banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 wo kriegt man die missionen der tischler/schneider usw ?!?!?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 für die erfindung von Franklin dieses soda apperat da steht gasflaschen fehlen mir sonst hab ich alles wie krieg ich das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ja also nur diese komischen flaschen fehlen noch muss ich die herstellen oder kaufen oder ... ?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Stell sie einfach her. Geht wohl am schnellsten. und wie ? unter rezepte is das ding necht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Vielleicht ist jemand gerade in der Nähe und kann dir das Rezept sagen.Sand + ? Oder war es das schon ? ^^ hab sand aber welchen handwerker ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 wo isn der schmied ich hab nur schneider,tischler,arzt und gastwirt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 wie gehen diese povitus ?! bei mir war kein tutorial und das geht irgendwie nicth wie das video von 360GameTV wie mache ich das ;o ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 häh wie krieg ich denn die trophäe was muss ich denn genau machen ;o und falls dieses ding aktiviert ist kann ich noch die trophie bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 wo kann ich die Epilog Trophäe machen du muss das game durchspielen und dann (nach den credits ) gehste nach boston , New york und grenzland und da sind missionsaufgaben einfach beenden dann kannste die trophäe bekommen Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:28 Ne du bekommst keine Trophie für Pivots, wollte nur sagen wenn du ein Pivot aktivierst bekommst du auch keine Trophäen bis du es wieder deaktiviert hast.Wenn du die Platin willst dann würde ich die Pivots erstmal an zweiter Stelle legen . also soll ich die trophäe als letztes machen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 servus habe da 2 fragen einmal : Alle 12 Freibeuter-Aufträge erledigen. wie und wo fange ich die dinger an ?! 2tens: oak island wird bei mir nicht angezeigt obwohl ich alle klunker hab -.- das is nur Das Geisterschiff was muss ich machen oder wie kann ich sehen ob ich auch alle klunker hab vllt hab ich eins vergessen Naja MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Mach das Geisterschiff Freibeuter sind als Schiffsrad gekenzeichnet,wo auch das geisterschif ist. muss ich diese "Zahnräder" nur beenden ? und geisterschiff machen und dann oak island freischalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Genau Kannst du mir helfen ? So meine frage ist jetzt ! Wenn ich was zusammen bauen will,wie einer Erfindung. Fehlen mir immer Sachen und wie bekomme Ich die genau.? Wie kann ich meinen Leuten sagen das Sie Bauen sollen ? Einfach hingehen geht nicht. Wie und wo bekomme ich den Vierten Schüler zum Ausbilden ?? Ich habe einen jagtauftrag erfühlt,was mach ich jetzt mit den Sachen ? Wo gebe ich die jetzt ab,sehe nichts auf der Karte. Im Logbuch sind die Sachen erfühlt . Wenn ich sie Verkaufe,wird mir angezeigt das sie mir fehlen. Also bitte wo hin . Danke ! ehm um was zubauen musste in diese villa da wo achilles und so dann in arbeitszimmer und da is ein buch dann gehtse drauf und dann sind da drei optionen und dann gehste auf herstellung und dann kannste hoch und runter drücken was du erstellen willst sei es medizin oder franklins sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ziemlich am Anfang vom Spiel einen Konvoi nach Boston geschickt. Mitterweile bin ich in Sequenz 10 und ich habe immer noch keinen Konvoi, den ich versenden kann? Muss ich einen neuen erstellen oder irgendwo hin und den zurückschicken? :emot-raise: Danke für eure Antworten! du musst neu erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 wie kann ich in Scotch Plains pumas finden ;o ? wo sind die genau MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 wo genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Am Fluß im Westen. da sind nur hasen und hirsche -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ehm ich hab jetzt alle gebiete der jagddinger gemacht auf der karte aber kein haken unter den challenges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ehm ich hab jetzt alle gebiete der jagddinger gemacht auf der karte aber kein haken unter den challenges pls help *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Evtl. die Davenport Siedlung vergessen stimmt da fehlen noch 2 aber welche ;o ? was gibst da alles ;O ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Es gibt dort: Wolf Fuchs Hase Hirsch Biber Waschbär Wapiti Edit: Wenn du auf die Wachen zu gehst rennt einer von ihnen Weg und den musst du hinter her rennen und töten. danke dir hab es auch und wo is die jagdhütte in grenzland ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.