MS120581 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wenn man das Spiel normal spielt wüsste ich nicht wo Bugs auftreten sollen oder wie sie auftreten sollen. Manche Gamer die nur noch auf Trophäen spielen verändern ihr Spielverhalten und gehen an Punkt 3 eines Spiels ohne vorher Punkt 1 erledigt zu haben. Sowas erleb ich immer wieder wenn ich mit Leuten hier ausm Forum online zocke. Nicht das es mich stört aber dann brauchen sich die Leute auch nicht wundern. Borderlands z.B., man reist dank eines Spielers mit mehr Fortschritt an Punkte an die man normalerweise noch gar nicht sein kann. Egal. Den einzigen Bug den ich in AC3 hatte war bei 2 Lieferaufträgen das die Person schon auf meinem Zehennagel stand bevor das Symbol erschien. Ach und nagut, einmal wurde ne Quest wo ich drei Steuereintreiber bestechen sollte ewig wiederholt. In beiden Fällen half simples Neuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Oh ja das wird es. Freu dich schon mal auf der Riese und der Sturm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Manche maritimen Missionen haben mich ganz schön gefrustet. Am schwersten ist aber die im Washington DLC wo man mit Zeitlimit 80% der Flotte versenken muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 An und für sich war das segeln auch genial gemacht. Alle nicht Trophäen Jäger haben bestimmt viel Spaß damit gehabt. Aber das gilt für alle Missionen,auch die normalen. Wenn man die optionalen Ziele beiseite lässt ist das alles total easy und frustfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Wenn du frontal rammst wird normalerweise auch das Pulver frei gelegt. Das erste Schiff erwischst du so sofort da es gleich auf dich zukommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ja du musst wirklich genau frontal drauf rammen dann passt das. Also Bug nennt man das,oder? Und dann mit den Drehbassen aufs Pulver schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 An die Wand lehnen, pfeifen und Attentat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Es reicht sogar sie nur zu entdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hatte auch das Problem mit abgelaufenem Code und fand es dann richtig dreist das dieser DLC nicht Bestandteil vom season pass war. Also konnte ubisoft sich den behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Im grenzland? Nutze am besten die Karte hier aus dem faq thread. Manchmal erscheinen die Symbole erst wenn du schon 10 Millimeter vor dem Typ stehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Viel nerviger fand ich Enzyklopädie des einfachen Mannes, weil man keinen richtigen Einfluss nehmen konnte. Wie oft hab ich z.B. vor der Mine dem Bergarbeiter bei der Arbeit zugesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ja. Hab echt gejubelt als er endlich mal zum Fluss runter lief und Gold gesucht hat. Meist saß er auf der veranda und hat Holz geschnitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ist es korrekt, dass man absolut alle online-Trophäen allein machen kann? Auch die, dass man im Gewinnerteam sein muss? Du kannst einige Sachen in wolfsrudel alleine machen,ja. Aber um wirklich schnell zu leveln und das angesprochene Team siegen sollte man doch einfach mal öffentlich spielen. Macht gerade im wolfsrudel mit 3 anderen wirklich Spaß. Vor allem mit fähigen Leuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Am schönsten wenn beim sync kill einer drauf los hämmert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Nein. Der Benedikt Arnold DLC ist nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Schau doch mal in den 100% thread/Leitfadenerganzung da findest du eigentlich alles wichtige und musst nicht alles hier einzeln fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Fanorona hatte ich beim dritten Versuch geschafft. Mühle hat mich wahnsinnig gemacht. Bestimmt 30 Versuche gebraucht. bowls ist auch bissl Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Na dann Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 AC3 wollte eben ganz viel und von allem was. Leider haben die Entwickler dabei wohl den überblick verloren. Trotzdem wars noch ein gutes Spiel. Bugs hatte ich zum Glück keine gravierenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Dafür wirste sicher noch nen Plan brauchen aus einer Truhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.