hering112 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hey habe das Spiel heute bekommen.. Nur leider kann ich die Trophäen nicht angucken...... Is das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn du mal wenig googeln oder vielleicht paar Seite vorher geschaut hättest hast du sie scheiß Antwort :banghead::banghead:Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Kann man ja auch normal sagen oder nicht? Du kannst nicht von jedem erwarten das er jede Seite durchliest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 SPOILER Bin ich blöd oder hab ich das falsche Spiel gekauft? Ich bin jetzt an Sequenz 2 angekommen und spiele keinen Connor, ist das normal? (Bitte nichts zur weiteren Story verraten). keine Angst ist normal so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.