Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Kann mir Vllt. jemand helfen?

Bin jetzt mit der Story durch und hatte parallel einige Nebenmissionen von den Clubs angefangen.Die würde ich jetzt auch gern weiter machen aber auf der Karte sind die Missions-Symbole ( z.b. Jagdgesellschaft, Schläger)nicht mehr zu sehn, obwohl die Missionen noch als zu erledigend angezeigt werden ...

Hat das evtl. was mit diesen Pivots zu tun ?da hab ich bisher noch nichts gemacht.

Guck auf die Karte es muss eine FAUST sein ;)

Eben NICHT ! auf der Karte ist nichts dergleichen zu sehn !

Bevor ich mit der Story durch war wurde ja alles noch schön angezeigt aber danach, also jetzt , sind fast alle Symbole nicht mehr auf der Karte zu sehen...

Deswegen frag' ich ja ob jemand den genauen Standort kennt ... Also nördlich , Zentral gelegen o.ä

Dann weiß ich auch nicht weiter.

Macht nix , das ist Vllt. 'n Spielfehler ...

Mir wird auch nach jedem Ortswechsel angezeigt dass ich " 1 Gegenstand aus Bürgermissionen" ,"1 Waffe " und

Die Edenscherbe

Erhalten hab.

Kannst du mir vlt trotzdem grob die Ortsangabe von Der Brauerei in Boston und Der Jagdhütte im Grenzland geben ?

2.s04.pngKopf in den Wolken

Alle Pivots finden und den Animus mit der Cloud synchronisieren

Was genau sind die Pivots? Die Trophäe check ich überhaupt nicht.

Ja das ganze ist bisl kompliziert ;)

also du schaust bei Pivot-Info ob Grade irgendwo pivots zu finden sind ,

Dann klickst du diese ( bei denen steht " ein pivot wurde platziert -finden sie ihn") und du siehst ob sich dieser im Grenzland , in NY oder in Boston befindet

Bevor du direkt danach suchst Rate ich dir 2-4 von den pivots bei denen steht " sie können ihn woanders setzen " per draufklicken auf der Pivot-Map aufnimmst, die brauchst du zur genauen Ortung des zu findenen Pivot.

Anschließend gehst du dahin wo der/ die noch zu findenden Pivot(s) sind und platzierst einen von deinen Pivots auf dem Connor -Icon in der Pivot-Map

Nun sollte die Map , solang nicht irgendwo anders Pivots zum aufnehmen sind ( diese solltest du lassen ) , komplett Grün werden .

Jetz gehst du mit connor zu einem X-Beliebigen , aber von deiner ersten Position weit erntfernteren Ort ( schnellreise empfohlen !) und platzierst nen Anderen Pivot auf deiner aktuellen Position damit du weist in welchem Teil der Map sich der Zu findende Pivot befindet .

So machst du jetz in Richtung deines gesuchten Pivots weiter und den Raum einzuengen und irgendwann wird er dann auf deiner Mini-Map angezeigt

@drunkman

Du musst nur den Code von der JoD im psn-store einlösen und runterladen , dann hängt die Keule in der Waffenkammer vom Herrenhaus / ist bei allen Gemischtwarenhändlern auswählbar

€dit: Ich komplettier' grad meine Jagdkarte , weiß Vllt. Jemand welches das Tier in Concord neben Hase , Waschbär und Hirsch ist und wo das sich befindet?

Ich arbeite grad alle Clubs ab und hätte mal ne Frage zu den Abenteurern:

Eine der Herausforderungen lautet : " Führen sie alle optionalen Gespräche mit Washington"

Wenn ich also zu dem W auf der Map geh' is der zwar da , will aber bloß Boccia spielen :D

Es passiert auch nichts wenn ich gegen ihn gewinne ...

Kann mir jemand helfen ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...