Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Wenn du vom Fort in Black Creek die Hauptstraße entlang gehst , und dann links in ne kleine Seitenstraße abbiegst und dann nur noch der Straße folgst bist du schon an der Jagdhütte. :smile:

DANKE *_* hab ihn den knecht

und letzte frage wann kommt die trophäe für eine ganze gilde beenden da wenn ich alles der jagdgesellschaft stufe 3 erreicht hab :D

Wenn du beim Gemischtwarenladen gibts Unterrubriken (kleine Waffen, stumpfe Waffen, etc.) jeweils mind. 1 Waffe dieser Kategorien solltest du benützt haben. Vergiss zudem nicht die Verbrauchsgegänstände wie Sprengfallen, Giftpfeile etc.

ok danke dir und noch ne frage

mir fehlt in boston noch eine truhe mir wurde gesagt das sie inner kaserne ist im zentral bezirk aber irgendwie will der typ da nicht rein und stimmt es das es dadrin ist ?

Im Grenzland ziemlich weit im Norden (eher südlich im Gebiet Kanien:ké oder John's Town, weiß es nicht genau) gibts einen großen See mit einer riesigen angrenzenden Felswand, an der man nicht klettern kann. Deswegen gehst du um sie rum und suchst einen Weg nach oben. Oben an der Felskante ankekommen siehst du einen Baum mit einem langen Ast der übers Wasser ragt. Das ist deine Sprungposition. :smile:

und zu washington ?!

ok danke werde ich machen ;)

Ich hab gerade Sequenz 8 beendet, m.M.n. die beste Sequenz aus allen AC Spielen (außer vielleicht eine in AC2).

Eine Frage hab ich aber:

Wie zur Hölle überlebt der das. Sobald der gehangen wird, ist doch das genick gebrochen, wie soll sein mentor ihn dann noch loskriegen und vorallendingen wie hat der das gemacht? Den Strick den er durchtrennen müsste hängt doch über der Luke?!

Wäre für antworten dankbar

ja eigentlich durch so einen flug runter bricht man sich das genick und so aber isn spiel bro man erwartet nie logisches weischte ;=)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...