RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja da hast du Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich fins sie Trophy Bilder von Darksiders 2 ud Red Dead Redemtion gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich hoffentlich auch ... Ich terrorisiere morgen die Leute aus dem 4 Levels Laden bei uns und wenns nicht klappt dann im Müller und Real Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich weiß es zwar nicht, aber wenn man die Trophies erst am Release Date synchronisieren kann, dann denk ich, dass man erst ab Mittwoch online zocken kann. Also würd ich noch bis Mittwoch warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ACH...du kannst doch jede Sequenz nachspielen..wie willste da was verpassen.aber...!HOHER SPOILER FÜR LEUTE UNTER SEQUENZ 3! ich versteh dich...man will endlich Conner in "Endform" zocken.Ich finds auch zu weit gestreckt mit der Vorgeschichte.2 Sequenzen mit dem Vater hätten gereicht. Aber das er n Templer ist, war...echt krass....mal sehen wie die losen Fäden am Ende zusammen laufen. Nicht immer. Bei ACB war eine Trophy verpassbar, in der man sie vor Sequenz 3 holen muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ist ja ganz was neues. In ACB waren nur die Trophäen verpassbar, die man mit Desmond in der Gegenwart holen konnte und die konnte man vor Abschluss der Story immer machen. hmmm... "Mailer Daemon Im Jahr 2012 auf ihre Emails zugreifen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Nachdem man die DNA-Sequenz 2 angefangen hat, kann man über das Menü ( ) und dann auf "Animus verlassen", den Animus verlassen. Danach ist man im Jahre 2012 in der Villa von Monteriggioni. Dort steht ein Laptop auf dem Tisch. Diesen müsst ihr dann verwenden. Diese Trophäe sollte vor dem Ende der Sequenz 8 gemacht werden. Habt ihr die Trophäe verpasst, müsst ihr erneut bis DNA-Sequenz 2 - Erinnerung 2 spielen." "Staub zu Staub 1 Artefakt im Jahr 2012 finden. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Nachdem ihr den Animus verlassen habt, den Raum verlassen und auf das Dach der Villa klettern. Zwischen ein paar kaputten Dachziegeln funkelt euer erstes Artefakt. Diese Trophäe sollte vor dem Ende der Sequenz 8 gemacht werden. Habt ihr die Trophäe verpasst, müsst ihr erneut bis DNA-Sequenz 2 - Erinnerung 2 spielen. Es gibt insgesamt 5 Artefakte: Marias Federntruhe - Auf dem oberen Dach der Villa. Ezios Gürtel - Auf dem unteren Dach in der südwestlichen Ecke von Monteriggioni. Medici-Umhang - In der Kirche, östlich von der Monteriggionis Hauptstraße. Marios Schwert - Unter einem Baum, westlich von Monteriggionis Hauptstraße. Claudias Buchführung - In Marios Arbeitszimmer in der Villa Auditore, gleich rechts neben dem Haupteingang, wenn sie von draußen kommen." Da steht was andres.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja gut, dann eben bist zum Ende von Sequenz 8, das ist ja fast das Ende. Trotzdem nichts mit Sequnz 3. War 1 Jahr her . So ein gutes Gedächtnis hab ich nicht:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich denke das läuft so schnell wie bei ACR so um die 1,5 H wenn man gut ist ^^ zumindest hab ich nur solange gebraucht ^^ aber wir reden hier von AC3 deswegen schätze ich nur mal ^^ Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Also 1,5 Stunden sind ziemlich schnell Ich hab ohne boosten etwa 5 Stunden gebraucht.. Ich schätze mal mit Erfahrung von den MP Videos, dass es mit boosten etwa 2-3 Stunden dauert und ohne etwa 8-12 Stunden. Ist aber nur eine Vermutung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Geh doch am Release zum Müller? Dann hast du es pünktlich.. Also ich stürme morgen die Läden um das Spiel dann morgen schon zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich denke schon, weil heute ist ja Montag die bekommen sicher die Lieferung heute MM und Saturn und die verkaufen es eigentlich sofort sobald die Ware da ist.Ich hoffe es sehr . Denkst du beim Müller, Real oder 4-Levels verkaufen die das Game heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich ruf da heut denk auch mal an.. Ich will es endlich haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja:( Um so wütender machts mich, dass ch es nicht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hat jemand das Spiel schon durchgespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Das Lied its den hammer *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Was ist denn in der Join or die Box alles drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Also auf der 4 Levels Facebook Seite stand, dass das Spiel in allen Filialen ab Samstag verkauft wird.. Was ist in der Join or Die Edition?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Nein er mag mich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 da klick den link einfach an https://www.igfd.org/?q=Join+or+Die+Edition Danke . Mal schaun ob ich sie heute kaufe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hab das Game gestartet und es ist hammer. *_*. Kann mir denn jemand diese behimderte Steuerung erklären?? Ich versteh das nicht.. Wie blockt man im Kampf usw. Hätte Ubisoft doch nur die alte Steuerung übernommen. P.S. ich bin in Sequenz 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Was ist das für ein Müll.. Die alte Steuerung war um einiges besser.. Und wie schießt man? Ich habe eine Waffe gekauft aber wie schieße ich damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.