duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Das war doch keine DLC Mission das war ein Da vince Nebensmission von der normal Story Vorheriger Post um 09:43 Post hinzugefügt um 09:46 Assassins Creed III – Erstmals mit Minitransaktionen Achso Dann hatte ich damit wohl nicht so große Probleme, sonst wüsste ich das sicher noch. Das mit diesen Packs sehe ich recht locker, man muss sie sich ja nicht kaufen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Das mit der SPielzeit klingt ja schon mal nicht schlecht. Eine erste Entwarnung nach dem Auruhr von gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Danke für die Antwort. Sequenz 4 erst? Oha. Wurde der Vater eigentlich mal in den Trailer und News erwähnt? (Weil ich hab keine zu ACIII angeguckt) Nein, wurde nicht erwähnt. Das ist wohl die Überraschung, mit der keiner gerechnet haben soll, nehm ich mal an? (hab das Game ja noch nicht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wie jetzt? Du hast das Spiel noch gar nicht und schaust in die Spoiler? Jop, nur weil ich so etwas wie da oben lese oder lese was ein Bonusziel ist usw fühle ich mich nicht gespoilert. Selbst wenn irgendwann storyrelevantes drin steht finde ich das nicht so schlimm, weil etwas zu lesen und etwas selbst zu sehen/spielen dann doch was anderes ist. Sowas bringt mich nicht aus der Fassung und verdirbt mir auch nichts am Spiel Edit: Ich finde es nur ärgerlich, wenn es nicht im Spoiler steht, falls ich es doch mal nicht lesen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hab mal ne frage und zwar ich hab seit gestern das spiel (join or die edition) und zock schon fleissig aber ich bin immernoch kein assaissine also bin nicht der connor sondern die ganze zeit soein anderer bin jetzt erinnerung 4 und immernoch nicht der connor, weiss einer ab wann man den spieler wechselt oder was da los Mal was von nem Spoiler gehört? :emot-raise: Das ist Connors Vater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich hasse mich gerade dafür, dass ich dein Spoiler gelesen habe Da kann ich jetzt aber nichts für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Moin zusammen, Hat schon jemand das spiel von euch?? Wenn ja habe ich eine frage und zwar kann ich meine gesammelten trophys nicht von ac3 sehen!! ist das bei jemanden anderen auch so? Stell deine Liste auf offline mit Dreieck, dann müsste es gehen. Ansonsten am Release ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 An alle die schonmal eine SMS von Gamestop bekommen haben eine Frage .Wann bekommt man die SMS eher Vormittag oder Nachmittag ? Nachdem sie die Ware erhalten, ausgepackt und dann Zeit dafür haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wenn ihr das alle schon habt werd ich mal morgen im game stop anrufen. Und wenn die sich quer stellen frag ich im Saturn und Versuch es mit anderen dies schon haben;-)mal so ne Frage am Rande. Der Online pass ist doch mit dabei wenn ich es mir neu kaufe oder? Will sagen verwechsel ich das mit dem season pass? Bin heut n bisl durch. Den Wind sorry für die dumme frage Der Onlinepass ist dabei. Der Seasonpass ist ja nur dazu da, um etwas Geld zu sparen, wenn man wirklich alle DLCs will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich hätte auch nochmal ne Frage und zwar wann Saturn bzw. Mediamarkt immer beliefert werden, weil mr halt nur gesagt wurde dass sie verkaufen sobald die Lieferung eintrifft und das irgendwann zwischen Mittags und Abends sein kann. Das ist in jeder Filiale anders, wie sollen wir das also beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Mannnnnn ich hab grad den AC3 TV spot auf Prosieben gesehen , im hintergrund läuft ein geiles lied ich will unbedingt wissen wie das heißt finde aber nix Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Imagine Dragons Radioactive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Werdet ihr das Spiel eigentlich auch, einmal in Winterumgebung und einmal in der Sommerumgebung durchspielen??? Also sprich zweimal??? Ich freu mich so drauf Das kann man sich ja nicht aussuchen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Doch kann man... Aber so wie ich das momentan gelesen habe, erst nach einmaligem Spielen der Story. Okay, das wusste ich nicht, sorry. Wurde nicht immer von einem automatischen System gesprochen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja das dachte ich auch aber anscheinend sollte man das später, auch einstellen können ... naja abwarten Aber während dem ersten Durchgang ändert es sich schon von selbst? