duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Das sind die Uplay Freischaltungen. Bekommt man das Theme dann eigentlich als mp3 zum download? Weiß das zufällig schon Jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wieso MP3 ??? das sind noch nur Bilder für die PS3 Das Theme wird wie bei den vorherigen Teilen ein Theme für das XMB sein. Ach jetzt Ich hab irgendwie an den Soundtrack gedacht, weil der ja manchmal auch als Theme bezeichnet wird. Mein Fehler, sorry ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn du sowas postest, dann wenigstens in einem spoiler ! Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Naja, das war ja kein Storyspoiler oder sowas, von daher wäre das doch schon etwas übertrieben, oder? Ich merk schon, die Nerven hier liegen blank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Haha, immer diese Aufregung in den letzten Tagen Richtig extrem Wenn ich euch sage, dass ich es mir erst vorher bestellt habe, wie werdet ihr wohl reagieren? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ein Freund im Einzelhandel hat mich angeschrieben, sie hätten ACIII nun bekommen (die Lieferung). Bin also vorbeigekommen (im Laden). Er hinter der Theke. Erstmal links und rechts alles abchecken, dass niemand da ist (Chef) und holt ACIII langsam unter der Ladentheke hervor. Die standen noch nicht in den Regalen. War ziemlich amüsant. :'D Ich glaub ich muss mich auch mal mit nem Mitarbeiter in einem der typischen Läden anfreunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja geil. Bei GS steht die Freedom Edition im Laden und der Typ meint eiskalt zu mir : "Vielleicht kommt es auch erst am 2.11" ?! Was fürn Vogel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 und wo anderes verkaufen sie es nicht in der Umgebung von GameStop :emot-raise: Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:06 Das kling doch mal nicht schlecht 20-40 Stunden finde ich gut. Ich hoffe nur, dass die Nebenmissionen auch schön abwechslungsreich sind und man dafür auch was bekommt und die nicht sozusagen "umsonst" macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 bei mir werden noch keine trophies angezeigt ist das bei denen die das spiel auch schon haben auch so ? Ist normal, die kommen dann am Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 hä?! Ich bin zu blöd.. Auf S 116 der erste Beitrag war der von dir. Aber da steht nicht von wo du das Spiel hast.. Woher hast dus denn? Im Zitat von ihm stehts doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Die 100%Sync fangen ja schon recht früh an zu fordern. Habe mich (da ich von Anfang an alles auf 100% bringen will) mal eben bis Sequenz 3 vorgearbeitet - mir gefällts, so hat man was vom Game . Stimmt das jetzt eigentlich, dass es in Wirklichkeit 115% gibt? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Also wenn es da nicht noch einen anderen Wert irgendwo gibt sind das die normalen 100% (zumindest habe ich in keinem Kapitel von Sequenz 1&2 mehr oder weniger) . Alles klar, danke für die Info Fand das eh recht merkwürdig als ich des gelesen hab. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Die Sequenzen scheinen ja richtig kurz zu sein wenn manche schon in 6 oser gar höher sind... irgendwie enttäuschendGesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Manche zocken ja auch schon bald zweistelligen Stundenbereich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ich glaube das sind dann die 60 extra minuten Assassin's Creed 3 EXCLUSIVE PS3 TRAILER - YouTube Jop, das ist das exklusive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ist schon bekannt wie viele mappack's bzw. dlc's kommen? Weil weis nicht ob ich den Pass holen soll Ich glaube es sollen 5 DLCs kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 kann mir jemand der das spiel schon hat wieviel gb es verbraucht? Waren zwischen 4 und 5, stand hier schon irgendwo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Warum das ? Zeitumstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ist das spiel nun drause oder wann kommt das spiel jetzt ganz genau raus ? weil einer von meine PS3 freunde hat das game auch schon .... darum auch mal diese frage jetzt ? Offiziell kommt es am Mittwoch, aber manche halten sich da eben nicht dran Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 nicht nur manche sondern irgendwie fast alle. hab so das gefühl dass fast alle hier auf dem forum, die die letzten tage hier im allgemeinen thread was geschrieben haben, das game haben . So viele sind es auch noch nicht, ich habs auch noch nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also ich hab gestern 8!h dauergezockt...Ersteindruck: SEHR GUT!!!Die Geschichte wird wunderbar aufgebaut und episch erzählt...nu gehts weiter mit Sequenz 4. Jedoch werden die 100% Syncronisation nicht einfach. Manche Nebenaufgaben bei den Missionen haben es echt in sich. Danke, jetzt sitz ich so da ":drool5:" :emot-what: Hoffentlich werden die 100% aber nicht zu schwierig, ich hab wenig Lust drauf deswegen eine Mission 30x machen zu müssen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich sag nur Da Vincs Panzer Mission Kenn ich nicht Hab mir den DLC damals gespart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.