D4rthg00mba Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Kann mir Vllt. jemand helfen? Bin jetzt mit der Story durch und hatte parallel einige Nebenmissionen von den Clubs angefangen.Die würde ich jetzt auch gern weiter machen aber auf der Karte sind die Missions-Symbole ( z.b. Jagdgesellschaft, Schläger)nicht mehr zu sehn, obwohl die Missionen noch als zu erledigend angezeigt werden ... Hat das evtl. was mit diesen Pivots zu tun ?da hab ich bisher noch nichts gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rthg00mba Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Weiß zufällig jemand wo genau die Brauerei in Boston ist zu welcher man bei der " Schläger"- Mission " Das Turnier" hin soll ? Die wird bei mir auf der Karte nicht angezeigt. Die Position von so 'ner Jagdhütte im Grenzland wär auch nicht schlecht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rthg00mba Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Guck auf die Karte es muss eine FAUST sein Eben NICHT ! auf der Karte ist nichts dergleichen zu sehn ! Bevor ich mit der Story durch war wurde ja alles noch schön angezeigt aber danach, also jetzt , sind fast alle Symbole nicht mehr auf der Karte zu sehen... Deswegen frag' ich ja ob jemand den genauen Standort kennt ... Also nördlich , Zentral gelegen o.ä Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rthg00mba Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Vielleicht hast du unter "Select" (wie macht man die PS Symbole ?) einige Symbole ausgeschaltet ? Ich hab schon alle Filter durchprobiert , wenn du das meinst ansonsten wüsste ich nicht wie man einzelne Symbole deaktivieren könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rthg00mba Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Dann weiß ich auch nicht weiter. Macht nix , das ist Vllt. 'n Spielfehler ... Mir wird auch nach jedem Ortswechsel angezeigt dass ich " 1 Gegenstand aus Bürgermissionen" ,"1 Waffe " und Die Edenscherbe Erhalten hab. Kannst du mir vlt trotzdem grob die Ortsangabe von Der Brauerei in Boston und Der Jagdhütte im Grenzland geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rthg00mba Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 2.Kopf in den Wolken Alle Pivots finden und den Animus mit der Cloud synchronisieren Was genau sind die Pivots? Die Trophäe check ich überhaupt nicht. Ja das ganze ist bisl kompliziert also du schaust bei Pivot-Info ob Grade irgendwo pivots zu finden sind , Dann klickst du diese ( bei denen steht " ein pivot wurde platziert -finden sie ihn") und du siehst ob sich dieser im Grenzland , in NY oder in Boston befindet Bevor du direkt danach suchst Rate ich dir 2-4 von den pivots bei denen steht " sie können ihn woanders setzen " per draufklicken auf der Pivot-Map aufnimmst, die brauchst du zur genauen Ortung des zu findenen Pivot. Anschließend gehst du dahin wo der/ die noch zu findenden Pivot(s) sind und platzierst einen von deinen Pivots auf dem Connor -Icon in der Pivot-Map Nun sollte die Map , solang nicht irgendwo anders Pivots zum aufnehmen sind ( diese solltest du lassen ) , komplett Grün werden . Jetz gehst du mit connor zu einem X-Beliebigen , aber von deiner ersten Position weit erntfernteren Ort ( schnellreise empfohlen !) und platzierst nen Anderen Pivot auf deiner aktuellen Position damit du weist in welchem Teil der Map sich der Zu findende Pivot befindet . So machst du jetz in Richtung deines gesuchten Pivots weiter und den Raum einzuengen und irgendwann wird er dann auf deiner Mini-Map angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rthg00mba Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 @Die_for_it Sobald du mit dem Epilog fertig bist . Da erzählt dir dann irgendein Unbekannter wie das genau funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rthg00mba Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 @drunkman Du musst nur den Code von der JoD im psn-store einlösen und runterladen , dann hängt die Keule in der Waffenkammer vom Herrenhaus / ist bei allen Gemischtwarenhändlern auswählbar €dit: Ich komplettier' grad meine Jagdkarte , weiß Vllt. Jemand welches das Tier in Concord neben Hase , Waschbär und Hirsch ist und wo das sich befindet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rthg00mba Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 @ drunkman 0.o da kann ich dir leider auch net weiterhelfen ... Bei mir war das Teil schon verfügbar als ich zum ersten mal mit Connor die Waffenauswahl im General-store hatte ... Hast du den anderen JoD- Dlc-Content ? Also die Maritime Mission " Kriegsgespenst " und den MP-Chara "der Scharfschütze " ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rthg00mba Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich arbeite grad alle Clubs ab und hätte mal ne Frage zu den Abenteurern: Eine der Herausforderungen lautet : " Führen sie alle optionalen Gespräche mit Washington" Wenn ich also zu dem W auf der Map geh' is der zwar da , will aber bloß Boccia spielen Es passiert auch nichts wenn ich gegen ihn gewinne ... Kann mir jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rthg00mba Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ist eigentlich seitens Ubisoft schon ein Patch bestätigt worden? Die ganzen Bugs sind nich gerade ein Faktor für dauerhafte Spiel-Motivation ... €dit: Nicht zu vergessen die Frisur am Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.