Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Da muss Ich als Amazonier mal wieder mein Senf dazu geben. Es ist eine Vorbestellung dies bedeutet bei Uns aber nicht sofort das DU das Spiel direkt einen Tag vorher hast. Du bestellst es vor und andere bestellen es zur VÖ. Du denkst auch die Mitarbeiter bei Amazon rennen die ganze Zeit nur damit jemand sein Spiel pünktlich zum RE bekommt ? Wir sind Menschen und keine Maschinen. Es kommen dort soviele Bestellungen an und die müssen alle runtergerattert werden. Mich kotzt es an das Ihr denkt wir wären Maschinen. ( Nicht an jeden gerichtet ) Wir haben die Assassins Creed 3 Games dort schon mind. 1 Woche liegen. Wir dürfen sie aber nicht vorher rausgeben. Und wenn manche es halt vorher bekommen dann haben diese Leute halt Glück gehabt das den Ihre Spiele gerade direkt in unser System laufen und dann werden sie auch verpackt und rausgesendet. Stellt Euch nicht an das Spiel vielleicht einen Tag später zu haben. Dadurch geht nicht die Welt unter. Ist wirklich nicht böse gemeint nur es regt halt schon verdammt auf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...