P4ddy Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Leute ... mal ne Frage ab wann kann man See-Konvois wegschicken bzw herstellen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Gabs hier nichma irgendwo ne Karte wo alle Lieferaufträge drauf sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Moin, mal ne Frage muss für Abenteurer Herausforderung ja alle Karten aufdecken und die sind schom ziemlich alle aufgedeckt...un es gibt keine weiteren Aussichtspunkte...is dasn Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 OKay danke, noch ne Frage ebenfalls für die Abenteurer Mission,wegen dem AUFFINDEN der Tavernen...muss man da auch reingehen (wenn man die eh schon aufgedeckt hat) oder wie is das,weil ich eigentlich ALLE habe ausser die eine die angeblich nichtmehr zählt nach dem Patch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 @ Gigant..:sehr hilfreich.. daher hat P4ddy seine info doch.. @ P4ddy..: geh mal vorsichthalber in die tavernen rein.. die in boston funzt wirklich nicht mehr, und wird für die challenge auch nicht benötigt.. ich hatte bereits alle aufgedeckt, trotzdem blieb die challenge stehen.. dann hab ich nochmal alle tavernen besucht.. bei im grenzland im süd-westen liegenden taverne hat es dann geklappt.. also geh ruhig kurz rein, kann nicht schaden.. Danke Danke Danke Leute Bin einfach nomma überall rein un dann kam sie plötzlich Nur noch Lvl 20 Online und ich hab die Platin Und vorallem bin ich evtl. einer der wenigen die das Game bugfrei auf Platin gezockt haben :'> Hatte ledigleich mal einen Bug wo Connor in einer Wand hing aber sonst kam wirklich garnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.