MS120581 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Zumal man AC3 nicht mal eben neu durchspielt wenn man auf Trophäen aus ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ja ich hab auch keine Probleme die Sprache zu verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ja man kann glaub jede Art von Sound und Effekten unterschiedlich laut einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hm. Evtl. hast du grad ne Mission offen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Geh mal in die green Dragon tavern oder wie die hieß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ist zwar mega ätzend, aber halt leider nicht zu ändern.Muss wohl oder übel durch wenn man die Platin will. Ich hab mich darüber auch schon mehr als genug aufgeregt, glaub mir ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Dem schließe ich mich jetzt einfach mal an. AC3 spielt man stressfrei nur wenn man nicht auf Platin aus ist. Dann macht's auch mega viel Spaß. Aber für einen Trophie Hunter ist es teilweise hart an der Schmerzgrenze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Mein größtes Problem war auch Norris. Der saß meist nur auf seinem Schaukelstuhl und schnitzte oder paffte Pfeife. Ist euch übrigens schon mal aufgefallen das der Teil von ziemlich am Anfang des Spiels , wo man in Boston die Tunnel betritt nicht über den DNA Strang spielbar ist? Es geht nur der Teil wo man die Steckbriefe abreißt und den Marktschreier besticht. Plus halt alles davor von der Sequenz. Sobald man aber die Tunnel betritt ist Ende im Gelände und es geht dann weiter mit der Stelle wo man den Holzfäller ausm Fluss retten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Der stand hinter der Villa,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich kann Dir noch sagen wie ichs gemacht habe,auch voll aufgerüstet. Du musst versuchen die genau frontal zu rammen. Das erste is easy weil es gleich genau auf dich zu kommt. Die anderen können schwieriger werden. Klappt es nicht genau kanns passieren das du sie direkt versenkst. Aber mit ketten Geschoss ist auch eine wirksame Taktik. Du musst nicht neu anfangen deswegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ok werde ich mal versuchen und ich denke da brauche ich etwas Glück.Mein zweite Problem ist bist jetzt nicht gelöst. Jemand idee? Hm. Solange wie du nicht die Hauptmissionen auf 100% hast,sprich Schiffsmission, bekommst du auch Fortschrittsfanatiker nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Werde ich mal doch nochmal neu spielen. Aber ich zocke gerade AC 4 bin grad angefangen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Wie du willst. Aber ich würde nur wegen der Riese und der Sturm (darum geht es doch,oder?) nicht wieder von vorne anfangen. Zumal du wenn ichs richtig verstanden habe die nebenmissionen schon auf 100% hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hatte auch keine großen bugs. Und wenn was nicht ging hab ich mich informiert und immer ne Lösung gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Benedict Arnold dlc ist nicht enthalten. Mein Code war abgelaufen. Wollte es dann übern den pass mit holen und es ging nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Erstens ist das Trophäensystem nur sekundär wichtig für eine AAA Produktion , da steckt massig Geld und Aufwand in anderen Dingen. Und zweitens ist es im Fall von AC3 leider so das niemand vorher sagen kann wer an welchen bugs zu knabbern haben wird. Viele inklusive mir haben gar keine. Bei manchen kommt der Ufobug,bei manchen lassen sich die Lieferaufträge nicht abgeben. Oder eben besagter Assassinenbug. Zocke es doch einfach. Zu 90% wirst Du keinen Bug haben sag ich jetzt einfach mal ganz optimistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ja wenn du es eh schon gezockt hast. Aber ansonsten ist es doch nicht ganz nachvollziehbar wenn man ein Spiel nicht zockt nur weil man ein Bug haben KÖNNTE. Der Großteil aller Spieler hat sicher keine Bugs. Nur melden die sich nicht so oft zu Wort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 naja... Wenn man überall sonst platin hat und das auch bei spielen, wos verdammt schwer und aufwändig war(teils mittlerweile auch garnichmehr geht) werden sich wohl einige überlegen sich ein Spiel zu holen, was möglicherweise durch nen bug garnicht platinierbar ist, wenn es jetzt nicht grad das MEGASUPERDUPERGAME ist Naja gut. Diese Denkweise kann ich nicht nachvollziehen. Das macht das Spiel ja nicht schlechter in dem Sinne. Davon mal abgesehen das teil 3 nicht das beste AC ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Es gibt halt einige Bugs die bei einigen Spielern aufgetreten sind welche das beenden von Missionen verhindern und damit die 100%. Sind verschiedene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Es gibt mehrere bekannte Bugs aber niemand kann vorher sagen ob Sie auftreten bei dir oder wie man sie verhindern kann. Bei einigen gibt's zumindest Möglichkeiten Sie beim Auftreten des Bugs zu bekämpfen. Pivot Bug oder Lieferauftrage. Zu anderen gibt's aber keine Lösung. Wie den Ufo Bug zum Beispiel. Dann kann man nur neu anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Die Leute sollen sich auch nicht immer so fertig machen im Vorfeld. Hab eigentlich alle AC Teile gespielt und noch nie echte Bugs gehabt. Laut Leitfäden sollen ja nahezu alle Teile von Trophiebugs betroffen sein. Ich merke zum Glück nie was davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Warum sollte es das? Es ist ja dazu da erledigt zu werden. Das nette an AC Spielen ist ja das es nix verpassbares gibt. So kanns jeder angehen wie er will. Ich spiele z.b. immer erst die Story am Stück durch. Danach nebenmissionen und zum Schluss multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.