Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Bevor es unter geht ^^

Bin jetzt Sequenz 3 und hab da mal ne Frage xD Ich zocke das zum ersten mal ^^

Wo finde Ich diese Frau ? Ich bin jetzt an diesem Lagerfeuer mit den 2 Zelten und habe alle Wölfe besiegt und bewege mich in dem grünen Kreis auf der Karte aber Ich finde sie einfach nicht -.-

Drück R3 für den Adlerblick. Da wird sie gold angezeigt. Ich war da eben auch noch und sie war oben auf einem Baum. Schau einfach nach oben ;)

Hi ich hab ne frage zu dieser trophy

Die Wahrheit kommt ans Licht

Die gehackte Version eines Videos in der Abstergo-Story freischalten.

[Online-Trophäe]

Den Abstergo-Story Modus erhält man im Online Modus erst, wenn man die 3 Tutorials abschließt (Normal, Offensiv und Defensiv Tutorial).

In dem Modus geht es darum:

Videos werden automatisch bei bestimmten Levelaufstiegen freigeschaltet. Für die gehackte Version muss man bestimmte Aufgaben erledigen, die in der Abstergostory unter dem Video stehen. Das erste Video, somit auch die gehackte Version, kann man ab Level 1 freischalten. Es ist das Abstergo Entwicklertagebuch 1. (Für die gehackte Version muss man 20 Luftanttentate ausführen und den Bonus Multikill in einem Teammodus oder Bei Wolfsrudel gewinnen.) Scheinbar gibt es verschiedene Vorrausetzungen, welche zufällig kommen.

Und zwar wo kann ich am besten die 20 luftattentate ausführen ist wirklich nicht gerade leicht (Zählen die aus dem Training auch?)

Ich weiß es zwar nicht genau ob das zählt (bin am ausprobieren) aber ich habe schon ein paar Luftattentate im Modus Wolfsrudel gemacht. Da geht es ziemlich gut :). Ich sag dir dann demnächst bescheid ob's gezählt hat ;).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...