Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

ja geduld auf jeden fall.. nerven auch xD

hab ne frage: wieso steht bei mir, wenn ich die leute bei ihren tätigkeiten beobachte : " hinweis analysiert und darunter "ziel ungültig" " ? :/

gruß

ahja noch ne frage.. da wo oliver sein soll( muss seine mission machen damit ich mühle spielen kann) ist keiner, was tun?

gruß

Ja hab heut erst wieder ordentlich nerven gelassen als ich meine restlichen Missionen auf 100% gebracht habe. Die öffentliche Hinrichtung,furchtbar. ;)

Man Leute ich bin Happy. Hab soeben 100% DNA Anzeige vollendet ohne größere Bugs. Nur zwei Symbole der Lieferaufträge haben etwas gesponnen.

Jetzt nur noch den Multiplayer,dann Platin. Dazu eine Frage:

Was ist der Modus Wolfsrudel und reicht der um alle online Trophäen zu holen?

In Wolfsrudel werden dir NPC-Targets vorgegeben, die du töten musst. Dabei durchläufst du verschiedene Sequenzen, in denen die Targets bspw. dich schneller entdecken, mit Doppelgänger unterwegs sind oder dergleichen. Nebenbei musst du auf die Zeit achten. Bei Ablauf endet die Sitzung natürlich, mit jedem Kill wird sie aber abhängig von der Kill-Punktzahlt erhöht.

Den Modus kann man alleine oder mit bis zu drei Mitspieler spielen. :)

Kannst darin alle Online-Trophäen holen, außer natürlich die mit der Charakter-Anpassung und die für einen Team-Sieg, für die aber auch ein Unentschieden in einem Team-Modus reicht. ^^

Alles klar. Danke für die ausführliche Antwort.

Hey,

Hab mal eine frage fur die herausforderung: immer wenn ich mit george whasington reden will, will er nur bowl spielen kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Ich habe mit ihm nach Abschluss der Story in new York geredet. Das hat gereicht. Das habe ich dir aber schon geschrieben als du das erste mal danach gefragt hast.

Mal ne Frage:

Kann man irgendwo nachlesen, welche Herausforderungen eines Clubs man noch beenden muss?

Und man muss ja die Ganze Karte von New York usw. aufdecken. Muss man da wirklich jeden schwarzen Punkt wegmachen?

NY und Boston Karten sind einfach. Grob aufdecken reicht. Grenzland ist schwerer. Da musst du bissl in die Karte reinzoomen und die Stellen wo es pixelig ist ziemlich pingelig ablaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...