T-BoneX2010 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Also Ich hatte die Join or Die Edition vorhin in den Händen und NfS Most Wanted auch ( Amazon mitarbeiter ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Jemand aus Dortmund da der mir sagen kann ob der GS es schon rausgibt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Jetzt hab Ich mir das Game aus der Videothek geliehen und bin mega begeistert und jetzt sehe Ich gerade das die Aktion 9.99er mit AC3 nur bis 27.10 war -.- Oh man wieviel Pech kann man haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Nein, die geht länger, das ist nur ein Fehler im System, wurde hier schonmal geschrieben. Sicher ? Nicht das Ich umsonst nach Dortmund fahre ^^ Geben die das denn morgen schon raus ? Weil es kommt ja Mittwoch oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Da muss Ich als Amazonier mal wieder mein Senf dazu geben. Es ist eine Vorbestellung dies bedeutet bei Uns aber nicht sofort das DU das Spiel direkt einen Tag vorher hast. Du bestellst es vor und andere bestellen es zur VÖ. Du denkst auch die Mitarbeiter bei Amazon rennen die ganze Zeit nur damit jemand sein Spiel pünktlich zum RE bekommt ? Wir sind Menschen und keine Maschinen. Es kommen dort soviele Bestellungen an und die müssen alle runtergerattert werden. Mich kotzt es an das Ihr denkt wir wären Maschinen. ( Nicht an jeden gerichtet ) Wir haben die Assassins Creed 3 Games dort schon mind. 1 Woche liegen. Wir dürfen sie aber nicht vorher rausgeben. Und wenn manche es halt vorher bekommen dann haben diese Leute halt Glück gehabt das den Ihre Spiele gerade direkt in unser System laufen und dann werden sie auch verpackt und rausgesendet. Stellt Euch nicht an das Spiel vielleicht einen Tag später zu haben. Dadurch geht nicht die Welt unter. Ist wirklich nicht böse gemeint nur es regt halt schon verdammt auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Vorallem kam auch noch dieses Shades of Grey oder wie das heißt raus und davon gehen pro Stunde ca. 400 Bücher weg und wir können auch nur arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja tu Ich warum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Sag ma wie schieß Ich den ? Hab mir ja ein Schwert und ne Waffe gekauft und muss jetzt halt 10 Leute mit Schußwaffen töten. Drücke Steuerkreuz links dort wo die Waffe ist aber irgendwie benutzt er diese nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ey Gamestop gibt es garnicht mehr raus bei der 9.99er dabei hatte Ich extra von 2 Leuten hier die Bestätigung bekommen das es ein fehler im System ist EDIT : Falls sich jemand wundert, Ich habe es zur Zeit aus der Videothek ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wann fängt das denn an das Ich im Schnee unterwegs bin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Für alle die Sequenz 2 beendet haben eine Frage an Euch Ich muss doch in Sequenz 2 so Gefangene befreien aber bitte wie bekomme Ich es hin die letzten vom Boot zu befreien ? Ständig sehen mich die Wachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Bin jetzt Sequenz 3 und hab da mal ne Frage Ich zocke das zum ersten mal ^^ Wo finde Ich diese Frau ? Ich bin jetzt an diesem Lagerfeuer mit den 2 Zelten und habe alle Wölfe besiegt und bewege mich in dem grünen Kreis auf der Karte aber Ich finde sie einfach nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Bevor es unter geht ^^ Bin jetzt Sequenz 3 und hab da mal ne Frage Ich zocke das zum ersten mal ^^ Wo finde Ich diese Frau ? Ich bin jetzt an diesem Lagerfeuer mit den 2 Zelten und habe alle Wölfe besiegt und bewege mich in dem grünen Kreis auf der Karte aber Ich finde sie einfach nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Danke :D Wie er spricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Sagt mal, hat jemand vom Euch schonmal die Assassins Creed Bücher gelesen und kann mir jemand sagen welches davon der erste Teil ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ihr wusstet ja das Ihr das Blut in den Optionen anschalten könnt ? Nur für die Unwissenden mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hat der Onlinemodus garkeinen Pass ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Oh Man Naja immerhin kann Ich bis Stufe 10 so zocken ^^ Und dann hab Ich das Game ja selbst und nicht mehr nur ausser Videothek Ähm sagt mal Trophys kann Ich bis Rang 10 trotzdem bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja, hast Du -.- Nun wissen manche wie das Ende ist Du Frosch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Er geht ab -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.