Nurmela88 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 So habs grad abgeholt, World of Games in Alzey(Rheinhessen) verkauft es seit heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Die Grafik ist absolut in Ordnung für einen Openworld Titel und meines Erachtens auch noch eine gute Stufe besser als bei den Vorgängern.Eine Grafik wie in "Last of Us" (auf das Game freue ich mich ebenso) wird es in einem Openworld-Titel dieser Größe in der aktuellen Konsolengeneration nicht geben - das sollte jedem klar sein. Macht euch mal keinen Kopp - Wenn ihr AC3 anfangt zu spielen sind alle Zweifel verflogen denn es macht richtig Laune. Die Grafik sieht auf jedenfall besser aus als in den Vorgängern, natürlich sind die üblichen Pop ups wieder dabei aber man sollte bedenken das die Spielwelt extrem groß und detailliert ist, das ist doch völlig normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hat die Standard (USK) Version ein Wendecover? Nein, hat kein Wendecover! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 War ja wieder mal klar ...Warum machen die das denn nicht endlich mal?! Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Versteh ich auch nicht, Brotherhood und Prince of Persia hatten ja welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Naja mit COD hab ich seit MW3 abgeschlossen.Und ACIII zu platinieren wird sicher einiges an Zeit fressen. Da du ja einer der wenigen bist die schon etwas weiter sind mal n paar Fragen. Es können aber auch alle lesen die mind. bei Sequenz 6 sind. 1. Fandest du das auch so komisch das Conner schon wusste wer sein Vater ist? Da hätte man doch mal wenigstens ne Zwischensequenz einbauen können, wo die Mutter ihm das erzählt. Noch merkwürdiger fand ich es das Achilles das auch wusste...woher kennt der Alte denn den Haythem und weiß das Conner sein Sohn ist? Wurde aufgeklärt als man in der Ladesequenz die Mutter gesehen hat bevor man Connor als Kind spielt, man musste die Untertitel lesen weil sie in der Sprache der Ureinwohner erzählt hat, kann man leicht übersehen. Zu 1: Antwort oben im Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 4Players hat es jetzt getestet: 80% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.