Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Um eine Wache ins Wasser zu werden musst du wenn der Gegner angreift Kreis drücken und dann gleich nochmals Kreis. Je nach dem wie du dort stehst fliegt die Wache dann ins Wasser. ;)

ok danke, aber irgendwie klappt da nix. haben eben 6 Rotkittel ins Wasser gedrückt und es wird mir nicht gut geschrieben! und dann noch die Geschichte mit dieser Muskete? was ist das? will die 100 % hinbekommen!

Geh mal auf Select - Logbuch - Eine Heimstadt aufbauen (oder irgendwie so)

Wenn dir da keine Missionen angezeigt werden, und du im Grenzland + Boston + NY keine Sieldungsmission auf der Map findest hast du einen Bug

ok alles gemacht was du gesagt hast! es wird mir angezeigt das ich angeblich niemanden in meinem Dorf habe, was aber nicht Stimmt und in allen Städten werden mir keine Missionen mehr angezeigt! Also habe ich wohl einen Bug!!! was mache ich jetzt?

In welcher Sequenz bist du? Hast du wirklich das gemacht was ich gesagt habe? Weil unter Logbuch -> Eine Heimstadt aufbauen wird dir eig. nicht angezeigt wie viel Einwohner du in deinem Dorf hast, sondern nur die laufenden Sieldungsmissionen

Anfang Sequenz 9.... wenn ich das mache was du sagst, dann komme ich zu eine Heimatstatt Aufbauen - Enzyklopädie des Einfachen Mannes - wo man die Bewohner von der Siedlung analysieren soll/muss und da ist alles auf 0/3...

Hallo, ich glaube ich hab ein Problem ( Bug? ),

ich biin aktuell anfang der 9. Sequenz und habe bisher alles gesammlt was ich sammeln konnte! habe auch alle Karten zu Ferdern/Schätze/Almanachseiten gekauft und hier und da fehlen mir noch zwei Seiten und ein paar Federn.

das schlimmste ist aber das ich keine Siedlermissionen finden kann. ich habe drei gemacht und die sind in meinem Dorf und das war es.... mehr geht nicht! Was kann ich tun?

Also ich hab ~60% federn Truhen Klunker gesammelt. Also daran kanns nicht liegen. Mir selbst fehel auch noch paar Missionen. Im LF steht ja dass man die Tropy " Ein außergewöhnlicher Mann"erst gegen Ende des Spiels erspielen kann. Also von dem her ;)

ok danke, ich habe soweit noch nicht gelesen! sollte ein Vorteil ab und an sein :smile::banghead::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...