MS120581 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ja aber ich hab die Motivation es ehrlich zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Das Spiel bringt mich in den Wahnsinn!Mir fehlt nur eine Truhe in Zentralboston, aber die wird mir trotz Karte nicht angezeigt. Was jemand Rat außer zu sagen, ich soll mir ein Video dazu angucken Das ist bestimmt die berühmte Truhe in der Green Dragon Taverne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Das stimmt. Sind extrem viele Gegner. Die Entwickler dachten wohl das die neuen Kräfte sonst zu overpowered sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Mit der taverne sollte irgendwo festgehalten werden, so oft wie das gefragt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Achso ok. Anscheinend gucken die Leute dann einfach nicht gründlich genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Als ich das damals auf altem Account platiniert habe war ich froh über die Tipps hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Mit den Bärenfellen kann ich bestätigen. Klappt wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 ich hab die befreiungsmissionen aufgegeben....im norden new yorks werden mir immer wieder zwangsräumungen angezeigt. eine soll ich angeblich noch machen, doch jedesmal das gleiche: mach noch eine und noch eine und noch eine, obwohl nur eine fehlt. ich habe mittlerweile die zwangsräumungen ca 50 mal gemacht...es kotzt mich echt an Hatte das Problem damals auch, aber mir half ein einfacher Neustart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Nee das glaub ich nicht. Ich hatte ähnliche Probleme mit dem Minenarbeiter. Irgendwann hat er dann doch mal was anderes gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Vor allem ne halbe Stunde ist nix. Bei Morris oder wie er hieß dauerte es paar Tage ehe er endlich mal zum Fluß runter ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hmmmmmmm, es gab auch einen Bug mit den Pivots. Kann mich nur dunkel erinnern. Ich glaube das hing mit dem aufnehmen und verteilen der Pivots zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Muss kein Bug sein. Bei mir hat es mit dem Minenarbeiter damals auch ewig gedauert. Er war voll gelevelt und hat trotzdem immer das gleiche gemacht. Nach Tagen des beobachtens ist er dann plötzlich zum Fluss gegangen und dort hat er dann endlich eine neue Tätigkeit gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Auf jeden Fall sind wir uns einig das es kein Bug ist. Es ist normal das es ewig dauern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich bin auch schon gut seit fast zwei Jahren dran Liegt aber daran, dass ich an sich kaum mehr zocke... Projekt........? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 :emot-raise: Na wird zeit für ein update. Oder ist deins auch dicht gemacht worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Oh. Na dann Glückwunsch zur Ausbeute. Ok jetzt aber lieber zurück zum Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Kann ich bestätigen. Es muss schnell hintereinander passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.