fumei21 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hi! Ich kann online nicht spielen!! Sobald ich in den Mehrspielermodus will freezed das spiel! Kann mir jmd helfen?? FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hi! Ich kann online nicht spielen!! Sobald ich in den Mehrspielermodus will freezed das spiel! Kann mir jmd helfen?? FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hi! Zum Thema BUG's. Also ich kann nicht bestätigen, dass das Spiel Bug's ohne Ende haben soll. Lediglich sind mir 2 kleinere Sachen aufgefallen. 1. In Bosten wurde mir die Brauerei auf der Karte nicht angzeigt, die ja gebraucht wird um die "Schläger-Mission" zu beenden. 2. Im Grenzland wurde mir der erste Lieferauftrag auf der Karte nicht angezeigt. Beide Sachen musste ich dann quasi "manuel" aufgesuchen. für die 100% Synchronisation gab es dabei allerdings keinerlei Schwierigkeiten!! Euer FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 hi, kann man den "Kampferprobten DLC" im store schon kaufen und auch spielen?? Antwort wäre super, vielen dank!! mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hi! Habe mal eine Frage! Habe mich gestern an dern DLC-Trophies für das "Kampferprobten Paket" gemacht und komme bei diesen 2 nicht weiter. Wie bekommt man diese genau?? Einer für Alle Mit einer der zusätzlichen Figuren 20 Wiederbelebungen ausführen. Wölfe und Lämmer Eine Mehrspieler-Sitzung im Modus Wolfsrudel auf einer der zusätzlichen Karten abschließen. Bei Wölfe und Lämmer gehe ich mal davon aus, dass man bist zur Sequenz 25 kommen muss oder???? Wäre nett wenn jemand antworten könnte!!! mfG FuMei21 __________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich nochmal!! Danke für die Infos heute hat es alles auf anhieb geklappt!!!! Danke nochmal für die Info's mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.