Dragon33189 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hi Ich habe das Problem im online das ich jedesmal wenn ich den Gegner angreife oder mich versteidige gekillt werde obwohl ich die Viereck Taste Drücke kann mir einer einen Tipp geben was ich falsch mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hi Bei der trophy Die Wahrheit kommt ans Licht.Wie soll man die alleine machen die Wachen stehen immer unter Dächern oder hat jemand einen Tipp?Wie kann man die noch machen bin jetzt fast fertig mit online nur noch 3 level und die trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hi Nochmals hat jemand für mich noch einen Tipp wie man im mp am besten die Luft kills macht für die trophy mit dem gehackten Video.Im Solo Modus stehen die immer unter Baracken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich habs bei Wolfsrudel mit Randoms gemacht.Nach 2 Stunden hatte ich sie, ohne es verzweifelt ständig zu versuchen. Zur Not verabrede dich mit Jemanden und macht das gezielt, dann sollte man das nach 30 Minuten haben Sag mal bei mir killen die Leute die so schnell das ich kaum ne Chance habe.wie hast du das hinbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hi Ist es wahr das diese trophy verbuggt ist?Ein außergewöhnlicher Mann Die Enzyklopädie des einfachen Mannes fertigstellen. Was ist der Bug daran und kann man den umgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Einfach mal im Thread suchen, viele Fragen beantworten sich da von alleine https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/100958-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-iii-262.html#post4407773 mfg Ist ja erst seit heute im lf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hi Ich habe mal me frage und möchte eure Meinung gerne wissen.Sollte man lieber warten bis noch ein patch kommt oder meint ihr man kann immoment Platin doch erspielen?Ich sehe das eine Menge Leute hier Probleme haben und noch keiner Platin erspielt hat.Über eine Antwort würde ich mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Sagt mal ich habe nen Riesen Problem Sequenz 10 mission 1.Den Gegner aus der Luft rammen.Bei mir passiert folgendes entweder er greift die anderen Waffen aus der Luft an obwohl ich ihn markiert habe oder ich hab jetzt 2 mal ihn aus der Luft getroffen mit Kreis aber das optionale Ziel ist fehlgeschlagen ist das ein Bug? Oder mache ich was falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Gestern erst erledigt!!Ich Hofe ich bring's richtig rüber.... Die Sequenz beginnt Der Flüchtling biegt nach rechts in eine Gasse ab Du gehst geradeaus und die nächste rechts (Wachen auf der linken werden ignoriert) Der Flüchtling kommt direkt auf dich zu Du hüpfst aber auf den Karren der an der Wand steht Springst auf die Lampe weiter auf die Balken Schwenk die Kamera damit du die straße unten im Blick hast Halte R1 und drück KREIS wenn er unter Connor vorbeikommt (aufpaßen das er auch richtig anvisiert ist!!) Hab es 10.mal versuchen müßen aber es klappt Edit: Gott sei dank ist der Checkpoint gut gelegt und man ärgert sich nich so sehr wenn man ihn verfehlt hat. Good Luck Genau das habe ich gemacht und es ist immer fehlgeschlagen,also optionales Ziel nicht erreicht obwohl ich von oben ihn geschnappt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hi Habt ihr Tipps wie man Geld verdient.Ich verstehe das nicht ganz mit den Konvois oder könnt ihr mir sagen welche Sachen sich lohnen.Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Am besten ein Schiff bauen und Biber oder Bären fälle nach st. Augustin verschickenGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Soll ich die falle kaufen oder selber fangen?und danke für deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hi Ich habe mal eine frage ich habe schon viele auftragsattentate gemacht aber der Counter bleibt bei 32% stehen hab 4 stk in New York gemacht nichts tut sich mehr.Hat jemand einen Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hi Wo ist der Quest Geber für die Auftragsattentate im Grenzland ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hi Ich bin gerade dabei assassinen zu Leveln.Kann man die nur per mission Leveln oder auch anders weil bei mir steht bei allen Missionen beendet oder kommen die wieder wie bei den anderen AC spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.