Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Naja ich hatte ähnliche Probleme mit dem Minenarbeiter. Der saß immer nur vor der Hütte und schnitze. Hilft nur regelmäßig hinrennen. Missionen und sämtliche Gesprächsoptionen annehmen. Auch gibts unterschiede ob es Hell oder Dunkel ist.

Geld geht am besten wie oben schon gesagt Pelze per Konvois verschicken.

Meiner Meinung nach verdirbt das trotzdem den Spielspaß, wenn man von Anfang an versucht alles mögliche zu unternehmen, um von Bugs verschont zu bleiben. Ich spiel einfach das Spiel durch, ohne auf irgendwas zu achten und erst danach gehts an die Trophies. Im "schlimmsten" Fall muss man halt nochmal alles deinstallieren und neu anfangen. Passiert, ist aber nicht so tragisch finde ich. Von Anfang an verkrampft in ein Spiel reinzugehen, macht doch keine Laune und zum Großteil bleibt man sowieso von schweren Bugs verschont. Gut, einmal wurde bei mir eine erlegte Tierart nicht gezählt oder Prozente bei einem Club waren nicht richtig. Nach dem nächsten Einlegen des Spiels hat sich aber alles wieder von selbst erledigt.

Was ich also sagen will, geht es entspannt an, ist ja immerhin ein Hobby und Stress hat man in der Arbeit schon genug ;)

Aber jeder wie er möchte...

Wunderbar geschrieben. Ich stimme Dir völlig zu. Nur leider wird das hier in diesem Forum kaum jemand auch so sehen.

Assassins Creed 1 fand ich mega.

Absolut Super.

War halt etwas neues.

Und die Spiele danach haben eben darauf aufgebaut, da kannte man das Meiste schon.

Auch wenn die Missionen an sich immer die gleichen waren.

Das erste Mal durch das Königreich zu streifen und die Größe bewundern, das war schon toll.

Hab mich immer gefreut, wenn ich einen Kreuzritter gefunden habe.

Die Duelle mit denen fand ich immer nett.

Das Ambiente und die Zeit waren auch nach meinem Geschmack.

Hab keine Lust auf Pistolen, Gewehre und Kanonen.

Dennoch haben die anderen Spiele natürlich auch ihre Reize und Vorteile.

Aber vom "Wow Effekt", kommt bei mir kein Teil an den Erstling heran.

Ich muss mal mit AC3 weiter machen.

Erstmal zu Ende spielen, die Dlc machen und dann irgendwann mal aufraffen und neu anfangen sowie hoffen, dass nicht wieder ein Bug auftritt.

Da kann ich dor nur zustimmen :thumbsup:

Das Gefühl endlich Damaskus vom Berg aus zu sehen hat mich so geflasht, da fühlte es sich wirklich an, als wäre man in die damalige Zeit gereist^^

Also 5€ sollte dir es schon wert sein ;)

Ich zocke es aktuell sogar gerade wieder und bin auch wieder angetan. Diese Zeitepoche passt einfach perfekt zur Grundidee der Serie.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...