MS120581 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich weiß zwar nicht mehr wie es hier war aber in Teil 4 wird deine Punktzahl auch nicht automatisch 1:1 aufgerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Normalerweise sollte das gut im 5 stelligen Bereich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Die Frage nach der letzten truhe in Boston ist auch so ein Klassiker in diesem Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Was genau bewirkt den der Trick bei bowls? Ich habs damals auch regulär geschafft und fand es beschissen. Fanorona und Mühle zusammen eher einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hach ja der UFO Bug. Da hilft nur von Anfang an.....patch kommt im Leben keiner mehr für Teil 3.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wie weit kannst du denn die Mission spielen? Ab wann geht's nicht weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Also im Endeffekt muss da ein Regenschirm im Baum hängen. Da hinklettern und dann müsste sich was tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ja das kann ich verstehen. Bei mir kam aber auch keinerlei Hinweis und ich hab den Schirm letztlich nur zufällig entdeckt. Dachte auch schon dass ich Opfer des Bugs bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Naja ich hatte ähnliche Probleme mit dem Minenarbeiter. Der saß immer nur vor der Hütte und schnitze. Hilft nur regelmäßig hinrennen. Missionen und sämtliche Gesprächsoptionen annehmen. Auch gibts unterschiede ob es Hell oder Dunkel ist. Geld geht am besten wie oben schon gesagt Pelze per Konvois verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Das Problem ist das dein savegame inklusive patches und DLC ist. Ich schrob ja schon weiter oben, beim Ufo Bug hilft meist nur von vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Also ich hab auf gar nichts geachtet und keine Probleme Genau so sollte man zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Das ewige Leid des Trophyhunters, die verbugte Trophäe. :cuss: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Meiner Meinung nach verdirbt das trotzdem den Spielspaß, wenn man von Anfang an versucht alles mögliche zu unternehmen, um von Bugs verschont zu bleiben. Ich spiel einfach das Spiel durch, ohne auf irgendwas zu achten und erst danach gehts an die Trophies. Im "schlimmsten" Fall muss man halt nochmal alles deinstallieren und neu anfangen. Passiert, ist aber nicht so tragisch finde ich. Von Anfang an verkrampft in ein Spiel reinzugehen, macht doch keine Laune und zum Großteil bleibt man sowieso von schweren Bugs verschont. Gut, einmal wurde bei mir eine erlegte Tierart nicht gezählt oder Prozente bei einem Club waren nicht richtig. Nach dem nächsten Einlegen des Spiels hat sich aber alles wieder von selbst erledigt.Was ich also sagen will, geht es entspannt an, ist ja immerhin ein Hobby und Stress hat man in der Arbeit schon genug Aber jeder wie er möchte... Wunderbar geschrieben. Ich stimme Dir völlig zu. Nur leider wird das hier in diesem Forum kaum jemand auch so sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 @matzn: Ich bin auch jemand der alles gleich installiert. Trotzdem hatte ich noch nie nennenswerte Bugs in der AC Reihe. Wohl Glück gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Bei Teil 4 geht das, hier nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ja brotherhood war übel. Ich erinnere mich an eine Mission wo man die Engelsburg ungesehen hochklettern sollte. Ein kleiner Fehler und alles von vorn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Es sind halt massig Gegner unterwegs. Diese müssen halt mit den Tierfähigkeiten bekämpft werden. Mit durchmetzeln ist da nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Naja die AC Reihe war ja noch nie dafür bekannt das man alle Gegner ausschaltet die einem übern Weg laufen. Aber es sind im DLC wirklich Unmengen von Soldaten unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Assassins Creed 1 fand ich mega.Absolut Super. War halt etwas neues. Und die Spiele danach haben eben darauf aufgebaut, da kannte man das Meiste schon. Auch wenn die Missionen an sich immer die gleichen waren. Das erste Mal durch das Königreich zu streifen und die Größe bewundern, das war schon toll. Hab mich immer gefreut, wenn ich einen Kreuzritter gefunden habe. Die Duelle mit denen fand ich immer nett. Das Ambiente und die Zeit waren auch nach meinem Geschmack. Hab keine Lust auf Pistolen, Gewehre und Kanonen. Dennoch haben die anderen Spiele natürlich auch ihre Reize und Vorteile. Aber vom "Wow Effekt", kommt bei mir kein Teil an den Erstling heran. Ich muss mal mit AC3 weiter machen. Erstmal zu Ende spielen, die Dlc machen und dann irgendwann mal aufraffen und neu anfangen sowie hoffen, dass nicht wieder ein Bug auftritt. Da kann ich dor nur zustimmen Das Gefühl endlich Damaskus vom Berg aus zu sehen hat mich so geflasht, da fühlte es sich wirklich an, als wäre man in die damalige Zeit gereist^^ Also 5€ sollte dir es schon wert sein Ich zocke es aktuell sogar gerade wieder und bin auch wieder angetan. Diese Zeitepoche passt einfach perfekt zur Grundidee der Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Bowls nervt mehr. Fanorona hatte ich schnell geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.