Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

10/10 ist ein theoretischer Wert im Prinzip meiner Meinung nach. Es wird vermutlich nie DAS perfekte Spiel bekommen was eine 10/10 verdient aber viele kommen eben nahe ran (9-9.5) weil sie aber 1-2-3-4- Macken haben die das Spielgefühl trüben, reicht es nicht für eine 10 und so ist es bei AC3 eben auch.

mfg

Auf dieser Konsolengeneration aber schon, es macht alles richtig, ein wahrlich geniales Spiel :) Mit jeder weiteren Konsolengeneration steigen doch auch die Erwartungen und da die Ps3 sich langsam aber sicher dem Ende entgegen geht ist hier eine 10/10 absolut berechtigt :)

Mal was anderes bin in der Dna Sequenz 4 und

da muss man für ein optionales Missionsziel ein Tier töten, indem man den Köder und die Falle kombiniert...joa, das hab ich eigentlich gemacht also ich hab den Köder verstreut und direkt darüber die Falle gelegt, bestimmt drei Mal, es sind auch immer Tiere gestorben, jedoch hat das nicht für das optionale Ziel gezählt...hat hier einer einen Tipp? Mache ich irgendwas falsch? Wäre sehr dankbar :)

@ Sveninho

Sehe ich anders. Um eine 10/10 Wertung zu erhalten müsste das Spiel perfekt sein. Das ist es aber bei Leibe nicht. Dafür hat es technisch nicht genug drauf. Ein Crysis 2 beispielsweise ist technisch um längen besser auf der PS3.

Vor allem kann man Crysis 2 mit Assassin´s Creed III vergleichen^^ Das eine ist ein mehr oder weniger etwas offener Shooter, das andere ist ein open world Game im Schlage eines Skyrim, RDR und so weiter, ist doch klar das es nicht technisch an ein Crysis 2 ran kommt.

Außerdem zählt für mich nicht die Grafik (obwohl sie auch sehr gut ist!) sondern das Gameplay und hier stimmt einfach alles.

Bin aktuell in der Dna Sequenz 5 und die Welt ist einfach nur herrlich :D

Naja, bin dann mal weiter zocken ;)

Nächster bug: Wenn ich den New York West Lieferauftrag annehme erscheint er nicht im Logbuch.

Habe das Spiel dann paar Mal verlassen und bin wieder reingegangen und hab noch einmal den Lieferauftrag angenommen...selbes Ergebnis.

Das komische war auch, dass ich den Lieferauftrag gar nicht auf der Karte sah, kam erst drauf als ich mein Logbuch mal gecheckt hatte.

Mithilfe des 100% Leitfadens konnte ich die Mission dann finden.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Ist die Mission vielleicht trotzdem aktiviert und wenn ich alle Gegenstände habe kann ich sie auch abschließen?

siehst du den Lieferauftrag denn wenn du direkt vor ihm stehst? und wenn du ihn dann anquatscht sagt er dann nur "Danke (Oder so ähnlich)" das Symbol verschwindet dann aber von der Karte und du bekommst den lieferauftrag nicht?

Hatte es auch so musste immer per untergrund hin und her reisen und hab die liefertypen gefühlte 100 mal angequatscht bis ich den auftrag dann bekommen hab. Einfach nicht unterkriegen lassen und hartnäckig bleiben der kommt noch.

Genau so ist es bei mir auch. Danke Dir für diesen Tipp :)

Im Grenzland ist es grade auch so, nur Troy´s Wood ist bei mir im Logbuch registriert, die anderen beiden sind nicht auf der Karte markiert...na dann heißt es wohl oft "fast travelling".

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...