Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Ist zwar mega ätzend, aber halt leider nicht zu ändern.

Muss wohl oder übel durch wenn man die Platin will.

Ich hab mich darüber auch schon mehr als genug aufgeregt, glaub mir ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Dem schließe ich mich jetzt einfach mal an. AC3 spielt man stressfrei nur wenn man nicht auf Platin aus ist. Dann macht's auch mega viel Spaß. Aber für einen Trophie Hunter ist es teilweise hart an der Schmerzgrenze.

Mein größtes Problem war auch Norris. Der saß meist nur auf seinem Schaukelstuhl und schnitzte oder paffte Pfeife.

Ist euch übrigens schon mal aufgefallen das der Teil von ziemlich am Anfang des Spiels , wo man in Boston die Tunnel betritt nicht über den DNA Strang spielbar ist? Es geht nur der Teil wo man die Steckbriefe abreißt und den Marktschreier besticht. Plus halt alles davor von der Sequenz. Sobald man aber die Tunnel betritt ist Ende im Gelände und es geht dann weiter mit der Stelle wo man den Holzfäller ausm Fluss retten muss.

Ich kann Dir noch sagen wie ichs gemacht habe,auch voll aufgerüstet. Du musst versuchen die genau frontal zu rammen. Das erste is easy weil es gleich genau auf dich zu kommt. Die anderen können schwieriger werden. Klappt es nicht genau kanns passieren das du sie direkt versenkst. Aber mit ketten Geschoss ist auch eine wirksame Taktik. Du musst nicht neu anfangen deswegen.

Werde ich mal doch nochmal neu spielen. Aber ich zocke gerade AC 4 bin grad angefangen ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wie du willst. Aber ich würde nur wegen der Riese und der Sturm (darum geht es doch,oder?) nicht wieder von vorne anfangen. Zumal du wenn ichs richtig verstanden habe die nebenmissionen schon auf 100% hast.

Erstens ist das Trophäensystem nur sekundär wichtig für eine AAA Produktion , da steckt massig Geld und Aufwand in anderen Dingen. Und zweitens ist es im Fall von AC3 leider so das niemand vorher sagen kann wer an welchen bugs zu knabbern haben wird. Viele inklusive mir haben gar keine. Bei manchen kommt der Ufobug,bei manchen lassen sich die Lieferaufträge nicht abgeben. Oder eben besagter Assassinenbug.

Zocke es doch einfach. Zu 90% wirst Du keinen Bug haben sag ich jetzt einfach mal ganz optimistisch.

naja... Wenn man überall sonst platin hat und das auch bei spielen, wos verdammt schwer und aufwändig war(teils mittlerweile auch garnichmehr geht) werden sich wohl einige überlegen sich ein Spiel zu holen, was möglicherweise durch nen bug garnicht platinierbar ist, wenn es jetzt nicht grad das MEGASUPERDUPERGAME ist xD

Naja gut. Diese Denkweise kann ich nicht nachvollziehen. Das macht das Spiel ja nicht schlechter in dem Sinne. Davon mal abgesehen das teil 3 nicht das beste AC ist.

Es gibt mehrere bekannte Bugs aber niemand kann vorher sagen ob Sie auftreten bei dir oder wie man sie verhindern kann. Bei einigen gibt's zumindest Möglichkeiten Sie beim Auftreten des Bugs zu bekämpfen. Pivot Bug oder Lieferauftrage.

Zu anderen gibt's aber keine Lösung. Wie den Ufo Bug zum Beispiel. Dann kann man nur neu anfangen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...