s.oliver3680 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 steht doch im Leitfaden. zuerst gehst du ins Herrenhaus zu Archilles und nimmst die Mission "Enzyklopädie des einfachen mannes an". Solltest du schon alle Siedlermissionen gemacht haben und alle Siedler in der Sidlung haben gesht du zu den Siedlern hin und aktivierst mit L3 das Adlerauge wenn die am Arbeiten sind. sind sie gold angezeigt visierst du die mit L1 an. dann bekommst du den eintrag "Aufgezeichnete Einwohner XY 1/3" das machst du solange bis du 3 tätigkeiten hast. Da die Trophy ein wenig verbuggt ist kann es passieren das du 4 tätigkeiten analysieren musst. solange bis du die meldung bekommst "Eintrag über XY vollständig. Logbuch im Herrenhaus aktualisiert"das musst du mit jedem Sieler machen. Im leitfaden stehen die Tätigkeiten und im 100% Thread kannst du sehen in welchem gebiet diese Tätigkeiten ausgeführt werden. Wenn du mit Select die Karte aufmachst kannst du unter "Logbuch --> Eine Heimstätte aufbauen" sehen von wem du bisher wieviel tätigkeiten aufgezeichnet hast danke, ich bin mit dem Leitfaden nicht zurecht gekommen! sollte ich im vorfeld die ganzen Gespräche getätigt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Moin, mal ne frage.....gibt es irgendwo ne karte wo man die ganzen tiere die man jagen muss findet? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Einen Dank an joermungander und xxBankaixx...... ist euch ein Bug bei dem Monopolisten bekannt? habe jetzt zum zweitenmal nach dem Video einen Konvoi losgeschickt und ich bekomme die Trophy nicht! woran könnte es liegen? danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ach man muss 3 Konvois losschicken? ich dachte einen Konvoi in alle drei Städte! [/color] Eigentlich nicht. Ich habe drei Konvois gleichzeitig losgeschickt in die drei Gebiete und dann kam die Trophy sofort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Jeweils einen pro stadt. also 1 nach Boston,1 ins Grenzland und 1 nach New York Ok dann hab ich den Fehler! danke danke dir auch Bruder Grimm Vorheriger Post um 13:45 Post hinzugefügt um 17:28 ich nochmals, also das mit der Trophy "Monopolist" will einfach nicht so wie ich es will! ich habe es so gemacht wie im Video wie ihr es mir hier schreibt uns es macht einfach nicht Pling. ich schicke einen Konvoi in alle drei Städte mit jeweils nur einem produkt und es kommt nicht! was könnte es sein? Habe es jetzt von der Siedlung, New York und dm Grenzland ausprobiert und nix tut sich! ich habe auch noch Probleme mit der Jagtkarte, einige Tiere fehlen mir noch und wenn ich die hier nehme die in der Leitfaden Ergänzung steht finde ich die Ficher nicht! hat jemand eine Idee? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ich nochmals, also das mit der Trophy "Monopolist" will einfach nicht so wie ich es will! ich habe es so gemacht wie im Video wie ihr es mir hier schreibt uns es macht einfach nicht Pling. ich schicke einen Konvoi in alle drei Städte mit jeweils nur einem produkt und es kommt nicht! was könnte es sein? Habe es jetzt von der Siedlung, New York und dm Grenzland ausprobiert und nix tut sich! ich habe auch noch Probleme mit der Jagtkarte, einige Tiere fehlen mir noch und wenn ich die hier nehme die in der Leitfaden Ergänzung steht finde ich die Ficher nicht! hat jemand eine Idee? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ich glaub die befreiten forts senken auch das risiko auf angriffeich habs erst gemacht als das risiko unter 10 % war das meine konvois angegriffen werden oder kann es daran liegen das ich das spiel schon durch habe? es tut sich nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Nein, daran liegt es nicht.Es wird daran liegen, das deine Konvois angegriffen werden. Oder wählst immer die gleichen 3 Händler aus (man kann nach rechts und nach unten scrollen (Händler und Orte). 9 verschiedene Händler ! daran liegt es!!! ich habe nur 3 Händler! wie komm ich den an die anderen 6? danke für deine Hilfe......:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hallo, kann mir jemand sagen wieviele Shops es in jeder Stadt gibt oder hat jemand ne Ahnung wo ich ne Map herbekomme? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 New York, Bosten und Grenzland haben je 3 feste Shops.Im Leitfaden ist eine Karte der Standorte im Grenzland. ok dann habe ich ja alle, aber wieso werden mir nur 3 Verkäufer angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Du meinst jetzt also die drei nebeneinander? Hast du schon mit Hoch oder Runter die Stadt gewechselt? alles klar vielen dank! daran hat es gelegen! dank dir hab ich die Trophy jetzt....danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Moin, habe ein Problem bei den Abenteurer - Herausforderungen! ich soll zum Abschluss alle möglichen Gespräche mit Washington führen. aber der will nur spielen und wenn ich diese spiele auch gewinne komme ich nicht weiter.....was mache ich falsch? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 servus, ich muss laut meiner aufgabe noch einen Kurier abfangen! der aber sehr schwer tz finden ist! habt ihr nen Tip wo ich einen abfangen kann? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 geh zum hafen boston oder new york mach bissi stress damit du den 1 fahndungslevel bekommst (1 stern ) und jetzt warten warten warten kann 5 dauern kann auch länger dauern aber die wahrscheinlichkeit ist dort am grösten am besten nicht renn langsam laufen odeer sogar nur stehen bleiben wenn einer kommt nicht töten sondern mit O zu boden werfen vielen dank, probier ich direkt mal aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 haste ne idee für mein tavernen problem ? hat direkt geklappt!, danke also ich weiß wo sie ist!!! ein Gebäudekomplex ( auffällig in der Map )der quasi wie ein U aussieht und am oberen rechtenn teil ist die Taverne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hallo, bin bei einer Synchronisation von 99 %, mir fehlen noch die lieferaufträge (32%) die aber alle abgeschlossen sind! ich habe alle 8 personen gefunden und auch alles gesammelt! was muss ich noch tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.