RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Was für Sammelkram braucht man dieses Mal für die Platin alles? Die Klunker Hinkelbeins. Ein Almanach komplettieren (also 4 Seiten eines Almanachs). Dann noch die Pivots?. Keine Ahnung wie man die bekommt aber dass kommt bei mir irgendwann in 3-4 Wochen oder so. Das wars dann glaub ich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ouh verdammt... Mal schauen ob man die Federn auch sammeln muss... Hoffentlich nicht. Mich regen die Sammeltrophies immer auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Der Waldläufer In allen Gemischtwarenläden mit unbeschädigten Pelzen Handel treiben. Wie vie Gemischwarenläden gibt es denn? In Boston soweit ich weiß 2. Im Grenzland 3. Und sonst wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Da bin ich noch nicht. Wie viele gibts da und sind die angezeigt? Gibts dann außer den 3 Gebieten sonst Händler? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 In Boston 3?! Bei mir sind nur zwei.. Einer Oben auf der Map und der andre Zentral Boston. Wo ist der 3e? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Und in Boston? Da hab ich 2 feste und 1 fahrender. Stimmt das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich zitiere mich einfach jetzt selbstKein Bock mehr auf wiederholubgsverein Edit: Mit diesen rumfahrenden landkonvois wo im Grenzland rumfahren hat die trophy nix Zutun PUNKT Ja. In Boston sind es ja 3. 3 feste Läden? Oder 2 feste und einen Fahrenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Dank dir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 "Unternehmer, kein Pirat!" Wie sehen die Freibeuteraufträge aus? "Kein Patent angemeldet" Wie bekommt man die ? Das versteh ich einfach nicht.. Hab alle Almanach Seiten gefangen (also 16 Seiten). Was muss ich mit was herstellen und wie kann ich das im Haus dekorieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Es gibt eine im Black Greek.Nur 1,5 Stunden ^^. Das nenne ich doch Glück, ich werde sicher 5 Stunden brauchen wenn es gut läuft so wie es momentan ausschaut ^^. Einfach die Erfinung bauen lassen wo Franklin im Namen erhalten ist ( gibts nur eine - ist glaub ich ein Ofen ) und fertig . Wird des automatisch dekoriert? Und noch was zur Enzyklopädie des einfachen Mannes. Wie kann man den Bug umgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Okay danke Schade. Hat denn jemand die Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Für die eine Trophy mit der man das Haus dekorieren soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja . Ich hab gehört du hast Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Stimmt. Wtf? Nach einer Woche Platin.. Und was genau nimmst du? Spaß. Wie hast du die Enzyklopädie des einfachen Mannes fertiggestellt? Also wie kann man den Bug umgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich hab wenigtens Hobbies . Ich habs seit Montag bin in Sequenz 7, hab 25% Trophäen glaub 40% Synchro und 51% die Nebensachen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Achja und ich han 11:42 in der Statistik stehen:D Vorheriger Post um 22:10 Post hinzugefügt um 22:12 Eine Woche ist doch ne Menge Zeit für ne Platin:biggrin5: (wenn man Ferien hat)Ist jetzt die Frage welchen Bug du meinst^^. Ich hatte den Bug, dass bei mir der Woodworker Eintrag vollständig war obwohl ich nur 2 seiner Tätigkeiten gescannt hab (=>keine trophy und Quest kann nicht abgeschlossen werden), tja und jetzt kommt der Witz, ich bin dann einfach rumgerannt und hab irgendwelche Leute gescannt, hab dann diese beiden Kerle die man als erstes kennenlernt (mir fallen die Namen nicht ein) beim Sägen gescannt, dann kam die trophy, aber die Quest ist immer noch in meinem Logbuch und nicht abgeschlossen (ist zum Glück für die 100% trophy egal). Joa das Spiel ist richtig schön verbuggt. Danke und was sagt die Statistik wie lang du gebraucht hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Okay. Welche Gildenherausforderungen hast du genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Welche Gilde hast du ausgewählt? Und was muss man alles Sammeln und anschauen/ erkunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Okay. Ich mein man muss ja für eine Gilde alle Herausforderungen machen. Welche Gilde hast du genommen. Schläger von Boston / Abenteurer / Jagdgesellschaft / Diebesgilde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ach so. Joa wie gesagt du musst für alle Gilden alle Herausforderungen erledigen, wenn du 100% willst. Kannst dich leider nicht auf eine beschränken. Sequenz 4 Ach man. So ein scheiß-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.