Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Mist. Ich habe eine Hauptmission nicht zu 100% abgeschlossen bekommen, da ich eine Optionale Lösung nicht geschafft habe. Für irgendeine Trophäe muss ich sie aber glaubig zu 100% abschließen oder? Kann man die dann irgendwie noch wiederholen?

Danke schon mal.

Kannst du später alles wiederholen, war doch in jedem AC bisher auch so ;)

Hmm aber gibt es nicht wieder die Möglichkeit um eine Wache zu packen und dann zu werfen? In den alten Assassin's Creed konnte man das ja mit dem Kreis, aber das geht ja jetzt nicht mehr... Aber vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit. Naja mal abwarten, bald wird es jemand herausfinden. :)

Muss man eigentlich alle optionalen Ziele gleichzeitig erfüllen oder ist es theoretisch auch möglich zuerst das Einte und danach das Andere?

Ich geh jetzt mal von allen gleichzeitig aus.

Zumindest war das ja bisher so und sonst wäre es wohl auch zu einfach

Ja ich gehe auch mal davon aus. Aber bisher war es ja immer nur ein optionales Ziel und nicht mehrere. :)
Der Unterschied ist aber, dass es bislang immer nur eine Zusatzaufgabe zumErfuellen gab, jetzt sinds ja mehrere was ich so gesehen hab.

Und es fällt mir echt schwer in dem Thread zu sein, wenn ich dauernd lesen muss wie geil das Spiel ist :D

Es gab bisher echt immer nur eine?

Hatte ich anders in Erinnerung, sorry :redface:

"Wenn es in Boston regnet, können Connor und Engländer übrigens keine Schusswaffen nutzen"

Hat das schon jemand überprüft?

@Killrun

Logo haben wir es schon..oder meinste wir denke uns das hier aus.

Manche von uns, mich eingeschlossen haben es seit Samstag.

Die mayamission is voll für n Popo...

10min im Tempel klettern und n Schwert bekommen...ooooh toll.

Klingt nicht so, als ob ich dadurch viel verpassen würde :D

soooo heute ist release:smile: und amazon meint nun echt mir HEUTE erst ne mail zu schicken das es bearbeiter wird:banghead: na schönen dank auch kommt meine JoD edition erst freitag oder im schlimmsten fall samstag:frown: bis dahin haben es alle schon durch haben den MP gezockt und ich steh dann da...

Mach dir kein Stress, Brotherhood wird heute noch online gezockt, dann glaubst doch nicht echt, dass beim 3er in einer Woche online nichts mehr los sein wird?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...