duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Pft, ich wohne nichtmal 10 Minuten zu Fuß entfernt. Und laufen schadet keinem . Mal schauen, ich werd dann natürlich ein Foto posten mit meiner tollen FE Achso, das ist dann natürlich was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 kommt es jetz eig am 30 oder 31ten raus? Am 31sten, soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ja das war bei mir auch schon ein paar mal.Haben sie das XY Game? Morgen sollte es erst da sein. "Ich rufe morgen an" Haben sie das XY Game nun ? Ja aber wir dürfen es nicht verkaufen ^^. Was wirklich komisch ist, wieso sie einige Spiele früher verkaufen und einige nicht:facepalm:. Die vom GS sagen ja immer, dass es davon abhängt, ob MM/Saturn/etc es schon rausgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Jede Wette, Morgen hab ich's und dann seid ihr baff . Naja, mal hoffen, lol.Sagt mal, das Spiel besteht ja aus 12 Sequenzen, aber sind die Sequenzen alle so kurz? Die erste ist ja, das sollte man ja mittlerweile wissen 20 Minuten lang. Die werden doch noch länger, oder? Ich denke schon, dass die länger sein werden. Die erste ist vielleicht auch nur so eine Art Tutorial und deswegen eher kurz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Haben die in Gamestop eigentlich sobald das Spiel eintrifft alle Edition oder braucht die Freedom Edition - Vorbesteller aus irgendeinem Grund länger bis es da ist. Normalerweise sollten die schon alle gleichzeitig dort eintreffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 muß Ich Dich leider entäuschen!!!sag dem kleinen feinen Laden immer schon 2-3 Wochen vorher Bescheid das intresse an Game xy meinerseits besteht. dann geh ich wenn in der Nähe vorbei und halt en bissi smalltalk dadurch gibt es alle Games 3-7 Tage vorher und max. 50-55 Euro werden fällig!!! man kennt sich halt mittlerweile EDIT: Desweiteren gibt's wahrscheinlich nicht viele Kunden die AAA Games gleich 5.mal für PS3 sich kaufen Und warum kaufst du ein Spiel 5x für dich? Vorheriger Post um 14:00 Post hinzugefügt um 14:01 Wann sollte ich denn morgen bei GS anrufen, damit die chancen gut stehen, das wsie es verkaufen?eher morgen oder erst so gg 14 Uhr? Also wann packen die die ware aus undso? Morgen wirst es wohl noch nicht bekommen, denk ich. Ich würde aber nicht Vormittags dort anrufen, sondern dann eher am frühen Nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 bin am überlegen ob sich die freedom Edition die ich bestellt habe überhaupt lohnt, ist ne ziehmlich unsichere sache mit ubishop denk ich und so toll ist der inhalt jetzt auch nicht um 90 euro auszugeben oder? WIeso sollte die Bestellung beim Ubishop unsicher sein? :emot-raise: Aber ob sich der Inhalt von solchen Editionen lohnt überlegt man sich doch normalerweise vor dem bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich zitier mich mal selbst Weiß da keiner hier Bescheid? Ich hab noch nie bei nem Game gesehen, dass man sich da das Steelbook separat dazukaufen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 War das nicht bei Batman: AC & BF3 so? Hmm, da scheinst du wohl mehr zu wissen als ich. Wie gesagt, ich habe das noch nie gesehen. Z.B. bei FF13-2 hat man es ja als Vorbestellerbonus dazu bekommen, aber zum kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Für Mich???Das haste jetzt falsch Verstanden Dude Die PS3 Kumpels wollten mir die Freundschaft kündigen nachdem sie sahen wann U3 bei mir gestartet wurde Dann noch obendrauf nachdem ich mit Nachrichten vor lauter lesen/Antworten kaum zum zocken kam den Kaufpreis erfuhren. Wars geschehen!!! Seitdem besorg ich für 4.kollegen Spiele!!! da weit vor Release am Start sowie immer uncut (meißt Pegi) fast immer vorbestellerbonus und dann noch oft 20.euronen billiger als wenn man in den MM oder ähnliche Crapläden shopt (und das machen auch noch viele auf die schnelle) GRINS Gibt auch mehr Sinn, aber du hast es so komisch formuliert gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Leute schaut es euch ab 3:18 an mein Herz begann doppelt so schnell zu schlagen *-*Assassin's Creed 3 Einblick+Gameplay "Hey Al" #Spezial - YouTube Höh? Warum? Sieht halt aus wie ein AC oder hab ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich finde die Bewegungen viel schöner gemacht, fließender etc *-*. Najo, sieht halt etwas dynamischer aus, aber ein großer Unterschied ist da ja jetzt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 oh man ich weiss immer noch nicht ob AC3 oder NFSMW >< beide kommen am 31 AC3 und bis du damit fertig bist ist NFSMW wahrscheinlich schon nen Zwanziger günstiger (außer du suchtest ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Sehr gelungene Zusammenfassung, muss ich schon sagen Vorheriger Post um 17:03 Post hinzugefügt um 17:04 Ich weiß die Frage kann ich mir eigentlich behalten aber, denkt ihr es würde was helfen wenn ich sagen würde ja die GameStops aus Schweiz verkaufen es schon ^^. Immerhin ist es der gleiche SHOP ^^. Versuchs doch mal. Im schlimmsten Falle warst etwas an der frischen Luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ja das stimmt abgesehen davon das die einen kleinen Fehler haben.Als sie den Onkel von Ezio nannten ( Mario ) war das im Video nicht der Onkel aber ist auch egal . Hab das Video nur nebenbei geschaut, aber vom "Text" her wars gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Servus,die Trophy mit den 100% wird leichter als gedacht, da man in einer Sequenz auch 115 von 100 Punkten erhalten kann und die Punkte aller Sequenzen zusammengerechnet werden. Grüße Ralf Wer hat sich denn jetzt bitte sowas ausgedacht :emot-raise: Naja, mir solls recht sein, ich mag es nicht wenn man mir den Lösungsweg vorschreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich war vorhin in meinen GS inner Stadt. Ich geh rein, schau mich um und was liegt da aufm Tresen? 7 AC3 Hüllen und daneben 7 CDs von AC3 extra verpackt!Das ist doch schon Zockerquälerei Wieso sind die Hüllen und die CDs extra verpackt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Klingt interessant. Ich glaube ich werde trotzdem die 100 % bei allen Sequenzen machen. Du meinst die 115%? 115 Prozent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wer hat es heute schon vom Gamestop bekommen und wo? Noch niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich habs schon da, aber noch nicht rein gemacht. Gleich fragen dich 10 Leute woher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.