duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Sie werden dir auf der Karte angezeigt. Und sind dann auch immer wieder da. Bin mir nicht 100 % sicher aber könnte sein das man sich sogar für alle ne Karte kaufen kann. Aber das Fangen ist fordernd. Ja, so ne Karte wird man bestimmt wieder irgendwann kaufen können, nachdem man die Hälfte hat oder so. Danke für die Auskunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Fordernd ist gut...ich hab erst eine gefangen.Die sind immer an der selben Stelle.Aber ich weiß nicht genau ob sie immer in die selbe Richtung geblasen werde.Man hat dann ca. 10sec. Zeit die Seite zu fangen dann gilt sie als verloren und man muss später wiederkommen um einen neuen Versuch zu starten. Aber die fliegen echt blöde umher...erst so n bissel auf dem Boden, dann in die Luft ca. 3-4 Meter, dann meist an einer Hauswand hoch und über das Dach...und schon is sie weg. Es sind aber nicht soo viele..ich glaub in Bosten nur 4 oder 5. Was ich zu meinem Ersteindruck noch hinzufügen will....das Klettern ist mir zu einfach... Der Spielfluss ist dadurch zwr dynamischer und schneller aber nur noch R1 gedrückt ahlten um durch die Bäume zu klettern? Auch das Erklimmen von Aussichtspunkten ist einfach. Da musste man in Teil 1 oder 2 ja wenigstens ein bissel gucken und nachdenken wie man wo hoch kommt. Aber das ist nu Kritik auf ganz hohem Niveau..sonst gibt es absolut nix auszusetzen an dem Spiel. Bis jetzt mein GOTY!!!! Oh man, wer hat sich so einen Blödsinn denn ausgedacht Ist ja schon schlimm genug, dass man denen erst nachjagen muss, aber das ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Öhmm..na ja im Grunde schon...halt so Sachen wie verliere nicht mehr als 33% Gesundheit, oder Jage Tier x,y auf diese und jene Weise.Töte Gegener x,y auf bestimmte Weise. Manche optionalen Ziele sind relativ einfach, manche bockschwer. Ich hab teilweise schon 10-15 Versuche bei manchen gebraucht. Ich will aber auch immer die 100% und mich nicht erst später mit der vollen Syncro befassen.Ich spiele eine Erinnerung so lange bis ich alle Ziele erfüllt habe, vorher gehts nicht weiter. Ich überlege, ob ich das auch so machen soll. Andererseits bin ich heiß auf die Story und will die schnellstmöglich (durch)spielen. Schwierige Sache das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kann man dann nicht einfach die Kapitel die nicht 100% sind neu Laden und auf 100 % spielen, oder muss man dann von Anfang des spiels bis zum Ende alles 100% haben ? Doch klar, aber wenn ich durch bin ist der einzige Anreiz die Trophy. Nach der anderen Methode wäre es dann zusätzlich noch die Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Alles klar, Danke.Ich werde wohl auch versuchen alles auf 100% im ersten Durchgang, aber wenn ich zuviele Anläufe brauche in einer Sequenz dann mache ich erstmal die Story, nachher ist ja kein Problem mehr wenn man die Sequenz laden kann . Die Taktik klingt ganz vernünftig, werde dann wohl auch so machen, glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Keine Ahnung . Ich habe es aktuell nicht am laufen so das ich nicht in die Statistik sehen kann. Muss ich nachher mal machen. Ab einem bestimmten (recht frühen) Zeitpunkt konnte ich auch bereits alle Blätter auf der Karte sehen - keine Ahnung in welchem Zusammenhang das freigeschaltet wurde. Na wenigstens das, wenn die schon nicht so leicht zu "fangen" sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich finde es besser so..zumal man dann schon drin ist in der Materie.Ween ich nach der Story erst anfange die 100% zu erspielen, weiß ich doch teilweise garnicht mehr wie ich was am beste angehe. So merkt man sich z.B. Laufwege von Wachen oder wie die eine oder andere Mission abläuft. Zumal man ja innerhalb der Erinnerung noch einzelne Checkpoints hat und so nicht das gesamte Kapitel neu spielen muss. Wie genau meinst du das? Angenommen man nimmt eine Mission und bis zur Hälfte passt alles und danach macht man einen Fehler. Wenn jetzt kurz vor dem Fehler zufällig ein Checkpoint war muss ich den ersten Teil der Mission nicht nochmal machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Naja aber ich weiß nicht ob ich es mir dennoch holen soll.Was ist dann mit der Freedom Edition . Die besonderen Editon machen nur Probleme . Deswegen hol ich mir eigentlich immer nur die normalen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Nein musst du nicht, dann geht es beim Checkpoint weiter.Wäre ja auch doof sonst...stell dir vor du stirbst -> Desyncronistion -> ganze Mission von vorne? Um Gottes Willen... Wenn du nun aber im nach hinein die 100% angehst und die Erinnerung neu lädst musst du natürlich das komplette Kapitel spielen. Das ist gut, danke für die Info Weil bei Revelation war es ja dann immer die ganze Mission von vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Aber man kann die Gegenstände schon noch normal freispielen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen, wie das Lied in der Werbung zu AC3 heißt? Imagine Dragons Radioactive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Danke ihr habt mir den Tag gerettet, was ein tolles Lied Immer wenn ich das in der Werbung höre, bekomme ich Gänsehaut. Das Lied its den hammer *_* Ja das Lied ist wirklich genial. Mir hat scho der Song von Woodkid, der im Trailer von Assassin's Creed Revelations vorkam hammermässig gefallen. Ich hab mir das Lied jetzt gerade wegen euch zum ersten mal komplett angehört. Ist zwar eigentlich gar nicht mein Musikgeschmack, aber das ist wirklich nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Assassins Creed III: Erstes Review mit perfekter WertungVollständiger Artikel: https://www.play3.de/2012/10/29/assassin%E2%80%99s-creed-iii-erstes-review-mit-perfekter-wertung/ Wow, eine 10/10 gibts ja jetzt auch nicht so häufig, das lässt einiges erhoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 10/10 ist definitiv übertrieben sorry, es gibt nicht das perfekte Spiel und AC3 krankt definitiv an einigen Sachen. 8.5-9/10 sind aber reine gute realistische Wertung. Kann sein, dass es übertrieben ist, aber nach deiner Logik dürfte es ja niemals die 10/10 geben, weil es ja kein perfektes Spiel gibt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Die Vertonung ist leider oftmals gar nicht synchron. Ich habs ja noch nicht gespielt, aber immer geht das halt leider auch nicht. Naja, ich spiels wohl eh auf englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Gamestop in augsburg angerufen die geben das heute raus!! problem ist das ich auch noch auf nfs warte und das bekommen die erst morgen nachmittag darum hol ich mir ac3 auch erst am mittwoch mit nfs dann... Hmm, mal sehen wie das bei mir wird, hab mir nämlich auch beide bestellt nd dackel da bestimmt nicht 2x hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Pushen = schnellstmöglich durchspielen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Und was willst du uns damit sagen? Das ist Assassins Creed ich habe nichts anderes erwartet. Jo, seh ich auch so. Wieso sollte sich da auch groß was ändern? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Nein, hat kein Wendecover! War ja wieder mal klar ... Warum machen die das denn nicht endlich mal?! Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Versteh ich auch nicht, Brotherhood und Prince of Persia hatten ja welche. Stimmt, Brotherhood hatte ja sogar eins. Bei Revelations weiß ichs grad gar ned, da hatte ich die UK Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.