MS120581 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Am frechsten finde ich ja das der Code im März abgelaufen ist und der Benedikt DLC nicht Bestandteil vom season pass ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Zumindest erfordert es sehr viel Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ja geduld auf jeden fall.. nerven auch hab ne frage: wieso steht bei mir, wenn ich die leute bei ihren tätigkeiten beobachte : " hinweis analysiert und darunter "ziel ungültig" " ? gruß ahja noch ne frage.. da wo oliver sein soll( muss seine mission machen damit ich mühle spielen kann) ist keiner, was tun? gruß Ja hab heut erst wieder ordentlich nerven gelassen als ich meine restlichen Missionen auf 100% gebracht habe. Die öffentliche Hinrichtung,furchtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Irgendwie habe ich probleme das Grenzland komplett aufzudecken. Wie erkenne ich denn auf der Karte was noch fehlt? Sieht alles gleich aus. Egal ob aufgedeckt oder nicht. In den Städten war das besser zu erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ruhig Blut. Wenn du Teile der Karte noch nicht aufgedeckt hast kann das passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Zum kontern musst du Kreis drücken kurz bevor der Schlag trifft. Dann wird es langsamer und du kannst entscheiden ob du schlagen willst. Bessere Gegner müssen in dem Moment erst mit X bearbeitet werden um ihre Verteidigung zu brechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Man Leute ich bin Happy. Hab soeben 100% DNA Anzeige vollendet ohne größere Bugs. Nur zwei Symbole der Lieferaufträge haben etwas gesponnen. Jetzt nur noch den Multiplayer,dann Platin. Dazu eine Frage: Was ist der Modus Wolfsrudel und reicht der um alle online Trophäen zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 In Wolfsrudel werden dir NPC-Targets vorgegeben, die du töten musst. Dabei durchläufst du verschiedene Sequenzen, in denen die Targets bspw. dich schneller entdecken, mit Doppelgänger unterwegs sind oder dergleichen. Nebenbei musst du auf die Zeit achten. Bei Ablauf endet die Sitzung natürlich, mit jedem Kill wird sie aber abhängig von der Kill-Punktzahlt erhöht. Den Modus kann man alleine oder mit bis zu drei Mitspieler spielen. Kannst darin alle Online-Trophäen holen, außer natürlich die mit der Charakter-Anpassung und die für einen Team-Sieg, für die aber auch ein Unentschieden in einem Team-Modus reicht. ^^ Alles klar. Danke für die ausführliche Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Also manchmal ist das so das du fast schon Millimeter genau vor denen Stehen musst damit du die siehst. Das Symbol wird auch nicht immer richtig angezeigt. Hast Du die Sachen wieder gesammelt? Sonst kannst du ja eh nicht abliefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hey leute hab mir über uPlay das Lebenskratzerpaket geladen da es Lt. Leitfaden im MP einen EXP Boost geben soll. Wo genau kann ich das denn aber nun aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Zoome mal etwas rein in die Karte. Da wo es kantig verpixelt ist musst du noch aufdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 DER entscheidende Hinweis, und direkt geschafft!DANKE!!!!!! Bitte. Das Problem hatte ich so ähnlich nämlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Nach beenden der Story kannst du wieder überall hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Genau. Pelze auf konvois schicken. Und nebenbei die Assassinen Missionen machen. Die bringen immer ordentlich Geld. Mit den Konvois und den Rekrutenaufträgen kommt genug zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ok danke werde es versuchenWenn ich immer mit Washington reden will, wollen die nur spielen warum des? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Washington befindet sich nach Abschluss der Story in New York, da kannst du den Rest an Optionen mit ihm reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hey,Hab mal eine frage fur die herausforderung: immer wenn ich mit george whasington reden will, will er nur bowl spielen kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Ich habe mit ihm nach Abschluss der Story in new York geredet. Das hat gereicht. Das habe ich dir aber schon geschrieben als du das erste mal danach gefragt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Bärenpelze auf Konvois schicken und die Assassinen auf Missionen senden sind die besten Mittel um Geld zu verdienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Mal ne Frage:Kann man irgendwo nachlesen, welche Herausforderungen eines Clubs man noch beenden muss? Und man muss ja die Ganze Karte von New York usw. aufdecken. Muss man da wirklich jeden schwarzen Punkt wegmachen? NY und Boston Karten sind einfach. Grob aufdecken reicht. Grenzland ist schwerer. Da musst du bissl in die Karte reinzoomen und die Stellen wo es pixelig ist ziemlich pingelig ablaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Oder einfach mal eine Stufe 3 Herausforderung machen und sehen ob da irgendwas gewertet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ja ich hatte auch fast keine Probleme. Manche lassen sich halt verrückt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.