy Jägerschnitzel. Müssen das 10 bestimmte Soldatentypen sein,oder reichts aus 10 Soldaten auf einen Fleck zu ziehen und die dann umzulegen?

randlire in new york rum bis fandugstuffe auf 3 ist dann kommen die jäger so lange du nit stirbst bleibt dein fandungsstuffe auf 3 und du kanst dursch ny laufen da kommen gegner echt um jede ecke. und da gibt es ne menge spergebite wo du ohne grund direckt angegriffen wirst.

Vorheriger Post um 21:44

Post hinzugefügt um 21:45

Ramm die Schiffe von vorne, dann klappts. ;)

rammen klapt vieleicht mit nit aufgerüsteter aquila aber bei mir gehen schiffe sogar unter wenn diese mich rammen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...