HappyPAPA30 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo, Muß ich noch sehr lange als Haytham spielen. Der ist mir so was von unsympathisch, das ich im Moment nicht so recht Lust verspüre, weiter zu machen. Bin in Sequenz 3, im tiefsten Winter, in einem Fort und sabotiere gerade 2 Kanonen (optional, hoffe kein Spoiler). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hallo, Wieviele Eingänge hat der "Untergrund von West-New York"? Die DNA Sequenz sagt etwas von 84%, obwohl ich durch einen Auftrag angezeigt bekomme 11/11 gefunden zu haben. Laut Karte habe ich im West Bezirk 2 Eingänge. Alle anderen Bezirke werden mit 100 % abgehakt. Oder gibt es noch einen, der später dazu kommt und zum West Bezirk gehört? Danke Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Vielen Dank, Bin erst in Sequenz 9, habe aber den Drang, alles zu erledigen was geht. Und bei der AC Reihe bin ich immer etwas skeptisch, weil es auch ein Bug sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.