banana_dance Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wenn du vom Fort in Black Creek die Hauptstraße entlang gehst , und dann links in ne kleine Seitenstraße abbiegst und dann nur noch der Straße folgst bist du schon an der Jagdhütte. DANKE *_* hab ihn den knecht und letzte frage wann kommt die trophäe für eine ganze gilde beenden da wenn ich alles der jagdgesellschaft stufe 3 erreicht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ja und die Missionen der jeweiligen Gilde. danke dir und den anderen habt mir sehr geholfen :** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 will mich das spiel verarschen oder bin ich blöd im kopf ?!?!? in boston hab ich alle truhenkarten gekauft und so und auch alle gesammelt nix mehr auf der karte und im zentral bezirk steht 6/7 ?!?!?!? WTF is dasn bug oder is das ne versteckte scheisse ? wär cool für ne antwort MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 servus leute ich hab mal eine frage es geht darum ich krieg immer sone nachricht rechst oben mit : Sie haben eine neue belohnung im herrenhaus freigeschaltet aber was hab ich freigeschaltet ist die frage wo kann ich es sehen ?!?!?!?!? Naj MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 servus ne fragööö ich muss 5 unterirdische eingänge finden ich hab 3 gefunden in boston also unter der erde aber der zähler ändert sich nicht oO da steht immer noch 1/5 was muss ich genau machen ;o und wie entwaffne ich gegner ?! MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 muss ich die durch die unterirdische gänge finden oder von der stadt aus ? ich bin nur in einen reingegangen und in 2 raus aber ändert sich nix HELP ME PLS *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 damit der 'zähler' weiter geht musst du vom untergrund aus die ein/ausgänge finden ..du musst drauf achtet das der eingang auf der karte eingezeichnet wird du meinst ich muss dieses kleine rätsel machen um es zuöffnen ? hab ich ja bei einem aber nix passiert mit dem zähler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 also wenn ich sone tür gefunden hab muss ich rätsel lösen und leuchten richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 servus ne frage wie meint das spiel mit der herausforderung der schläger mit jedem waffentyp ? gibt es ne liste oder so ?! MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wenn du beim Gemischtwarenladen gibts Unterrubriken (kleine Waffen, stumpfe Waffen, etc.) jeweils mind. 1 Waffe dieser Kategorien solltest du benützt haben. Vergiss zudem nicht die Verbrauchsgegänstände wie Sprengfallen, Giftpfeile etc. ok danke dir und noch ne frage mir fehlt in boston noch eine truhe mir wurde gesagt das sie inner kaserne ist im zentral bezirk aber irgendwie will der typ da nicht rein und stimmt es das es dadrin ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 mal ne frage zu new york da fehlen mir noch 2 befreiungsmissionen und so im oberen teil von NY aber die werden nicht angezeigt oO ?! wo finde ich die denn oder so ? MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151116393979856&set=a.387968384855.165405.245273729855&type=1&theater Wie Geil wie kriegt man das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 mir fehlen 2 befreiunsmissionen in new york im obenren teil von NY aber da wird nix angezeigt -.- hilfeee pls MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ja man muss rumreiten und man findet dann was in diesem bezirk von NY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 servus ne frage zum brot machen dazu brauacht man ja mehl und für mehl weizen wie mach ich weizen ?!?!?!?! MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 bei der abenteuer challenge steht ch muss gespräche mit washington führen aber ich kann nur mit dem son ballspiel spielen was muss ich tun und wo kann ich aus 50 metern springen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Im Grenzland ziemlich weit im Norden (eher südlich im Gebiet Kanien:ké oder John's Town, weiß es nicht genau) gibts einen großen See mit einer riesigen angrenzenden Felswand, an der man nicht klettern kann. Deswegen gehst du um sie rum und suchst einen Weg nach oben. Oben an der Felskante ankekommen siehst du einen Baum mit einem langen Ast der übers Wasser ragt. Das ist deine Sprungposition. und zu washington ?! ok danke werde ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich hab gerade Sequenz 8 beendet, m.M.n. die beste Sequenz aus allen AC Spielen (außer vielleicht eine in AC2).Eine Frage hab ich aber: Wie zur Hölle überlebt der das. Sobald der gehangen wird, ist doch das genick gebrochen, wie soll sein mentor ihn dann noch loskriegen und vorallendingen wie hat der das gemacht? Den Strick den er durchtrennen müsste hängt doch über der Luke?! Wäre für antworten dankbar ja eigentlich durch so einen flug runter bricht man sich das genick und so aber isn spiel bro man erwartet nie logisches weischte ;=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wunder mich nur, weil Ezios Family immerhin sofort tot war^^ ja kein plan ich glaub nicht das du willst das connor sofort stirbt dann Voila game Over und kannste game in die ecke packen ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Kann ich dir leider nichts sagen, da ich alle Gespräche mit ihm absolviert hab. Das letzte nach Beenden der Story in New York.[color="blacknachm game hatte ich auch ein gesrpäch aber dann kann ich nur dieses kugel spiel spielen ?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.