Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

steht doch im Leitfaden. zuerst gehst du ins Herrenhaus zu Archilles und nimmst die Mission "Enzyklopädie des einfachen mannes an". Solltest du schon alle Siedlermissionen gemacht haben und alle Siedler in der Sidlung haben gesht du zu den Siedlern hin und aktivierst mit L3 das Adlerauge wenn die am Arbeiten sind. sind sie gold angezeigt visierst du die mit L1 an. dann bekommst du den eintrag "Aufgezeichnete Einwohner XY 1/3" das machst du solange bis du 3 tätigkeiten hast. Da die Trophy ein wenig verbuggt ist kann es passieren das du 4 tätigkeiten analysieren musst. solange bis du die meldung bekommst "Eintrag über XY vollständig. Logbuch im Herrenhaus aktualisiert"

das musst du mit jedem Sieler machen. Im leitfaden stehen die Tätigkeiten und im 100% Thread kannst du sehen in welchem gebiet diese Tätigkeiten ausgeführt werden.

Wenn du mit Select die Karte aufmachst kannst du unter "Logbuch --> Eine Heimstätte aufbauen" sehen von wem du bisher wieviel tätigkeiten aufgezeichnet hast

danke, ich bin mit dem Leitfaden nicht zurecht gekommen! sollte ich im vorfeld die ganzen Gespräche getätigt haben?

Jeweils einen pro stadt. also 1 nach Boston,1 ins Grenzland und 1 nach New York

Ok dann hab ich den Fehler! danke

danke dir auch Bruder Grimm ;)

Vorheriger Post um 13:45

Post hinzugefügt um 17:28

ich nochmals, also das mit der Trophy "Monopolist" will einfach nicht so wie ich es will!

ich habe es so gemacht wie im Video wie ihr es mir hier schreibt uns es macht einfach nicht Pling.

ich schicke einen Konvoi in alle drei Städte mit jeweils nur einem produkt und es kommt nicht! was könnte es sein? Habe es jetzt von der Siedlung, New York und dm Grenzland ausprobiert und nix tut sich!

ich habe auch noch Probleme mit der Jagtkarte, einige Tiere fehlen mir noch und wenn ich die hier nehme die in der Leitfaden Ergänzung steht finde ich die Ficher nicht!

hat jemand eine Idee?

danke

ich nochmals, also das mit der Trophy "Monopolist" will einfach nicht so wie ich es will!

ich habe es so gemacht wie im Video wie ihr es mir hier schreibt uns es macht einfach nicht Pling.

ich schicke einen Konvoi in alle drei Städte mit jeweils nur einem produkt und es kommt nicht! was könnte es sein? Habe es jetzt von der Siedlung, New York und dm Grenzland ausprobiert und nix tut sich!

ich habe auch noch Probleme mit der Jagtkarte, einige Tiere fehlen mir noch und wenn ich die hier nehme die in der Leitfaden Ergänzung steht finde ich die Ficher nicht!

hat jemand eine Idee?

danke

Nein, daran liegt es nicht.

Es wird daran liegen, das deine Konvois angegriffen werden.

Oder wählst immer die gleichen 3 Händler aus (man kann nach rechts und nach unten scrollen (Händler und Orte). 9 verschiedene Händler !

daran liegt es!!! ich habe nur 3 Händler! wie komm ich den an die anderen 6?

danke für deine Hilfe......:banghead::banghead::banghead:

geh zum hafen boston oder new york

mach bissi stress damit du den 1 fahndungslevel bekommst (1 stern )

und jetzt warten warten warten kann 5 dauern kann auch länger dauern aber die wahrscheinlichkeit ist dort am grösten

am besten nicht renn langsam laufen odeer sogar nur stehen bleiben wenn einer kommt nicht töten sondern mit O zu boden werfen

vielen dank, probier ich direkt mal aus!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...