AndiiSkate97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 wie kann ich eine 'schwere waffe' wieder los werden? weil ich hab eine axt die hängt connor bis zu den füßen und das sind sch**** aus. Vorheriger Post um 13:56 Post hinzugefügt um 13:57 in boston un ny zeigts mir garnix an auf der karte die musst du selber finden ..im leitfaden gibts ein video dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hallo,ich habe zwei Fragen. 1: ich habe alle Burgen im Grenzland befreit, jetzt finde ich keine Konvoi mehr kommen die nicht mehr, wenn ich alle Burgen befreit habe? 2: ich habe in Bosten und in NY soweit alles gesammelt, mir fehlt aber in beiden Städten noch ein Assassine, habe aber keine Missionen mehr für ihn? Hatte das Problem auch schon jemand von euch? hab bzw hatte beide probleme auch ..also im grenzland finde ich auch kein konvoi mehr ..aber ich denke die kommen trotzdem und für die assassine musst du die aufgaben suchen gehn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 wo bekomme ich glasflaschen her für franklins erfindungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 brauch ich im untergrund nur die schnellreise-stationen oder muss ich auch jeden weg laufen damit die karte vollständig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 weiß jemand wo die jagdhütte im grenzland ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 danke hab sie gefunden und wie kann ich alle möglichen gespräche mit washington führen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 also ich habe das gestern gemacht habe nicht alle tiere und auch nicht die ganze karte im grenzland aufgedeckt aber das ziel geschafft.... man muss glaube ich nur ne bestimmte anzahl an % der map entwdecken da steht doch 'jagdkarte' also denke ich nur die tiere in den bestimmten regionen weiß jetzt jemand wie ich alle gespräche mit washington führen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 muss ich die durch die unterirdische gänge finden oder von der stadt aus ?ich bin nur in einen reingegangen und in 2 raus aber ändert sich nix HELP ME PLS *_* damit der 'zähler' weiter geht musst du vom untergrund aus die ein/ausgänge finden ..du musst drauf achtet das der eingang auf der karte eingezeichnet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 dann musst du mit der laterne auf die tür leuchten oder den eingang benutzen ..wenns nicht klappt weiß ichs leider auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 also wenn ich sone tür gefunden hab muss ich rätsel lösen und leuchten richtig ? eigentlich müsste die tür auf der karte eingezeichnet sein wenn du das rätsel gelöst hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ich hab 66% bei den auftragsattetentaten und es werden keine mehr auf den karten angezeigt, weiß jemand wo die letzten sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 komisch ..ich konnte noch nie dinge für die diebesgilde machen ..die anderen clubs hab ich fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich glaube du musst 100.-- klauen um der Diebesgilde beitreten zu können. gut ich probiers gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 wie kann ich bei der diebesgilde einen kurier abfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 mir fehlen 2 befreiunsmissionen in new york im obenren teil von NYaber da wird nix angezeigt -.- hilfeee pls MFG Banana probier mal in gebiete zu gehen wo du noch nicht warst ..das problem hatte ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 welches spiel ist am leichtesten damit ich 500$ verdiene? für die diebesgilde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 mir fehlen noch ein bergarbeiter und ein tischler für die siedlung. weiß wer wo die noch sein könnten? und hat jemand eine karte mit allen auftragsattentate? ich hab da 66% und es werden keine weiteren angezeigt also muss ich die finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hab mal eine frage, wo man denn die Karten für Schätze, Hinkebein klunker usw. kaufen kann!?? in jedem gemischtwarenladen (nicht in hausiere) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 wie kann ich rotröcke ins wasser werfen? (sequenz6 erinnerung3) wär die letzte aufgabe für 100% in den hauptmissionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Auf den Steg stellen und ich glaube Kreis und KreisSent from my GT-I9100 using Tapatalk Daaanke endlich geschafft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.