RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wann kommen denn die blöden Konvois ? . Ich renn auf den Hauptstraßen durchs Grenzland hab aber noch keinen Konvoi gesehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ja und woher kommen die? Forts gibts bei mir im Grenzland keine mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ab Sequenz 4 bist du Connor. @Red: Okay, mal schaun ob ein Konvoi beim Federn sammeln vorbeirollt.. hoffentlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ja es blinkt fast die ganze Zeit bei mir:D. Ein Gase ist da und da usw. Ehm hatte au Probs dabei. Den linken Stick ansatzweise im Kreisdrehen. Also sehr sehr langsam. Dann wenn er das Teil reinschiebt den Stick genau da lassen. Das gleiche danach ebenfalls tun . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wenn du ein Klunker hmgesammelt hast steht dann (bsp) "3 von 5 Hinkebeins Klunker in der Siedlung gesammelt." Sonst muss du im DNA Strang nachschaun. Nach den Sequenzen kommt was. Keine Ahnung wo dafür müsst ich nachschauen aber auf jeden Fall im DNA Strang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ja das ist ein Bug von dem ich mal gelesen habe.. Hoffentlich kommt bald ein neuer Patch der die Bugs wegbügelt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich denk nicht da es ja keime Frisöse in AC gibt:D. Ich fand die Frisur von Ezio in ACB geil:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also ich weiß ja nicht was du mit den Schiffen meinst aber ich machs immer so, dass ich zuerst ein paar gezielte Kugeln schieße und dann mit den richtigen Kanonen von der Seite drauf. Am Bug vom Schiff sind die Fässer also da mit den Ziel Futzies draufschießen . Also ich find die Schiffkämpfe voll geil:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Weiß jemand wie die Fteibeuteraufträge aussehen und wann man die Spielen kann? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 @Butcher Assassinen kann man auf L2 + Viereck losschicken. Wie du es machst ist dir überlassen. Kannst während der Hauptstory alles machen oder danach. Also ichmachs während der Hauptstory. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hat jemand eine Ahnung, wie man in der 6.Sequenz die Mission in der man Chapheu beschützen muss, auf 100% schaft?Man muss...offene Konflikte innerhalb von 15 sec. beenden(schwierig ist da z.B. der Fette Typ mit seiner Axt, der macht mir schwierigkeiten) und 5 Heimliche Attentate durchführen. Wie ichs gemacht hab: Also wenn der Futz Stress anfängt läufst du einfch weiter. Dann gehn die ja zu dem Futz hin und du kommst dann von hinten zu dem der langsam läuft. Eleminierst ihn dann und den danach dann auch. So hat man ungefäh 12~13 Sek noch auf der Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hier wo ihr die findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hi, hab in new york 11 von 11 schnelreisestationen gefunden und er zeigt trotzdem 84% in west new york an? kommt da noch ein 12tes im story modus? Du musst dir halt sicher sein, dass du jede Schnellreisestation benutzt hast . Kannst ja mal ausprobieren, da ch es nicht mehr genau weiß wie viele es waren... Schau doch im 100% LF Ärgenzungsthread nach . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 könnt ihr mir helfen wie ich die konvois finde? ich lauf die routen auf und ab aber es kommen einfach keine konvois -.- mir fehlen nur noch 2 stück^^ Die Sapwnen an Forts im Grenzland. Ich habs damals so gemacht, dass ich vom Fort links oben zum Fort links unten hin und her gelaufen bin und es haben mich Konvois "getroffen" und konnte ihn ausrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Dachte ich auch hab dann aber eine shr gute Strategie herausgefunden. Wenn man nach dem Felsen nach links abfeuert, fährt das Schiff gegen die Felswand und wird zerzört. Wenn man dann weiter geradeaus fährt kann man auf ein Schiff rechts gut schießen. Danach muss man halt schauen, dass das letzte Schiff nicht ein Boot zerstört und das wars . Und das gleiche ist es auch bei der Spieler Trophy.. Strategie herausfinden und du gewinnst fast jedes Spiel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Welche Munition meinst du? Brandgeschosse?! die waren bisher nicht so pralle, haben aber vllt. auch einfach nur nen kleineren Radius. Die anderen Munitonsarten bringen auch kaum was, lahmlegen hatte ich auch mal probiert. Nur fahren meine idioten dann ja trotzdem vor den lauf Ja. Fahr ganz nah hin und schieß auf deren Bug um die Pulverfässer hervorzuholen. So gehts ratz fatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.