duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 So, ich hab jetzt ne Weile den MP gespielt und das ist mMn wirklich der beste der Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Frage zum Multiplayer-Modus:Ich habe im Menü 2 Chara verändert, d.h. eine Kriegsbemalung gekauft. Die Trophäe poppt aber nicht auf. Was muss ich noch beachten? Habe auch mit einem bemalten Chara ein Deathmatch gemacht, sie kam aber immer noch nicht.... Edit: Achja, Profil wurde auch bearbeitet Habs gerade kurz ausprobiert: direkt nach der Bemalung ploppte die Trophy auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ist es machbar ohne online code platin zu schaffen? Nein, da man ohne nur bis Stufe 10 kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie bekomm ich die Trophy "Individuell"? Ich hab schon alles geändert... Ich musste nur eine Gesichtsbemalung auswählen un ddann ploppte sie direkt auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Gibt es hier wieder einen 3-Tage-Testpass wie bei ACR, oder wurde dieses nützliche Feature abgeschafft? Nein, du kannst aber bis Level 10 ohne den Onlinepass spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie meinst du das? Ich war im Mehrapielermenü, bin auf anpassen gegangen hab das Bild, Emblem und Profilpaket geändert aber nichts kommt.. Ich bin halt auf anpassen und dann auf Figur und dort dann die Gesichtsbemalung, so wie es im Leitfaden steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hier gibts ein Zusammenschnitt von einigen Killsequenzen https://www.ign.com/articles/2012/10/31/the-bloodiest-goriest-most-violent-kills-of-the-year-so-far Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hmm.. Ich werds morgen nochmal versuchen.. Liegt es vielleicht am Level? Ich bin Lvl 8. Nein, ich war Level 5. Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du bisher ja auch nichts an den Charakteren angepasst, sondern du nur Emblem, Package usw, kann sein, dass das nicht zählt Vorheriger Post um 23:42 Post hinzugefügt um 23:42 Hat der Onlinemodus garkeinen Pass ? Doch, wird ab Stufe 10 benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Und wieder ist das Spiel nicht zuende-.- Spoiler und so? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Woah, hab ich viel gesagt. Ähm, ja schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja, hast Du -.- Nun wissen manche wie das Ende ist Du Frosch -.- Wenigstens sieht das noch Jemand so, sonst heißt noch ich würde mich anstellen oder sowas ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also bei Mühle hab ich 4-5 Mal aus 20 Versuchen geownnen, beeinflusst der Wetteinsatz eigentlich die Schwierigkeit? Wie oft muss man da denn gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Für die Trophy nur ein Mal Alles klar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Für die Trophie jedes minispiel in der Siedlung 1x Okay, dann werde ich da beim spielen drauf achten, danke dir für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 @ Audi : Normales Mühle oder auch Experte und Profi ? Muss man Experte und Profi auch gewinnen oder ist das freiwillig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ab wann kann man mit Connor spielen??bin ANfang Sequenz 2 und spiele noch diesen Adligen...nur kurz die Sequenz schreben bitte:biggrin5: Ich glaube ab 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hey was war denn die Überrraschung von AC3? Bin jetzt Sequenz 4. Connors Dad = Templer, würde ich mal sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hi wie lang ist denn die Spielzeit bis man die Story durch hat? Und gibt es viele Nebenmissionen bzw viel was man machen kann wenn man es durch hat? Nur Hauptstory durchrushen sinds wohl 13-15, was hier so stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 nemron80:Anpinnen ! SOFORT ! Wäre nicht schlecht, sind ja wirklich immer dieselben Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Muss ich das machen wenn ja wie? Das müsste ein Mod für dich machen, du selbst kannst nichts anpinnen. Dafür eröffnest du danna ber am besten ein neues Thema @ Duc : Bist du mittlerweile auch dran (an AC3) ? Bisher nur im MP, den will ich zuerst fertig haben und dann kann ich die Story genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.