Busse Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ist schon etwas über die Spieldauer bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich mag online trophs bei Assassins´s Creed nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich auch nicht, ich mag den kompletten Online Modus überhaupt nicht. Ich finde den iwie überflüssig. ist schon soo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 AC3 und am Ende des Videos geht es um den Weltuntergang cool :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ein offizieles Unboxing Video der (amerikanischen) Limited Edition: weiß einer was der unterschied zwischen dieser und der Freedom Edition ist ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 -.- 100% in allen Sequenzen daran wird meine Platin mal wieder scheitern habe in BH und AR das schon nie hingekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 naja weiss ja auch nicht was es dieses mal wieder für aufgaben gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 100% braucht man in BH nicht für Platin wie die brauch man nicht für Platin ist doch eine normale trophä ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ist die nicht von einem DLC? nee die 100% war schon immer da Vorheriger Post um 18:17 Post hinzugefügt um 18:18 Wusste nicht wo ich es sonst posten soll, daher hier. Quelle: Assassins Creed - Offizielle Deutsche Seite ( Facebook) habe ich auch schon gelesen echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja, aber von Assassins Creed gibt's schon ein Film. kann man den Film wo kostenlos gucken ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja -> danke dir )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 guckt heute nacht einfach pr7 bestimmt kommt er dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 als ob du des spiel morgen hast dummes gelaber, gamestop darf des nicht rausrücken die machen sich strafbar du hegel ich kriegs frühstens samstag und hols mir nem gameshop und der macht sich strafbar,au wenn du es vorbestellt hast scheißegal jünge ein tag vorher bei gamestop wenn überhaupt ..frag dann und die zeigen dir den vogel haha ne woche früher alles klar in deutschland kannst beim bl.... gamestop nicht mal pegi versionen verkaufen ,aber wenn du vorbestellst kriegst meistens die pegi version wie bsp. max payne 3 so war es bei mir der fall wenn Du es dir Samstag hohlst würden die sich auch strafbar machen da ist doch egal ob es 5 oder 7 Tage früher sind oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 eine frage habe noch nie was von dieser 9,99 Euro Aktion gehört und habe mal ein paar Fragen dazu. wie viel Spiele muss Ich dafür abgeben. ist es egal welche Spiele ich dafür abgebe. Wie genau läuft das ab. kann ich jedes Spiel mit dieser Aktion kaufen oder geht das nur bei bestimmten wenn ja wo kann ich das nachgucken ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Also du musst folgendes :Die Spiele die auf der Eintauschliste stehen bringst du mit ( 2 Spiele ) und nimmst noch 9,99 € mit und das wars . Hier hast du die Eintauschliste - https://www.gamestop.de/eintauschliste gilt das für jeden Gamestop ??? und ist es egal für welches Spiel ich das mache geht das für jedes (will mir dafür Far cry 3 oder sowas hohlen) ??? und muss ich dann an der Kasse nur sagen 9,99 Aktion ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ok danke dir misst für Far cry 3 und Bo 2 geht das nicht naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 der Gameshop kriegt und verkauft das heute Aber ich habe es woanders vorbestellt naja dann heißt es Bl gucken Sonntag genießen und mit etwas glück Montag kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ac3 soll grafisch schlechter sein als die vorherigen teile ?ähm ja.....das bildest du dir ein.:emot-what: ist das echt soo :OOO wenn ja größter fail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ich schau mir gerade alle Trailer und Informationsvideo an und habe schon mal mein Lieblingstast gefunde die X taste vorher war es die viereck taste wer von euch weiß noch welche Funktion das gleich war :emot-raise: Vorheriger Post um 16:19 Post hinzugefügt um 16:22 Neu frage was ist an diese bild falsch das ist jetzt auf der 4eck taste -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Na holla die Waldfee!Es haben ja schon ne Menge Leute das Game....darf ich mal fragen, wo ihr es herhabt? (Laden + Preis!)?? Im Media Markt gibt es das Spiel noch nicht!! alle die das Game schon ahben können erstmal Heute Nacht 1 Stunde länger zocken -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.