honda.88 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich bin gerade bei der Diebesherusforderung und soll 10 Jäger entwaffnen und mit ihrer eigenen waffe töten.Ich habe bestimmt schon 20Jäger entwaffnet und auch darauf geachtet dass ich sie direkt im Anschluss kalt mache:dozey:, es wurde mir aber noch nicht 1 mal als erledigt gewertet, was mache ich denn da falsch:eek6: Hast du die Jäger auch nicht vielleicht mit anderen Soldaten verwechselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 aso ok danke! Und was bringt das wenn man einen Tumult anzetelt? Die Gruppe zieht die Aufmerksamkeit der Wachen auf sich und du kannst einfach daneben vorbeischleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hey Leute ich hab mal ne Frage zu den DLC-MP Trophies.Welches von den verschiedenen Charakteren sind die vom DLC und welche Karte ist die Zusätzliche? Vielen Dank noch für die letztens beantwortete Frage von mir Der DLC erscheint erst im Frühjahr 2013. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 So habe jetzt im Grenzland in allen 3 Shops die Tiersachen wie Pelze us. verkauft aber keine Trophie bekommen.Mach ich was falsch?? Du musst insgesamt in 9 Läden (3x Boston, 3x New York, 3x Grenzland) Tierpelze verkaufen. Diese müssen sich in perfektem (!!) Zustand befinden, dürfen somit nicht beschädigt sein. Hat jemand mal ne Ahnung wo ich eine Karte für die ganzen Schnellreise-Punkte bzw. diese Untergrundeingänge finde? Hier findest du alles, was du an Informationen benötigst: Assassin Creed® III - 100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung) Ja, die waren fast(?) von Anfang an drin Nicht fast - die waren von Anfang an mit drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hab jetzt in Bosten sämtliche Aussichtstürme gefunden die mir angezeigt wurden. trotzdem hab ich noch viele "Freie" ecken. auch mal mitten in der Karte. Muss ich die jetzt freilaufen oder kommen da noch Punkte bzw kann man dafür karten kaufen? Diese restlichen "freien Ecken" musst du freilaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Sind die Auftragsattentate verpassbar!????? Nein - sind sie nicht. Du musst nur ziemlich genau die Standorte auf der Karte besuchen damit das Auftragsattentat angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Davenport zählt so viel ich weiss nicht zur Herausforderung...oder? Nein - Davenport zählt nicht zur Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Sagt mal wie habt ihr das Fanorama Spiel gewonnen? Das ist einfach unmöglich!!!!! Der Gegner ist so gut und macht keine Fehler! Hat jemand vielleicht nen Tipp!? Als Tipp kann ich dir leider nur folgendes mitgeben: 1.) Such im Internet nach einem Video, wo ein Spieler gewonnen hat. 2.) So oft probieren, bis dein Gegner genau die selben Züge wie im Video macht. So hab ich's gemacht - hat aber eine Weile gedauert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Also ich hatte die Multi-Kill Boni's innerhalb von einer halben Stunde glaub ich. Musst einfach auf ein richtig gutes Team treffen, der Rest ergibt sich dann von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Habe ein Problem mit der Maritimmission 12. Der Riese und der Sturm. Man soll alle 3 Schiffe mit einem Schuß auf das Pulverlager zerstören.Das ist die letzte Mission die ich mit den optionalen Zielen schaffen muss für Platin.Iwelche Tipps? Habe es schon gefühlte 100000x versucht und immer wird das Schiff vorher zerstört... Die 3 Schiffe zuerst am besten mit den Kettengeschossen unbeweglich machen. Danach präzise mit den Kanonengeschossen versuchen die Vorderseite (Bug) freizuschießen oder mit dem eigenen Schiff zu rammen. Anschließend nur noch die Pulverfässer anvisieren und die Schiffe versenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Desweiteren brauche ich noch den Punkt für alle gespräche mit Washington. Aber jedes ma wenn i den Frage kommt nur ein bowls Spiel. ??? Alle möglichen Gespräche mit Washington führen: Während Sequenz 9 Erinnerung 1 im Valley Forge Lager die zwei Gespräche mit Washington führen. Nach dem Beenden der Story wird er dann im Süden von New York durch ein W auf der Karte markiert. Hier kann man nun das dritte und letzte Gespräch mit ihm führen. Wichtig ist hierbei die gesamten Sequenzen nicht zu überspringen. Hier noch eine Karte mit den Standorten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.