banana_dance Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Seq 9.1 -> 2x ansprechen. wo ansprechen ?! in new york ? wo man den nachm game findet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 wo und wie zum teufel finde ich ein kurier für die diebesgilde ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ja diese Frage hat mich auch lange beschäftigt gehabt, aber anscheinend gibt es da einen Trick. Hat jedenfalls bei mir und anderen Usern funktioniert:Am New York Hafen in der Taverne spielen dann raus und am Hafen lang gehen dann sollte er auftauchen (kann auch etwas dauern bis er kommt, hat bei mir ca. 1-2 min gedauert) Diese Taverne ist gemeint 2 fragen : muss ich gewinnen und woher haste die karte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ist egal ob man gewinnt oder verliert Die Karte hab ich abfotografiert weil ich nem Kumpel der den Kurier brauchte das schicken sollte. geht auch aufgeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Glaub schon hatte das Spiel aber beendet. also rein in das spiel dann raus ausm game dann aus der taverne und dann welche seite laufen und merkt man das er kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Bei mir kamen keine mehr hab nach Platin danach auch nicht mehr geguckt Hier hab dir nen Weg eingezeichnet, denn ich gegangen bin hab ich es richtig verstanden einfach ind das spiel rein und raus dann diesen weg gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ja ich hab das Spiel halt zu Ende gespielt dann wieder raus und den Weg lang gehen du redest vom zuende spielen ich rede vom beenden also was nun minjung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Probier es einfach aus geh rein, fang an, gib auf, raus, den Weg gehen, auf Kurier warten, fangen Wenn es net klappt halt, rein, Spiel zuende spielen...... wie sihet dieser knecht aus ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 wie zum geier soll ich jäger entwaffnen und dann damit killn -.- ? die hauen mich KO wenn ich konter und dann entwaffnen will (in sequenz 5 in der mission wo viele jäger kommen) wie mach ich das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Für die Diebes-Gilde benötige ich nur noch einen Konvoi den ich überfallen muss. Nur passiert im Grenzland nichts mehr... Bin zwischenzeitig sogar auf der Jagd aber trotzdem kommen da keine Konvois mehr...Habt ihr einen Tip für mich??? ich weiss nicht mehr im welchem fort aber links unten glaub ich ist ein konvoi gleich in der nähe vom fort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Banana, ich hab es da schon probiert... liegt es vielleicht daran, dass ich das Fort schon eingenommen habe??? ja kann daran liegen hmm sry mehr weiss ich auch nicht ich hab das gemacht als ich in diesem fort war und es noch nicht erobert hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 wie zum geier soll ich jäger entwaffnen und dann damit killn -.- ?die hauen mich KO wenn ich konter und dann entwaffnen will (in sequenz 5 in der mission wo viele jäger kommen) wie mach ich das ? kann mir einer damit bitte helfen das is meine letzte challenge ;o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ok ich hab alles versucht um ein kurier zufangen aber nein dieser knecht will einfach nicht erscheinen -.- was muss ich tun ich krieg so ei hals ;o pls hilft mir :=) MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ok ich hab alles versucht um ein kurier zufangen aber nein dieser knecht will einfach nicht erscheinen -.- was muss ich tun ich krieg so ei hals ;o pls hilft mir :=) MFG Banana Kann mir einer bitte damit helfen :ooo Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Muss ich da einfach stehen mit Stufe 1 oder Wie sieht's aus ? Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Alles klar Auf dem Bild wer ist das? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Soweit ich weiß die Familie von Achilles Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 zum teufel -.- ey warum erscheint dieser kurier nicht ey ich hab alles versucht ich gebe es auf oder gibt es noch eine möglichkeit ? man warum kommt der nicht -.- Vorheriger Post um 13:28 Post hinzugefügt um 13:29 zum teufel -.- ey warum erscheint dieser kurier nicht ey ich hab alles versucht ich gebe es auf oder gibt es noch eine möglichkeit ? man warum kommt der nicht -.- geil der is da als ich das geschrieben hab war ich aufm dach dann ging ich runter dann kam der Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ich brauch noch eine analyse in der siedlung aber die beiden holzfäller rauchen,essen und gehe angeln -.- die machen nix gibt es ne bestimmte zeit wo die was machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ich brauch noch eine analyse in der siedlung aber die beiden holzfäller rauchen,essen und gehe angeln -.-die machen nix gibt es ne bestimmte zeit wo die was machen ? Ich brauch das noch dann Trophäe Leute help me pls Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 wie mach ich bei sequenz 11 errinnerung 1 die pulverladungen zuzerschiessen ? weil bei mir klappt das net gibt es ne technik ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.