RuNn3R4LiFe Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Das Spiel kommt doch am 1.11 raus oder? Also ich/ meine Mom kaufts mir in nem Müller/ Real Laden direkt am Release Date. Bei uns ist das irgendwie so dass das Spiel 1 Tag vorm Release erscheint. Sowie U3 hab ich auch 6 Tage vorm Release gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich habe nur kurz eingeschaut den vorspann kenn wir ja schon bis zu 3.31 habe ich angechaut da habe ich spot gemacht weil das war zu genail und da habe ich ausgemacht. Ich warte lieber schau euch lieber das hier an OMFG*-* Ich kanns kaun aushalten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Also die Achievements sehen leicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Also mein Kumpel hat da mal Fifa 13 vorbestellt und es ist immernoch nicht bei ihm angekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Also ich werd mir das Spiel vorraussichtlich am Mittwoch kaufen lassen da ich noch nicht 16 bin Aber ich kann das Spiel erst nach 16 Uhr kaufen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich bin extrem neidisch auf vier Leute aus meiner Freundesliste. Haben die das Spiel jetzt schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Zwei haben AC3 seit Donnerstag. Maan Ich wills jetzt auch haben Leider muss ich aber noch 4 Tage warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich darf heute abholen muss doch nicht bis mittwoch warten. Zocken werde ich aber erst am nächste wochenende oder so wegen ein anderes spiel, was noch platiniert werden muss. Wie kannst du nur? Und ich muss noch bis Mittwoch 16 Uhr warten bis meine Mam mirs kauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Das gibts doch nicht.. Jetzt haben viele das Spiel.. Woher habt ihr die?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wo habt ihr das Spiel her?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Bist du echt zu faul um Beiträge von der letzten Seite zu lesen? Falls du mir was zitieren kannst.. Ich hab nix gefunden in den Seiten davor.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Okay danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja habs auch erst grad das Zitat gesehn. Bin mit Handy on sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich geh Montag mal durch die Läden bei mir in der Stadt und kanns dann bestimmt kaufen *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hat jemand von euch schon den MP gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Und wie ists im MP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 So, da so viele das Game bereitss haben, werde ich bei GS solange Terror machen, bis sie es rausgeben, ganz unabhängig von MM/Saturn ! Das werd ich morgen mit meiner Mam auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich find man sollte alle Spiele an einem Tag rausgeben.. Und nicht ein paar davor und ein paar danach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Und wie viel Sequenzen sind es insgesamt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 BOAH....hör bloß auf...ich hab locker 10 Versuche gebraucht.Da braucht man echt verdammt gutes Timing!!Zumal das noch eines der leichteren optionalen Missionsziele ist... mal sehen wie es so ab Sequenz 10-12 wird. Alle die geglaubt haben das wird ne leichte Platin....VERGESST ES!!! Das ist teilweise knüppeldick!!! Zur Spielzeit...nach ca. 10h Spielstunden bin ich jetzt bei Sequenz 5. Man hätte sich aber auch mehr Zeit nehmen können. Jedoch WILL man am Anfang die Story vorantreiben. Warum? Das sag ich nicht sonst wirds gespoilert. Und diese Überraschung von Ubisoft...joa...ich war seeehr überrascht. Das Spiel wird bestimmt trotzdem von AC Fanatikern platiniert Koste es was es wolle.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.