Busse Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 von 3 auf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 weiß einer ob es im GC von Herford schon verkauft wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 habe es jetzt auch endlich ))) habe nur mal eine frage habe von GS ein Pegi Code gekriegt weiß einer wofür der gut ist ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 kann mir keiner sagen was der USK code von Gamestop bringt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 weiß echt keiner wofür der USK Code ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 habe die dir nen code ausgedruckt und den dir per email gesendet wenn ja probir den im psn stor aus. sonst kann ich dazu nix sagen. west einmal danke das du Mir antwortest. ja die haben mir den Code per E-Mail geschickt aber glaube nichts ausgedruckt edit: Habe den Code eingegeben und dadurch das Red Coat pack gekriegt weiß einer was das ist ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 danke sag mal fundet Ihr den Mp auch leicht Comichaft finde das ist alles zu bunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Fifa 13 ist absolut kein Reinfall spass macht es schon finde nur die grafik etwas comichaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also ich bin absolut begeistert von AC3 und ich finde die Grafik eigentlich überhaupt nicht comichaft Ich denke dass ich von 23:00 bis jetzt durchgehend gespielt hab und es nicht langweilig geworden ist sagt einiges ja nicht comichagt die hat aber so ein eigenen Look so einen etwas bunteren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ganz doooe frage mit O kontert man ja aber ich kriege dann keinen Gegenangriff hin der schubst den dann nur weg oder blockt aber wie mache ich es das Er Ihn killt also richtig Kontert ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hi habe mal eine frage und zwar immer wenn ich meine Ps3 anmache lädt der meine Freudnesliste sau langsam (bis zu 15 min) oder garnicht ist das bei euch auch soo ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 kann nicht schaden die zu kennen aber Du musst Sie nicht kennen. guck doch einfach mal bei Wikipedi oder so nach da kannste nachlesen was bisher passiert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ja die Story sollte man wissen online ist das egal der hat ncihts mit der Story zutun spiel am besten teil 2 durch und die Nachvolger davon liest du dir das ende durch und dann fängste Teil 3 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.