Tachi Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Danke, ich werde immer eine Sequenz beenden, und dann halt nochmal die Erinnerung komplett spielen, es reicht doch dann, wenn ich nur die, die ich noch nicht erfüllt hatte, im 2. Run schaffe, oder? Nein, das kommt drauf an, sehr oft gibt es das Ziel alle anderen optionalen Ziele in einem Durchgang zu schaffen, bei Erinnerungen wo dieses Ziel nicht besteht, bin ich nicht sicher, da reicht es wahrscheinlich, die noch fehlenden Ziele zu erreichen, kann mich dabei aber auch irren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ist es machbar ohne online code platin zu schaffen? nein ist nicht möglich, da du ohne Passport nicht bis Level 20 online zocken kannst. Edit: duc war schneller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Kann mir hier vllt einer sagen, ob der Uplay-Passport für Platin benötigt wird? Ich finde irgendwie nirgends eine aussagekräftige Quelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Brauchst du nicht. Unterliegst halt dann ein paar Einschränkungen, bspw. kannst du Kostüme, Gegenstände etc. nur bis zu einem bestimmten Level kaufen oder nur Fähigkeiten unter Level 10, glaub ich, verwenden. Aber die Trophäen sind auch ohne machbar. Alles klar danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Wenn du irgendwie irgendwo Hilfe brauchst, sag Bescheid. Hab grad nichts zu tun und hätte sogar mal wieder Lust auf den Multiplayer. ^^ Naja eigentlich wollte ich das wissen, für jemand anders, der es vllt haben wollte. Ob ich es nochmal auf meinem neuen Account spiele weiß ich nicht. Ich find es irgendwie nicht mehr so toll wie die "alten" Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ich hab gestern den Untergrund von New York komplett gemacht.Schnellreisestationen 11/11 wird blau angezeigt. Alles i.O. denke ich - bis mir auffällt, dass in der DNA-Anzeige bei New York Westbezirk nur 84% stehen. Ist das wieder ein Bug oder kommt da später noch was? (bin derzeit in Sequenz 10) Vor allem 84% ist ein merkwürdiger Wert, das würde ja bedeuten, es gibt 6 Schnellreisestationen allein im Westbezirk. Da blieben für Nord und Ost zusammen nur läppische 5 übrig... ist das so? Bitte sagt mir, es gibt eine logische Erklärung und es ist kein Bug, ich will nicht zu 3. Mal neu anfangen müssen... In Sequenz 12 Erinnerung 1 kommst du noch zum 12ten Eingang. Es werden zwar nur 11 vermerkt, für 100% brauchst du aber alle 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.