Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

naja ist eh jeder anders, dir lagen die ziele dann halt eher als mir :)

oh ja ich hatte das mit dem arzt und dem schmied -.- bin dann immer wenn es hell war wieder da hin gereist und nochmal geguckt, hatte aber einige anläufe gebraucht

hmm wenn i den Tischler snycro will steht da , die taetigkeiten sind voll... war das bei dir auch so ?

Ich schaffe das auch zum Verrecken nicht. Das ist vielmehr Glückssache. Meine Aquila ist voll ausgerüstet, wenn ich die Schiffe vorne ramme gehen sie manchmal unter, manchmal wird das Pulverfass freigelegt. Es kann jederzeit zu viel des Guten sein. Schwierigste Marine Mission meiner Meinung nach. Alle die das schon geschafft haben können sich glücklich schätzen - oder gibt es einen Trick oder eine totsichere Vorgehensweise?

So gehts mir auch . manchmal klappt es das die freigelegt werden und manchmal geht es direkt unter ...

Heisst irgendwie : Der Riese und der sturm !!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wHu1UCEAiXE]Assassin's Creed 3: The Giant and the Storm Full Sync - HTG - YouTube[/url]

aber i krieg es trotzdem net hin

Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe ziemlich am Anfang vom Spiel einen Konvoi nach Boston geschickt.

Mitterweile bin ich in Sequenz 10 und ich habe immer noch keinen Konvoi, den ich versenden kann?

Muss ich einen neuen erstellen oder irgendwo hin und den zurückschicken? :emot-raise:

Danke für eure Antworten!

Geh ma auf das Buch und dann nach ganz rechts ... ansonsten musst erst noch den Karren glaub i herstellen .. (ebenfalls im buch)

ah ok ... das wollte ich wissen ...

und diese Pivots sind diese Weissen Kaestchen mit dem Weissen Punkt drinne ? hab zufaellig welche gefunden , konnte sie aber net einsammeln ;)

Aber jetzt mal zum Prinzip :

ich versetze dann immer 3 Pivots so das ein dreieck entsteht und wenn in dem dreieck die flaeche gruen wird ist dort ein pivot ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...