s.oliver3680 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Moin.... kann mir mal einer Sagen was es mit Hinkebeins Klunker an sich hat? es erscheint auf der Map, aber ich finde nix....kann sein das ich jetzt schon zulange dransitze und blind bin :-D danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Moin, ich bin gerade Sequenz 6 bei der Teeparty auf dem Schiff und habe das Problem das ich da niemanden Packen kann und über Bord schmeißen kann mir da jemand weiter helfen und was ist diese Muskete? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Um eine Wache ins Wasser zu werden musst du wenn der Gegner angreift Kreis drücken und dann gleich nochmals Kreis. Je nach dem wie du dort stehst fliegt die Wache dann ins Wasser. ok danke, aber irgendwie klappt da nix. haben eben 6 Rotkittel ins Wasser gedrückt und es wird mir nicht gut geschrieben! und dann noch die Geschichte mit dieser Muskete? was ist das? will die 100 % hinbekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hallo, ich bin gerade bei Sequenz 8 angekommen und scheitere bei der mobilen Belauschung! kann mir da jemand bei helfen? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hier hast mal ein Link da kannst du Nachlesen:https://www.eurogamer.de/articles/2012-10-30-assassins-creed-3-assassins-creed-3-loesung-tipps-synchronisation-missionen-sequenzen?page=9 vielen vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 kann mir jemand mal nen Tipp geben wie ich NY diesen Seemann schnellstens umhauen kann? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 bin auch gerade an der Trophy und frage mich wo die Taverne ist in der Siedlung?? Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 [/color] Du musst erst weitere Siedlungsmissionen machen bis du die Taverne dann mal freischaltest. ich habe keine Missionen mehr freigeschaltet.... wieviele Siedler hat man den? kann sein das mir welche fehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Geh mal auf Select - Logbuch - Eine Heimstadt aufbauen (oder irgendwie so)Wenn dir da keine Missionen angezeigt werden, und du im Grenzland + Boston + NY keine Sieldungsmission auf der Map findest hast du einen Bug ok alles gemacht was du gesagt hast! es wird mir angezeigt das ich angeblich niemanden in meinem Dorf habe, was aber nicht Stimmt und in allen Städten werden mir keine Missionen mehr angezeigt! Also habe ich wohl einen Bug!!! was mache ich jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 In welcher Sequenz bist du? Hast du wirklich das gemacht was ich gesagt habe? Weil unter Logbuch -> Eine Heimstadt aufbauen wird dir eig. nicht angezeigt wie viel Einwohner du in deinem Dorf hast, sondern nur die laufenden Sieldungsmissionen Anfang Sequenz 9.... wenn ich das mache was du sagst, dann komme ich zu eine Heimatstatt Aufbauen - Enzyklopädie des Einfachen Mannes - wo man die Bewohner von der Siedlung analysieren soll/muss und da ist alles auf 0/3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hast du denn schon die Trophäe "Alle beisammen?" (Silber Trophäe)Nein habe ich noch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo, ich glaube ich hab ein Problem ( Bug? ), ich biin aktuell anfang der 9. Sequenz und habe bisher alles gesammlt was ich sammeln konnte! habe auch alle Karten zu Ferdern/Schätze/Almanachseiten gekauft und hier und da fehlen mir noch zwei Seiten und ein paar Federn. das schlimmste ist aber das ich keine Siedlermissionen finden kann. ich habe drei gemacht und die sind in meinem Dorf und das war es.... mehr geht nicht! Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich glaube das ist kein Bug. Ich bin auch in Sequenz 9.1 und kann momentan keine Siedlermissionen sehen. Ich vermute also dass die Siedlermissionen noch freigeschaltet werden bist du dir da sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also ich hab ~60% federn Truhen Klunker gesammelt. Also daran kanns nicht liegen. Mir selbst fehel auch noch paar Missionen. Im LF steht ja dass man die Tropy " Ein außergewöhnlicher Mann"erst gegen Ende des Spiels erspielen kann. Also von dem her ok danke, ich habe soweit noch nicht gelesen! sollte ein Vorteil ab und an sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 wie versenke ich Fregatten durch Schüsse auf das Pulverlager? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 am besten mit kettengeschosse die masten zerstören (dann steht das boot still) dann schräg gegen die spitze also vorne gegen rammen dann werden kreise angezeigt die dann mit den drehbassen zerschiessen ^^ Danke...hat auf anhieb geklappt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hallo, treibe mich gerade in einer Siedlermission herum, wo der Schmied mich nach New York schickt und dort soll ich Werkzeug besorgen! wo finde ich es ??? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 bekommste doch auf karte mit den sidlungsmisions symbol angezeigt??? oder nit. leider nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Einfach in einen Gemischtwarenladen in New York gehen und dort und der Siedlungsgegenstände oder so ähnlich die beiden Teile kaufen. danke, werd ich gleich mal ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hallo, hab mak ne Frage... ich hab das spiel durch und möchte die Trophy " der einfache Mann" machen.... Problem is, ich habe keine Vorstellung wie sie das analysieren funktioniert! bin wohl zu blöd dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.