Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Also ich weiß ja nicht was du mit den Schiffen meinst aber ich machs immer so, dass ich zuerst ein paar gezielte Kugeln schieße und dann mit den richtigen Kanonen von der Seite drauf. Am Bug vom Schiff sind die Fässer also da mit den Ziel Futzies draufschießen :D. Also ich find die Schiffkämpfe voll geil:D

Hat jemand eine Ahnung, wie man in der 6.Sequenz die Mission in der man Chapheu beschützen muss, auf 100% schaft?

Man muss...offene Konflikte innerhalb von 15 sec. beenden(schwierig ist da z.B. der Fette Typ mit seiner Axt, der macht mir schwierigkeiten)

und 5 Heimliche Attentate durchführen.

Wie ichs gemacht hab:

Also wenn der Futz Stress anfängt läufst du einfch weiter. Dann gehn die ja zu dem Futz hin und du kommst dann von hinten zu dem der langsam läuft. Eleminierst ihn dann und den danach dann auch. So hat man ungefäh 12~13 Sek noch auf der Uhr ;)

Hi, hab in new york 11 von 11 schnelreisestationen gefunden und er zeigt trotzdem 84% in west new york an? kommt da noch ein 12tes im story modus?

Du musst dir halt sicher sein, dass du jede Schnellreisestation benutzt hast :). Kannst ja mal ausprobieren, da ch es nicht mehr genau weiß wie viele es waren... Schau doch im 100% LF Ärgenzungsthread nach :).

könnt ihr mir helfen wie ich die konvois finde? ich lauf die routen auf und ab aber es kommen einfach keine konvois -.- mir fehlen nur noch 2 stück^^

Die Sapwnen an Forts im Grenzland. Ich habs damals so gemacht, dass ich vom Fort links oben zum Fort links unten hin und her gelaufen bin und es haben mich Konvois "getroffen" und konnte ihn ausrauben.

Dachte ich auch hab dann aber eine shr gute Strategie herausgefunden. Wenn man nach dem Felsen nach links abfeuert, fährt das Schiff gegen die Felswand und wird zerzört. Wenn man dann weiter geradeaus fährt kann man auf ein Schiff rechts gut schießen. Danach muss man halt schauen, dass das letzte Schiff nicht ein Boot zerstört und das wars ;). Und das gleiche ist es auch bei der Spieler Trophy.. Strategie herausfinden und du gewinnst fast jedes Spiel ;).

Welche Munition meinst du? Brandgeschosse?! die waren bisher nicht so pralle, haben aber vllt. auch einfach nur nen kleineren Radius. Die anderen Munitonsarten bringen auch kaum was, lahmlegen hatte ich auch mal probiert. Nur fahren meine idioten dann ja trotzdem vor den lauf :D

Ja. Fahr ganz nah hin und schieß auf deren Bug um die Pulverfässer hervorzuholen. So gehts ratz fatz :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...