Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Ich bin gerade in der 10 Sequenz und habe 1 Assassinen Rekrut. Wie kann ich ihn zum Rang Meisterassassine ausbilden, und wann bekomme ich weitere Rekruten?

du kannst dein Assassine ausbilden indem du auf L2 drauf bleibst un dann muste Viereck drücken da sind dann die missionen was es gibt.

um an mehr Rekruten ranzukommen musst du in NY und Boston die Aufträge erledigen.

Ja und woher kommen die? Forts gibts bei mir im Grenzland keine mehr..

Bei mir gibt es auch keine Forts mehr, aber die kommen trotzdem noch. uff woher genau die kommen kann ich dir leider nett sagen ich find die so wen ich durchs land zieh.

Na toll.. ich erlege Tiere vom Pferd aus und die werden nicht mitgezählt. Gibt es eine genaue vorgehensweise oder ist es buggy ..

mitem bogen geht es nett du musst nahe genug ran reiten und dann einfach Viereck drücken das du vom Pferd abspringst.

Hallo,

Muß ich noch sehr lange als Haytham spielen. Der ist mir so was von unsympathisch, das ich im Moment nicht so recht Lust verspüre, weiter zu machen. Bin in Sequenz 3, im tiefsten Winter, in einem Fort und sabotiere gerade 2 Kanonen (optional, hoffe kein Spoiler).

ja du wirst glaub ab Sequenz 4 oder 5 bin mir nett mehr sicher ein kleiner Junge sein, mehr verrate ich nett des wirst du dann selbst raus finden. :D un viel spaß noch beim zocken.

Ab Sequenz 4 bist du Connor.

@Red:

Okay, mal schaun ob ein Konvoi beim Federn sammeln vorbeirollt.. hoffentlich..

ja die federn hab ich auch gestern gesammelt da hab ich 4 oder 6 Konvois geplündert.Ging eigentlich recht gut weil du dich dann nett auf den Konvoi konzentrierst, darfst halt auch nett verpassen blinkt dann oben rechts am Bildschirm rand auf.

Wie sehe ich denn wieviel ich davon hab ?

Die Wahrheit kommt ans Licht

Die gehackte Version eines Videos in der Abstergo-Story freischalten.

Tipp:

Die Freischaltbedingungen für die gehackte Version des ersten Videos sind:

a) Den Bonus Multi-Kill in einem Team-Modus oder bei Wolfsrudel 25x gewinnen.

b) Den Bonus Luftattentat insgesamt zwanzigmal erhalten.

Beide Boni können im im Koop-Modus "Wolfsrudel" gewonnen werden. Startet über "Home > Benutzerdefiniertes Spiel > Wolfsrudel (Einladungsspiel) - Standard" ein Wolfsrudelspiel (für a) braucht man mindestens einen Mitspieler, b) kann solo gemacht werden). In den ersten beiden Sequenzen sind die Ziele einfacher zu eliminieren, da sie sich nicht bewegen. Auf diese Weise kann man sich (unter Beachtung des Zeitlimits) etwas Zeit lassen, um die richtige Position für ein Luftattentat zu finden.

gibt es da was wo man es nachschauen kann ?

Bei den Luftattentaten steht es regelmäßig unten recht dran.

Und den Mutikillbonus bekommt man eigentlich in jeder Runde Wolfsrudel mehrmals

Ja, dass kannst du im Multiplayer-Hauptmenü nachsehen. Unter Herausforderungen und "Der Raubvogel". Sollte sich unter dem Punkt Stil befinden.

Die ganzen freischaltbaren Daten und Videos konnte man noch irgendwo anders einsehen. Weiß aber garde nicht so genau wo. Schau vielleicht mal unter Abstergo-Story nach.

Abstergo Story, da kann man nachschauen, wie die Bedingungen zum Freischalten lauten und wie weit sie fortgeschritten sind.

-----

Kennt ihr schon dieses LEGO-Video?

Ich finde die LEGO-Videos immer wieder erfrischend :)

ok dank euch aber dazu muss man wider rum lvl 50 sein

[/color]

servus

wollte für die jagdgeselschaft jetzt die challenges machen hab auch alle ausser mit dem köder

ich hab köder/falle aber wo benutz ich das eher gesagt wie mach ich das ;o ?

Wählst mit :r2: deine falle aus mit :T: legst sie aus und dann wider :r2: um auf´s futter wechseln dann mit :T: streuen un dann is da nur noch bischen warten des wars.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...