Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Ein Freund im Einzelhandel hat mich angeschrieben, sie hätten ACIII nun bekommen (die Lieferung). Bin also vorbeigekommen (im Laden). Er hinter der Theke. Erstmal links und rechts alles abchecken, dass niemand da ist (Chef) und holt ACIII langsam unter der Ladentheke hervor. xD Die standen noch nicht in den Regalen. War ziemlich amüsant. :'D

Ich glaub ich muss mich auch mal mit nem Mitarbeiter in einem der typischen Läden anfreunden :D

und wo anderes verkaufen sie es nicht in der Umgebung von GameStop :emot-raise:

Vorheriger Post um 16:03

Post hinzugefügt um 16:06

Das kling doch mal nicht schlecht :J:

20-40 Stunden finde ich gut.

Ich hoffe nur, dass die Nebenmissionen auch schön abwechslungsreich sind und man dafür auch was bekommt und die nicht sozusagen "umsonst" macht.

Also ich hab gestern 8!h dauergezockt...Ersteindruck: SEHR GUT!!!

Die Geschichte wird wunderbar aufgebaut und episch erzählt...nu gehts weiter mit Sequenz 4. Jedoch werden die 100% Syncronisation nicht einfach.

Manche Nebenaufgaben bei den Missionen haben es echt in sich.

Danke, jetzt sitz ich so da ":drool5:" :emot-what: :biggrin5:

Hoffentlich werden die 100% aber nicht zu schwierig, ich hab wenig Lust drauf deswegen eine Mission 30x machen zu müssen ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...