AlphaPitBull Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wenn man sie gleich findet geht es sehr schnell. Was für einen Bug vermiesst dir denn noch die Platin? pose mal bild dann siehste was i meine !!! 1 Bug Enzy des einfachen Mannes : 2 Bug Assasine dadurch keine 100% bei den nebenmissionen etc. hab mal gegoogelt haben nen Paar Amis und UK leute auch mit den Assasinen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ja hab den Tischler auch nochmal 2 std am Stk syncro und immer kam die meldung schon vollstaendig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wie weit muss ich spielen, damit ich meinen dorf aufbauen kann und alle mindestens 3 mal scannen könnte?Ich habe irgend wo gelesen, dass man ab sequenz 7 alle bei 3 verschiedene tätigkeiten erwischen kann. Stimmt das überhaupt? Ne wenn ab Sequenz 7 das alle im dORF vorhanden sind ... Kurz vor ende kommt das dann mit den 3 ma syncro ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Fick Dich Ubisoft ... danke fuers zuruecksetzen auf MP 1 rang von 40 .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Es hat wohl einen Crash gegeben:Habe ich woanders lesen können. Ich hoffe mal, dass die irgendwo ein Backup haben, oder die Server gespiegelt sind, ansonsten können viele neu anfangen. Das hat evtl. mit diesem Event zu tun, da haben die wohl was angestellt Nein habe weder geboostet noch irgendwas in der richtung getan ... ja man i hatte von den herausforderungen schon 2/3 fertig ... sehr aergerlich !!! oh man Ubisoft ubisoft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 was wollste denn wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.