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 @ duc : Jep Ah gut, danke dir Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Kann man das Spiel morgen schon kaufen? Wohne in Heilbronn (Ba-Wü)Hab hier einer der größten Media Märkte dies gibt der muss es doch bestimmt haben oder? Ob er es schon rausrückt ist halt die Frage. Ich würds mal ne Stunde vor Ladenschluss versuchen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ihr habt doch jetzt so lange gwartet, da werdet ihr doch die paar Stunden auch noch rumbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Vom Winde verwehtAlle Seiten eines Almanachs von Benjamin Franklin finden. Ich glaube das ist die einzige Sammeltrophäe. Weiß schon einer zufällig wie viele Seiten das denn so ungefähr sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Soweit ich weis ist noch nichts bekannt, aber ich denke es werden so zwischen 50-100 sein. Ich befürchte auch, dass das wieder um die 100 sind. Aber ich hoffe noch, dass das wie die Dinger aus Revelations sind, da waren das ja nur 10 oder so (weiß aber nicht mehr was das genau war). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Also ich bin nun in Sequenz 6 angekommen...und nun nimmt das Spiel Fahrt auf..eigentlich fängt es jetzt erst richtig an. Alles andere war eher Einführung und Storyaufbau.Ich finde es ein wenig weit gestreckt daher rushen anscheinend viele durch bis Sequenz 6.Aber nun kann man sich getrost Zeit lassen.Gestern meine erste Seeschlacht gehabt...genial!!!Hätte nicht gedacht das es soviel Spaß macht. Das einzige was nervig werden wird bei dem Spiel sind die optionalen Missionsziele (Teilweise echt schwer) und die verfluchten Almanachseiten zum Einsammeln. Die liegen nicht einfach irgendwo rum wie die Federn in Teil2...nö die werden vom Wind durch die Gegend geblasen wenn man sie einsammeln will.Dann darf man schön hinter her klettern und die Seite jagen... Gameplay ist aber ganz großes Kino..Conner seine Moves sehen fantastisch aus wenn er mit Tomahawk und Messer loslegt.Auch die Schusswaffen sind gut implementiert im Spiel (nicht so overpowert wie ich dachte, da das Nachladen ziemlich lange dauert) Grenzland ist wirklich 1,5-2 mal so groß wie Rom in ACB. Bosten ca. so groß wie Florenz in ACII. New York war ich noch nicht... Es gibt haufenweise Nebenmissionen und sammelbare Objekte (die auch n Sinn und Nutzen haben wenn man sie sammelt). Man kann sich bei dem Spiel stundenlang mit Nebensächlichkeiten beschäftigen ohne der Story zu folgen. Die Kämpfe sind auch recht fordernd...wenn da mal 5-6 Gegner um einen herrum stehen, muss man sich schon ordentlich konzentrieren um aus so einer Situation als Sieger hervor zu gehen. Sobald man einen attackiert kann man sich sicher sein das ein zweiter von hinten angreift. Die Gegner warten regelrecht darauf. Macht wirklich nen enormen Unterschied ob man aggresiv in den Kampf geht (was funktioniert wenn man den Überraschungsmoment auf seiner Seite hat) oder ob man eher passiv kämpft und auf die Aktionen der Gegner wartet um dann zu reagieren. PS: lernt schon mal Mühle und Dame spielen..die KI ist echt gut (= Och nö, klingt echt nervig. Sind die wenigstens immer ungefähr im gleichen Bereich, dass man sich theoretisch eine karte ausdrucken könnte, oder können die auch mal komplett woanders hinwehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.