Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

@haisven Ich hab mir Seekonvois gebaut, die in der Kapazität erweitert und dann immer Bärenfelle und Wolfsfelle gekauft und alles an ein Zielort, meist der 3. Händler geschickt. Kannst auch nebenbei Bären jagen und dann alles per Konvoi verkaufen, bringt mehr als beim Händler vorort.

Und nebenbei hatte ich alle Sachen, die ich für Lieferaufträge produziert hatte nach dem abliefern noch bei mir. Die Sachen konnte ich dann nochmal per Konvoi verkaufen, dass gab auch richtig Kohle.

Hab da ne Frage zu "die Wahrheit kommt ans Licht" bekomme ich in Wolfsrudel irgend eine Einblendung oder sowas, wenn ich mein 20 Luftattentate zusammen habe? Bzw gibts da ne Statistik? Find da nix in diesen unübersichtlichen Menüs.

Jo, gibt es.

Auf der Animus-Startseite im MP 2x "L1" (glaube ich) klicken, dann auf 'Spielfortschritt' und dann 'Herausforderungen'. Es gibt dort irgendwo 'ne Herausforderung für Luftattentate. Da steht auch wieviele man schon hat.

Ich befürchte dieses von vorne bis hinten verbuggte Game hat mich grad auch erwischt. Ich habe grade die Herausforderungen der stufe 2 von den Dieben beendet und er hat mir danach nix von Stufe 3 angezeigt, im Logbuch steht auch nichts. Ich hab das gleich bemerkt und hab den checkpoint neu geladen, aber es war schon gespeichert. Jetzt stehe ich da und kann die Challenge nicht vorantreiben... In der DNA stehen logischerweise 66%. Hat wer ne Idee wie ich mich da noch retten kann?
Okay danke, hat sich jetzt erledigt. Bin kurz nach Boston gereist, bei der Ankunft sagte mir eine Frau wie toll ich doch sei und dann kamen die Herausforderungen. ^^

:facepalm: Sry, das musste ich jetzt mal loswerden. Das Spiel ist weit weniger "verbugt" als hier dargestellt. Im Übrigen ist dieses "Problem" auch im wichtigen Thread 100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung) beschrieben.

Das ist aber schön.

Den Thread habe ich mir durchgelesen, auch in den FAQs ist das nicht thematisiert. Außerdem kostet das Fragen wohl nix, also gibt es auch überhaupt keinen Grund, sich darüber aufzuregen...

Folgendes ist gleich aus dem 1. Post (auch der wichtigste) im https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html : "Herausforderungen Stufe 3 (diese Stufe wird erst freigeschaltet, wenn man Stufe 2 beendet hat und danach nach Boston reist)" Soviel dazu.....

Wenn man die AC3-Threads über eine längere Zeit verfolgt, dann liest man dauernd irgendwelche Posts über angebliche Bugs und ein paar Posts weiter hat sich alles geklärt - es war doch kein Bug..... Da ist der :facepalm: einfach eine natürliche Reaktion.

Im übrigen finde ich bzgl. Trophäenbugs €A wesentlich schlimmer als Ubisoft. Hatte bei ACB und ACR jeweils einen Bug, die aber leicht umgangen werden konnten. Bei FIFA 11 musste ich das Spiel ein 2. Mal kaufen, um endlich Platin zu bekommen.

Bin gerade im store und habe hier 8 dlcs eines davon ist der season pass und eins ist das kampferprobten dlc doch wie heissen die anderen 3 dlcs MIT trophäen im store steht nur redemption die shande usw.. werde das gefühl nicht los das wenn ich mir die dlcs einzeln kaufe es immernoch billiger ist als der season pass

Teil 1: Die Schande (The Infamy)

Teil 2: Der Verrat (The Betrayal)

Teil 3: Die Vergeltung (The Redemption)

Der Seasons-Pass kostet jetzt 14,99 EUR. Die 3 Washingten-DLC kosten zusammen 13,97 EUR. Der Kampferprobten-DLC liegt bei 4,99 EUR. Wenn du alle DLC mit Trophäen willst, ist der Seasons-Pass doch günstiger und kriegst noch 2 weitere DLC ohne Trophies.

hi nochmal =)

habe jetzt Sequenz 2 "Kapitel 2" gemacht wo ich als optionale Ziel habe, das ich 2 Wachen belauschen soll, was ch geschafft habe^^

die anderen beiden Opt. Ziele wie unbemerkt in die Halle rein soll habe ich nicht hinbeommen xD

bleiben geschaffte ziele erhalten oder muss ich immer alles in einem RUN machen ?

danke =)

Muss in einem RUN gemacht werden.

Um das erste Video zu erhalten, muss man ja folgende Vorraussetzungen erfüllen:

1. Den Bonus Multi-Kill in einem Team-Modus oder bei Wolfsrudel 25 Mal gewinnen.
  2. Den Bonus Luftattentat insgesamt 20 Mal erhalten.

Genügt es hier, wenn ich wie im LF-Video 25 mal die Sequenz 10 im Wolfsrudel offline erreiche?

also geht das auch offline im Wolfsrudel oder muss man online zocken um den jw Bonus zu erhalten?

Du musst 25 mal einen Multi-Kill erreichen, entweder im Team-Modus oder im Wolfsrudel. Im Wolfsrudel geht es auch offline, ist aber schwerer. In den Runden, wo 2 Gegner beisammen stehen, kannst du allein einen Multi-Kill schaffen. Mit Übung schafft man realistisch so 2-4 Multi-Kills pro Wolfsrudelmatch über die vollen 25 Sequenzen.

moin. weis einer wo ich im grenzland pumas jagen kann?

Eine Liste ist hier: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101949-jagdkarten.html

Eine Karte ist hier: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html (bei den Jagdgesellschaft-Herausforderungen Stufe 3 - Die Jagdkarte vollenden)

Ansonsten sind Pumas im felsigen Gelände unterwegs.

Hi

Habe alle federn gesammelt, lt. Lösungsbuch steht da das ich eine Ezio Montur bekommen würde...Wo isnn die zu finden !?

Weder im Shop oder bei Achilless Haus, NICHTS ? -.- Will mal sehen wie die aussieht =)

AC3 is mein erstes AC was ich richtig spiele !

Die Ezio-Montur gibt's für 30 uplay Punkte, für die Federn gibt's die Kanien Kehá: Ka-Montur (https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102071-monturen.html). Die Monturen kannst du im Keller im Herrenhaus wechseln.

Ich kann in den Einführungssitzungen keinen der DLC-Charaktere verwenden. Auf dem Auswahlbildschirm werden nur die 16 Standard-Kämpfer angezeigt.

Habe auch schon den DLC neu heruntergeladen und installiert, ohne Wirkung.

Hat jemand eine Lösung? :)

Ich hab jetzt auch nochmal in der Halbzeitpause geschaut, die DLC-Figuren sind in deinen 16 Figuren dabei (13 Standardfiguren + 3 Figuren aus Kampferprobten-DLC). Die sind halt mittendrin in der Auswahl. Btw. der Highlander ist gut als solcher zu erkennen (Kilt).

die patchs kannst du auch nicht direkt löschen sondern nur spiel deinstallieren und dann nochmal ohne patch installieren.

Man kann nur hoffen, dass seine Heritage-Collection nicht schon die Patches beinhaltet. Dann funzt das Installatieren ohne Patch nicht. Denn müsste man sich eine alte Version separat besorgen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...