duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Was hat man denn von solchen unboxing videos?Warum soll man sich angucken wie einer das Spiel auspackt? Hab ich echt auch noch nie verstande, aber wenn es Jemandem Freude macht, bitte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hab ein kleines problem, mir wird die trophäenliste bzw. der trophäen erfolg nur offline aber nicht online angezeigt Das wird wohl erst am Release gehen, ist ja immer öfters so Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 jep um 1950 noch schnell im laden gekauft:smile:, ja blöd da haste wahrscheinlich recht.....ich denk mir grad vielleicht hats mit dem neuen software update zu tun..mmhh Nee, nichts wegen Update, sondern einfach weil es noch vorm Release ist Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Haha ^^. Der war auch gut Ich werde sie aber wirklich hassen wenn die Story nicht die versprochene länge hat. Aber sowas von ... Und davon bitte nicht ein Drittel diese seltsamen Seeschlachten ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Haha ... "Natürlich nicht das mit dem Dolch" haha .. Ich rufe da morgen wirklich an und sage das dann wenn die meinen die haben es aber dürfen es nicht verkaufen . Aber blöd wenn der / die VerkäuferIN den Spruch nicht kennt ^^. Wenn der Spruch nicht verstanden wird sage ich einfach : Requiescat in Pace und lege auf ^^. "dürfen wir noch nicht verkaufen" "requiescat in pace" Ich schmeiß mich weg Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 So, ich würde sagen jetzt lässt es einfach jeder gut sein und damit hat sich die Sache dann auch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Das war ja meine Frage Der in Zürich hats gestern ja wirklich schon verkauft Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn mein Gamestop es verkauft heisst es nicht dass es auch dein Gamestop verkauft. So ist es, kommt eigentlich nur auf den MM/Saturn in der Nähe drauf an Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich weiß, es nervt...Aber hat jemand 'nen Gamestop, ders heute rausgibt?? meiner in Leipzig hatte es gestern schon, gibts aber erst Montag/Dienstag raus... Wenn ihr einen habt, bitte PN - da mach ich meinem die Hölle heiß Es ist egal wann es andere GSs rausgeben, es kommt nur auf den MM/Saturn/whatever in deiner Umgebung drauf an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Spoilert er wirklich ? Wenn ja schaue ich es mir lieber nicht an . Der packt das Ding halt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Und nochmal: Das ist völlig egal. Es kommt nur darauf an, ob der MM/Saturn/etc. in der Nähe es schon ruasgibt oder nicht Edit: Da war doch gerade noch ein anderer Post dazwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hey, das man das Steelbook beim Expert separat kaufen kann stimmt überhaupt nicht?! Hab eben angerufen und der meint das geht NUR in Verbindung mit einer Vorbestellung des Spieles! Was für eine Sauerei.. Jo, wurde ja hier auch nie anders gesagt. Nur du müsstest dein vorbestelltes Exemplar ja nicht unbedingt abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kann man das etwa machen? Bekommt man da keine Probleme weil man das schon bestellt hat? Man geht ja sozusagen nen Kaufvertrag ein, oder? Naja, die feine englische Art ist das sicherlich und ich würde es wohl auch nicht machen. Aber die haben ja keine Daten oder sowas von dir, von daher ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wie keine Daten? Bei Vorbestellungen muss man die doch immer angeben? Also das letzt mal, dass ich in so nem Laden vorbestellt habe, war Uncharted3 im Müller. Da hab ich mir nur die Box kaufen müssen und das wars. Am Releasetag (bzw sobald sie es rausgeben) einfach mit der Box hin und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Die Platin Trophäen ^^ Sieht sehr gut aus . Joa, finde sie auch recht hübsch. Etwas schlicht, aber das waren die letzten beiden ja auch schon. Wobei mir die von Teil 2 immer noch am besten gefällt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Zum gefühlten 100.000 mal. Das kommt drauf an wie das dein Media Markt/Saturn in der umgebung macht, wenn die das heute schon rausgeben, dann gehst du zum Gamestop und wenn die sagen nein dann sag beim MM geben die´s raus und wenn ihr es mir nicht gibt dann hol ich´s mir dort, fertisch. Nur das sollte dann halt schon auch stimmen, weil die dann gerne mal auch dort anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Episch *.* Haben will!!:drool5: Die kommt schon früh genug, immer mit der Ruhe Ich will die ja leiber etwas später, weil das heißt dann, dass die Story lange ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Räumt Eure HDD auf 4,5 GB Installation 31 MB Patch 1.01 Edit: Zeit mich zu Erheben G-R-I-N-S Shice Check nicht wie ich mit meinem iPhone Fotos anhânge Ach, ich hab noch genug Platz. Aber danke für die Info Du musst die Fotos erst bei einem Hoster hochladen und dann den Link hier einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Danke auch für Hoster TipWerd mich aber erst morgen nach dem Fußballmatch mal damit auseinander setzen Ich frag mich aber warum der immer für Blockbuster 49.euronen aufruft und z.B. RERC 55.kostet Kopfschüttel FreedomEdition hat er auch gehabt aber 89.€ wegen ner Figur die nur in der Ecke rumfährt NOWAY ... aus dem alter bin i raus Woher hast du es für 49? Kleiner Laden um die Ecke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Jo klein aber Fein Esit: Spiel hat erwartungsgemäß einen onlinepass In meiner Pegi Version sind außerdem noch erhältlich ... AC III Theme - 10credits Das Paket " der Lebenskratzer" - 20 credits Ezio Montur -30credits Das Paket " der Abtrünnige" - 40credits Sowie Einzelspieler Mission - Benedict Arnold Und noch 4. andere Sachen für liberation von der Vita die nicht benötigt werden Was es mit diesen 60.min exklusives Gameplay Aufsich hat weiß ich noch nicht. EDIT: schon die Musik ist einfach nur EPIC Haaaaaaammer Jetzt schnell Frühstück und Attackeeeeee Guter Preis für so einen kleinen Laden. Die 60 Minuten sind einfach 4 Missionen, die eben nur wir haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.