banana_dance Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 wie mach ich bei sequenz 11 errinnerung 1 die pulverladungen zuzerschiessen ?weil bei mir klappt das net gibt es ne technik ? kann mir einer bitte ein tipp geben ich zweifel gerade -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 servus , wollt einmal fragen wie ich in sequenz 11 errinnerung 1 diesen optionalen zeil der 2ten welle also wo ich pulverfässer zerstören muss ich krieg das ding nicht hin um dieses weisse zeichen zukriegen wo man hinschiesst ;o gibt es ein trick MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kein Problem. Ist das diese Schiffsmission? Dann versuche zuerst in den Bug des gegnerischen Schiffes zu segeln, damit die Pulverfässer sichtbar werden. Dann muss du nur noch draufballern. wenn ich es mache gehen die dinger schrott ;o mit welcher geschwindigkeit und muss ich die dinger mit ketten zerstören also mast und so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hab das mit folgendem tip geschafft!!!3.schiffe mit kettengeschosse fahruntüchtig machen Und dann mit halbem Segel und einem Winkel von ca. 30grad die Schiffe rammen Zu beachten ist das ein Schiff etwas stärker ist als die beiden anderen Fahr lieber nochmal einen Kreis bevor du das Schiff in einem zu Spitzen Winkel triffst und achte außerdem drauf das de nicht das Schiff an sich sondern echt fast nur die segel. Ist en bissi Tricky und ich würde behaupten die gößte Herausforderung im Spiel. Jedoch machbar!! Good Luck ich komm mir vor wie im mathe unterricht aber ok werd ich machen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 in der mission sequenz 3 errinnerung 3 muss man ja 3 pulverfässer in die luft jagen aber ich hab immer nur ein schuss im magazin ;o was muss ich tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 in der mission sequenz 3 errinnerung 3 muss man ja 3 pulverfässer in die luft jagen aber ich hab immer nur ein schuss im magazin ;owas muss ich tun ? ok habs schon man muss wenn man das ziel am camp tötet ihn plündern dann kriegt man 6 schuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 servus eine frage zu den pivots bei mir wenn ich zB auf Pivot Tau gehe steht da : Dieser wurde in undefined gesetzt Sie können ihn woanders setzen ?! wie mach ich das und bei Pivot Lota : Ein neuer pivot wurde in undefined beim scan entdeckt finden sie ihn wie find man das oder woher erkenne ich die dinger -.- und zuguter letzt steht da immer 0 Pivots zu setzen -.-?!?!?! und im options menü is bei mir schon ein Hack freigeschaltet das mit den jahreszeitenwechsler das is Pivot Tau kann mir einer helfen MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 servus eine frage zu den pivots bei mir wenn ich zB auf Pivot Tau gehe steht da : Dieser wurde in undefined gesetzt Sie können ihn woanders setzen ?! wie mach ich das und bei Pivot Lota : Ein neuer pivot wurde in undefined beim scan entdeckt finden sie ihn wie find man das oder woher erkenne ich die dinger -.- und zuguter letzt steht da immer 0 Pivots zu setzen -.-?!?!?! und im options menü is bei mir schon ein Hack freigeschaltet das mit den jahreszeitenwechsler das is Pivot Tau kann mir einer helfen MFG Banana kann mir einer bitte helfen ;o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Kannst du momentan einfach keine Pivots setzten? Das ist ein Bug, der ab und zu wieder auftaucht.... Zock einfach normal weiter und kuck ab und zu wieder im Pivotsmenu rein um zu sehen ob du wieder welche setzten kannst. da steht das ich 0 zum setzen habe ?!?! meinste dat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Kannst du deine gesetzten Pivots aufnehmen und an einem anderen Ort setzen? ich kann gar nix machen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Also hat jemand ne Lösung zu den pivots bei mir steht überall 0 wtf Soll ich spieldaten löschen und Story neustarten damit ich die Dinger am Ende habe ?! Weil das is einer der letzten trophie zur Platin ich brauch ne Antwort :oo MFG banana Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 pivots ey warum gehen die bei mir nicht da passiert nix zum teufel hat jmd das gleiche problem ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Sind die Online Server down oder warum kann ich nicht in den Online Modus ?! Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Huhu,wie kann ich Gegner entwaffnen? Dank&Greez du muss zu den fäusten wechseln dann kreis dabei X drücken zum entwaffnen oder du nimmst Tomahawk und dann kreis dann X das geht auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Servus , ne frage : Wie beginne ich diese Pivots Tutorial ?! weil bei mir steht immer 0 Pivots zu finden , 0 Pivots zu setzen ich hab irgendwie ein pivot und ich weiss nicht woher könnt ihr mir helfen MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 also das Tutorial startet, nachdem du das Spiel beendet hast und die 3 Epilogmissionen hast. die 3. ist dann automatisch das Pivottutorial dort bekommst du dann auch die 3 ersten Pivots. du musst aber dafür im PSN angemeldet sein. ja aber da passiert nix die epiloge hab ich fertig und was nun da passiert nix mit den pivots -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 unnötige Hacks die du finden musst die dir nix bringen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 gibt es keine lösung für die pivots ;o ;(( ich verzweifel noch ey bitte ich bin doch nicht der einzige mit diesem problem oder ?!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Darauf warte ich auch noch - aber ich denke da müssen wir auf Antwort von UBISOFT warten ... dies wurde schon im PIVOT Threat so beschrieben bis Ubisoft von ihrer ecke rauskommen is dauert das jahre -.- alda ich ruf da irgendwann an und sag die sollen mal ein patch raushauen GOD DAMMED -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.