banana_dance Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 servus mal ne frage in bosten im nordbezirk da hab ich laut befreiunsmissionenkarte alle missionen durch da ist nur ein graues zeichen wenn ich dahin gehen und da rein gehe ist da nix ;o was muss ich denn machen sonst ist in boston alles befreit ;( MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 wie rotmarkierte gebiete , gebiete die geschützt sind von wachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Servus hab mal ne frage wie krieg ich leute zum arbeiten also handwerker schneider usw. wär cool für ne antwort MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Servus hab mal ne frage wo krieg ich sachen her also zB vom schneider handwerker damit ich da franklins sachen bauen kann ?! also siedlermissionen in Grenzland hab ich schon viele gemacht (sehr Viele) aber wo finde ich die arbeiter ? MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 öhm ich will grad in meinem haus da auf Handel sachen schicken da steht kein konvoi verfügbar ;o ? wie krieg ich welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 warum schaltet sich bei mir diese insel da nachdem man 24 klunker hat ?! weil dieser alter sac* hat keine "gespräche" was muss ich machen oder wo kann ich sehen ob ich alle klunker hab ,O ? MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 also ich hab auch alle karten gekauft und alles gesammelt laut dna dings da hab ich alles aber nix auf der schiffskarte zusehen ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 WTF ;O ECHT -.- Maaaaaaaaaaaan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ey der sieht aus Wie ein Knecht mit der Frisur ich fand lange haare standen ihn besser Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Das hat nix mit den ezio Teilen zutun das is einfach neues spielerlebnis minjung Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Kann mir einer mit dem Konvoi helfen . Unter Handel ist kein Konvoi wo Krieg ich neue und wo Krieg ich die verschiedenen Männer für die verschiedenen Städte ? MFG Banana Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 servus wollte für die jagdgeselschaft jetzt die challenges machen hab auch alle ausser mit dem köder ich hab köder/falle aber wo benutz ich das eher gesagt wie mach ich das ;o ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 irgendwo die falle legen oder an einem baum,fels oder busch oder einfach frei legen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ok falle gelegt und köder einfach auf der falle werfen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ok hab prinzip verstanden danke für die hilfe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 noch eine frage ich hab jetzt ziemlich viele siedler missionen gemacht wie schalte ich denn die personen frei ;o ?? also schneider und so und damit ich franklins dinger bauen kann hab ja alle almanchen und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 einfach die siedlermission beenden Ich weiss aber ich will die leute bnutzen also schneider und so aber wie zum geier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ja ich hab ja alle gemacht aber wie sehe ich die leute oder bekomme sachen von denen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Du musst ans Geschäftsbuch dann auf Lager. Da kannst du dann die Rohstoffe einkaufen die deine Siedler hergestellt haben. ok danke dir ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wurde doch auch super in game erklaert ... net immer alles weg druecken ja da haben die das an einer kleinen blume gemacht und so und ich dachte man muss das so an blumen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.