Nino_9524 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hey, Ich hab mal wieder ne frage^^ Ich habe ja tischler, bauern usw. für meine siedlung angeworben. Kann ich mir jetzt von denen was kaufen und wenn ja wo? Ich kann mir nichts darunter vorstellen. Ach ja: weiß einer wo genau ein grabstein beim herrenhaus sein soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich hab da ein paar fragen Ich habe ja tischler, bauern usw. für meine siedlung angeworben. Kann ich mir jetzt von denen was kaufen und wenn ja wo? Ich kann mir nichts darunter vorstellen. Außerdem habe ich jetzt alle almanachseiten gefunden und weiß aber nicht, wie ich die erfindungen erhalte. Ab wann kann ich mir einen zweiten holster zulegen und wenn ja wo kann ich mir den dann kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.