jacko Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 als ob du des spiel morgen hast dummes gelaber, gamestop darf des nicht rausrücken die machen sich strafbar du hegel ich kriegs frühstens samstag und hols mir nem gameshop und der macht sich strafbar,au wenn du es vorbestellt hast scheißegal jünge ein tag vorher bei gamestop wenn überhaupt .. frag dann und die zeigen dir den vogel haha ne woche früher alles klar in deutschland kannst beim bl.... gamestop nicht mal pegi versionen verkaufen ,aber wenn du vorbestellst kriegst meistens die pegi version wie bsp. max payne 3 so war es bei mir der fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 jo ich mach mich jetzt aufn weg bei mir zum gameshop ,nicht gamestop yeah yeah geil :) wenn ihr wollt könnt ihr mich adden dann könn ma nachher scho paar runden online zocken .. gamestop rückts net raus vor dienstag ,wie ich es gesagt für die die mir nicht glauben wollten .:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Anm. matthspace: Frage in Spoiler gepackt hab mal ne frage und zwar ich hab seit gestern das spiel (join or die edition) und zock schon fleissig aber ich bin immernoch kein assaissine also bin nicht der connor sondern die ganze zeit soein anderer bin jetzt erinnerung 4 und immernoch nicht der connor, weiss einer ab wann man den spieler wechselt oder was da los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hab gestern ne SMS von GameStop bekommen. Jedoch musste ich am Samstag arbeiten, deshalb kann ich meine Freedom Edition erst Morgen holen. ja schweiz halt in deutschland rückts der gamestop nicht vor dienstag raus. aber mir wayne habs ja scon :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ja tut mir leid , war nicht meine absicht was zu ´verraten. echt sry hab net dran gedacht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.