NoLucK123 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Kurze Frage... Das video mit den 20 minuten, ist irgentwie gesperrt... Gibt es noch ein Video oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 nein gibt es nicht das war das einzige Video Super... will man einmal den Anfang sehen, und dann ist die seite weg... naja, muss ich dann halt warten bis das Spiel da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hab mal den Stammbaum von Ezio, Altair und Desmond gemalt, ist zwar jetzt quer und bissel schwer zu erkennen, aber könnt es euch mal anschauen. Das Bild befindet sich im Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 weis jemand wie ich am besten an viel geld komme? wollte mir die ganzen schiffupgrades kaufen aber habe kein geld mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.