AlphaPitBull Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Kommt heut noch n Patch? waere geil !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 naja ist eh jeder anders, dir lagen die ziele dann halt eher als mir oh ja ich hatte das mit dem arzt und dem schmied -.- bin dann immer wenn es hell war wieder da hin gereist und nochmal geguckt, hatte aber einige anläufe gebraucht hmm wenn i den Tischler snycro will steht da , die taetigkeiten sind voll... war das bei dir auch so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Schläger von Boston : ist das nach dem Tunier zu ende oder geht das noch weiter ? Die Abenteurer : Alle GEspraeche mit Washington führen : sind das nur die beiden aus Sequenz 9.1 und nach dem Ende ( 1 mal sprechen beim 2 ten mal will der Boule spielen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Assasinen Ausbilden : Bei einem steht noch : Jacob Zenger zum Assasinen machen 90% der ist schon Assasine und was nun ? hatte das noch wer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Endlich (nach fast 52 Stunden) alle SP-Trophies . Nun kommt der MP dran . Du glücklicher ich muss aufm patch warten naja muss ja eh noch die Pivots suchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Oh man in meinem DNA strang steht noch immer : 90% Jacob Zenger zum Assasinen machen ... muss ich nochmal mit dem sprechen nachdem der schon seine 1100 XP hat oder wie war das nochmal? und wenn ja wo finde ich den in Ost New York Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 https://m.ign.com/wikis/assassins-creed-3/Delivery_Requests da sind alle 8 Lieferauftraege !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Marine Mission Orpheus : 3 Schiffe mit "Sprengstofflager" zerstören , hat da mal jmd nen Vid ... 2 sind kein problem das 3te will net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich schaffe das auch zum Verrecken nicht. Das ist vielmehr Glückssache. Meine Aquila ist voll ausgerüstet, wenn ich die Schiffe vorne ramme gehen sie manchmal unter, manchmal wird das Pulverfass freigelegt. Es kann jederzeit zu viel des Guten sein. Schwierigste Marine Mission meiner Meinung nach. Alle die das schon geschafft haben können sich glücklich schätzen - oder gibt es einen Trick oder eine totsichere Vorgehensweise? So gehts mir auch . manchmal klappt es das die freigelegt werden und manchmal geht es direkt unter ... Heisst irgendwie : Der Riese und der sturm !! [url=https://www.youtube.com/watch?v=wHu1UCEAiXE]Assassin's Creed 3: The Giant and the Storm Full Sync - HTG - YouTube[/url] aber i krieg es trotzdem net hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ja das war die letzte die gefehlt hat So gerad geschafft : also zuerst alle 3 Schiffekampfunfaehig machen ( Segel abschiessen) am besten das die abstand zueinander haben.. anschliessend von vorne im winkel von ca 15 grad auf langsamer stufe rein fahren und schon kommen die tonnen zum vorschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ziemlich am Anfang vom Spiel einen Konvoi nach Boston geschickt. Mitterweile bin ich in Sequenz 10 und ich habe immer noch keinen Konvoi, den ich versenden kann? Muss ich einen neuen erstellen oder irgendwo hin und den zurückschicken? :emot-raise: Danke für eure Antworten! Geh ma auf das Buch und dann nach ganz rechts ... ansonsten musst erst noch den Karren glaub i herstellen .. (ebenfalls im buch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Sebbi fuer die 3 schiffe also zuerst alle 3 Schiffekampfunfaehig machen ( Segel abschiessen) am besten das die abstand zueinander haben.. anschliessend von vorne im winkel von ca 15 grad auf langsamer stufe rein fahren und schon kommen die tonnen zum vorschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 So diese Pivots oder wie die heissen , also im gruenen bereich muss ich neue suchen.. und wieso kann ich meine 3 ( Zeta , Tau , Rho)die i von anfang an habe net versetzen ? weiss das wer ... bzw wie versetz i die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 also muss i zur position wo die sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Nein das ist es ja ich kann sie nicht einsammeln ... kann die net anklicken o.ä Select : 1 nach oben Animus wird synchronisiert --> Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ah ok ... das wollte ich wissen ... und diese Pivots sind diese Weissen Kaestchen mit dem Weissen Punkt drinne ? hab zufaellig welche gefunden , konnte sie aber net einsammeln Aber jetzt mal zum Prinzip : ich versetze dann immer 3 Pivots so das ein dreieck entsteht und wenn in dem dreieck die flaeche gruen wird ist dort ein pivot ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ja hab 3 Stk gefunden sehr nah beiander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Entrwaffnen : wenn das rote ding uebern gegner ist O drueken und anschliessend X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wie sammelt man dieses Pivots auf ? einfach drueber laufen ? hab gerad 2 gefunden aber kp wie i die einsammel ... muesste ich die nach dem sammeln nicht auch in der datenbank zu finden sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 So endlich fertig : Pivots alle in 20 min gesammelt ... sehr ncie ... waeren die 2 Bugs net waere es jetzt PLatin .. naja auf Patch warten !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.