MS120581 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Truhen hab ich alle. Auch alle Forts ect. mh komisch. Wie siehts mit deinen Handwerkern aus? Beherrschen die das schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Also wenn ich mich richtig erinnere waren bei mir auch verdammt viele Plätze in den Vitrinen frei geblieben. Kp was da alles noch hingehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Für Wolfsrudel brauchte man doch keinen DLC, oder erinnere ich mich jetzt falsch? Die Trophäe kommt jedenfalls erst wenn man auch von Anfang an in der Runde war und nicht erst gejoined hat kurz vor Schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Nein, dafür braucht man keinen DLC Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Eben. Sag ich ja. Man muss alle drei Tutorials im online Modus abschließen, dann schaltet man den Wolfsrudelmodus frei. Und für die Trophäe muss man Runde 10 erreichen, nicht 25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ja zu der Sorte gehöre ich auch. Da wird man dann auch meistens verschont von bugs wenn man sich an die Reihenfolge hält die das Spiel vorgibt. Ich persönlich hatte noch nie bugs, auch in Spielen die angeblich total verbugt sein sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Musst dich mal genau umschauen. Manchmal sieht man die umrisse dieser Göttin an der Stelle wo man hin soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Zoome im grenzland ein bisschen in die Karte rein. Da wo es dann sehr grobpixelig ist musst Du noch aufdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 In ACR ist Altair schon älter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Es ist halt auch dem technischen Fortschritt der Entwickler geschuldet das die Figuren etwas besser aussehen. Davon abgesehen find ich das ziemlich episch mit dem alten Ezio wenn er in Altairs Gruft dessen sitzendes Skelett findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Richtig. Manchmal muss man den Typen fast schon auf den Füßen stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Also ich habe beides parallel gemacht. Das ging ganz ordentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Also an und für sich fand ich das Spiel nicht schlecht. Aber was man für platin allein im singleplayer alles machen musste war hart. Hab mich arg gequält für die platin. Und MP musste man ja auch noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Versuchs mal mit rammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Also beim rammen muss man frontal den Bug erwischen. Das erste Schiff kann man so gleich am Anfang erwischen da es frontal auf einen zu kommt. Aber hast es ja geschafft jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Naja die Mission ist echt sch..ße für 100%. Falls du vorhast die Washington DLCs zu spielen freu dich schon mal. Im Hafen von new York gibts da ne ganz ähnliche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Bugs hatte ich zum Glück keine gravierenden. Nur einige lieferaufträge, da musste ich teilweise den npc zum aufm Fuß stehen ehe der sich zu erkennen gab. Und bei einer Mission wo man 5 mal nen Steuereintreiber bestechen muss. Da wurde der fünfte Versuch erst nach neu laden gewertet. Vorher nahm es einfach kein Ende. Geld wurde aber bei jedem Versuch abgezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Normalerweise ja da es sich nur auf die Fähigkeiten auswirkt. Musst es aber glaub in drei Tagen schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Also ich habe auch Sprünge in der DNA gemacht. Und es ist.nix verloren gegangen. Geht aber auch nur wenn grad keine Mission offen ist. Zumindest glaube ich mich zu erinnern das es so war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Richtig. Was ja aber nicht bedeutet das man für platin Level 50 erreichen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 So wie ichs verstehe ist alles ganz normal. Nur das er eben nicht auf 100% anerkannt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.