RuNn3R4LiFe Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie bekomm ich die Trophy "Individuell"? Ich hab schon alles geändert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich musste nur eine Gesichtsbemalung auswählen un ddann ploppte sie direkt auf Wie meinst du das? Ich war im Mehrapielermenü, bin auf anpassen gegangen hab das Bild, Emblem und Profilpaket geändert aber nichts kommt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich bin halt auf anpassen und dann auf Figur und dort dann die Gesichtsbemalung, so wie es im Leitfaden steht. Hmm.. Ich werds morgen nochmal versuchen.. Liegt es vielleicht am Level? Ich bin Lvl 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Oh Man Naja immerhin kann Ich bis Stufe 10 so zocken ^^ Und dann hab Ich das Game ja selbst und nicht mehr nur ausser Videothek Ähm sagt mal Trophys kann Ich bis Rang 10 trotzdem bekommen ? Ja dann kannst du alle Online Trophies bis auf die Lvl 20 Trophy holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Nein, ich war Level 5.Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du bisher ja auch nichts an den Charakteren angepasst, sondern du nur Emblem, Package usw, kann sein, dass das nicht zählt Könnte sein. Ich probiers mal aus und sag bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Achso ja da hatte ich auch ein Problem . Also schießen mit Dreieck etwas gedrückt halten und dann loslassen, aber wenn es dann weitergeht nicht vergessen, dass man noch Zeit zum nachladen braucht:D. Also hab ich während dem Reiten auch Dreieck gedrückt gehalten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wüsst ich auch gern.. Ich hab immer verloren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich lass die Trophy von meinem Nachbar machen. Der gewinnt immer:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Meine Kindheit ist gar nicht so lang her, aber da sind wir eher mit Stöcken rumgerannt und haben uns abgeworfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Auf der Aquilia im Sequenz 1 kann man doch ein Spiel spielen. Zählt das denn auch und wie heißt das Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Im Multiplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ja. Über den DNA Strang. Man kann einzelne Erinnerung starten. z.B Sequenz 4 Erinnerung 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Deswege kauf ich mir keine Waffen:D Tomahawk geht eh am besten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hoffnetlich kein Bug. Sowie bei ACR. Denk (hoff), dass en Patch kommt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Welche? Die "Spieler" Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Danke.Werde gleich mal gucken. Das in deiner Sig stimmt schon:D. Bin ich begeistert . Der MP ist auch sehr gut gelungen . Meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 SPOLIER ENDE VON SEQUENZ 3 Ich check überhaupt nichts mehr und fühl mich komplett verarscht. Ich dachte Haytham ist ein Assassine, aber dem scheint wohl nicht so. Was soll das? Woher haben die Templer die versteckte Klinge, und wieso das alles??!? AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Ich frag mich immernoch wann Connor kommt und was der dann damit zu tun haben wird. Warum habe ich die letzten 4 Tage einen verdammten dreckigen Templer gespielt in dem Glauben, er war ein Assassine? WTF?!?! DAFUQ!?!? Gleichzeitig wird mir das Spiel jedoch immer sympathischer. Nach den ersten 2 Stinklangweiligen Sequenzen haben die es wieder geschafft, eine Art Anziehung zu produzieren. Ich muss jetzt unbedingt weiterspielen und der Sache auf den Grund gehen. Ja schon ein Müll, dass Haytham ein Templer ist . Aber du bekommst Conner in Sequenz 4. Da bist du noch als kleines Kind. Mehr erzähl ich dir nicht! . Musst du selbst herausfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hä?! Ja du spielst dann logischerweise weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Nein da kommst du nicht weiter:D. Zurück kannst du nicht. Und woanders hingehn auch nicht also ab in den Animus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ja aber das Problem ist, dass das zu lange dauert alle Seiten zu lesen! In ein paar Tagen kommen glatt nochmal 10-20 Seiten hinzu. Innerhalb der 20 Tage 271 Seiten. Ist schon viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.